Userprofil von jens1964
Member since 11 / 2012


jens1964
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jens1964

keine Angabe
  1. jens1964 24. 07 2013

    Mod: Silver Transporte
    nein das stümt nicht er hat weder verschiedene Farben nochBullbar und Leuchtenträger am Heck


  2. jens1964 25. 02 2013

    Mod: Sorglos Paket
    Hallo Icemann.Bin wieder auf dein Sorglos Packet zurück gewechselt.Ist einfach zuverlässig(laufstabil).Hatte mal 2Tage die TSM Map mit deinen Trailerpack getestet.Stürzt ständig ab.Der Trailerpack(200 Skins) finde ich richtig stark.Könntest Du die für Deine aktuelle Version mit einbauen.Das wäre Super.Mach weiter so mit Deine Mods.Mir ist wichtiger ein absturzsicheres Mod zu haben als jede Minute damit zu rechnen Das der Spielstand weg ist.


  3. jens1964 20. 12 2012

    Mod: Sorglos
    Super Mod. Habe gestern gezockt.Habe aber ein kleines Problem.Beim ersten Holztrailer brannten beim Bremsen alle weiteren Leuchten ,stellenweise auch beim AI Verkehr.Winter mod der hammer.

    1 Antworten

  4. jens1964 25. 11 2012

    Mod: Interieurs Scania
    Super Mod. Scheint aber mit 1.25 nicht zu funktionieren.War nur dieses im Modortner drin.Bringt Grafikfehler


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.