Userprofil von JD_Tiger
Member since 12 / 2012


JD_Tiger
Punkte: 650
Holz Hacker
Rank: #3244
Vorname: Julian Alter & Geschlecht: m Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo Hobbys: Sportschießen, LS zocken... Homepage http://forbidden-mods.phpbb8.de/

About JD_Tiger

keine Angabe
  1. JD_Tiger 19. 03 2017

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    Errors occur for those not having claas machinery in their modfolders...
    The problem is, that the store does noit have a claas section and the mod does not create one...


  2. JD_Tiger 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Wenn man zur BGA fährt/auf ein Fahrzeug nahe der BGA springt, hängt sich das spiel auf, Logfehler:

    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/nitro/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_driveControl/driveControl.lua:869: attempt to call method 'getFillLevelInformation' (a nil value)


  3. JD_Tiger 19. 06 2016

    Mod: Arensfelde
    hmm... erinnert mich nicht wirklich an Ahrensfelde... wohn quasi in dem Dorf (Ahrensfelde OT Ahrensburg, Schleswig Holstein)...

    Oder welcher Hof soll das sein?

    Werd mir die Map trotzdem mal angucken...


  4. JD_Tiger 23. 02 2016

    Mod: John Deere 8430T
    really nice machine you made, BUT i must say,
    A: the dirt is just not nice... far to grey and too much all over the place
    B: i liked the longer tracs you put on previously much better...
    also the new tracs look far to narrow imo...

    Except for those little flaws, i like the tractor very much :D

    1 Antworten

  5. JD_Tiger 03. 01 2016

    Mod: Besseres Ballenhandling
    Ich hab das Problem, dass der mod bei mir überhaupt nicht funktioniert.
    ich habe versucht mit den Liebherr telelader und seiner gabel ballen aufeinander zu stapeln, aber die ballen werden weder bei drücken der feuertaste, noch beim drücken der B taste befestigt.
    Ich habe die belegung der beiden tasten mehrfach kontrolliert.
    Meine Log:
    https://drive.google.com/file/d/0BypxFvfIp362a0JLUWJKZjFEZWc/view?usp=sharing

    "beweis"Video: https://youtu.be/vDi_Q4HCN5k (evtl. noch nicht online...)

    1 Antworten

  6. JD_Tiger 07. 11 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Problem mit dem Rübenüberladebunker:
    wenn ich die Überladebunker WB auf nen Trailer pack und dem CP sag er soll mit dem gespann von 2 Kartoffelrodern Kartoffeln holen, stürzt das spiel mit folgendem Logfehler ab:
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:\Users\Julian\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mod//zzz_courseplay/mode2.lua:306: attempt to compare number with nil

    Ganze log:
    https://drive.google.com/file/d/0BypxFvfIp362a0JLUWJKZjFEZWc/view?usp=sharing


  7. JD_Tiger 14. 09 2015

    Mod: Farming Simulator Collector
    ähh... ich lass mal nen link da: http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4

    keine negativpunkte mehr :D
    dank multifruit is nix mehr zu bearbeiten an den Mods...


  8. JD_Tiger 08. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    doch, denn CP würde das rohr nicht mit mousecontrol jedes mal richtig einstellen sondern in der standart aufklappposition belassen, und da hab ich das lieber einmal korrekt eingestellt und immer offen als jedes mal in den ÜLW zu tabben und das rohr anzupassen damit der sich entleert...


  9. JD_Tiger 08. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    ok, thoght there may be some problems with courseplay, but since courseplay doesn't bother to open or close the pipe everything works just fine...


  10. JD_Tiger 07. 08 2015

    Mod: Bergmann GTW430
    do you have to allign the pipe with mousecontrol everytime you open it?

    1 Antworten

  11. JD_Tiger 09. 05 2015

    Mod: Grimme Maxtron 620
    ich glaube wenn man an gesagten stellen die farbwahltextur durch die standart ersetzt sollte es gehen oder?

    ansonstzen mal bei den Standartfahrzeugen mit farbwahl gucken...


  12. JD_Tiger 13. 04 2015

    Mod: BMW M3 E92
    Geht der eigentlich auch so schön Quer wie der echte?


  13. JD_Tiger 07. 04 2015

    Mod: Palettenanhaenger
    Hey Gnescher,
    Schöner Hänger, gute idee, aber die Borwände sollte man pro box schließen können, sodass wenn ich vorne 4 Paletten drinn sind ich da zu machen kann und hinten volladen kann ohne das sich die Paletten vorne selbstständig machen und vom Wagen flüchten...

    1 Antworten

  14. JD_Tiger 07. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Moin, schönes teil, aber einen wunsch hätt ich noch:
    Kann man irgendwie ne große, aus nem Telelader aus lesbare Anzeige auf der seite der Bretterpaletten zu machen?


  15. JD_Tiger 01. 04 2015

    Mod: Textur und AO Angefangen
    38kubikzentimerter= 0,38liter= 0,00038 kubikmeter, ein wahres Raumwunder der Auflieger :D

    1 Antworten

  16. JD_Tiger 03. 02 2015

    Mod: growthManager
    wenn 1 Stufe/tag 4 bedeutet, bedeutet 0.25 Stufen/Tag 1...


  17. JD_Tiger 03. 02 2015

    Mod: growthManager
    dacht nur, eine wachstumsstufe alle 4 tage bei multiplikator 1.00000 ist etwas lange:D
    bzw. 4tage bis der kram reif ist... grad am anfang spult man auf Karten bei denen man nicht viele Felder hat zu beginn doch nurnoch vor...


  18. JD_Tiger 03. 02 2015

    Mod: growthManager
    Eine Frage:
    Heißt wachstumsstufe wachstumsstufe(eine Farbveränderung(z.b. Hellblau auf Blau auf dunkelblau auf Gelb auf Grün jeweils eine stufe))
    Oder von Saat bis ausgewachsen?

    1 Antworten

  19. JD_Tiger 03. 01 2015

    Mod: Fliegl TMK
    hmm...
    könnte man da 2-3 Holzbretter zum einblenden dranbasteln?
    Wenn man Mais o.ä. lädt kann man die ausblenden wenn man Getreide o.ä. lädt einblenden, Problem gelöst...
    Alternativ gige auch metallplatte oder Plastikfolie...


  20. JD_Tiger 24. 12 2014

    Mod: Amazone CrassHopper
    käfig den von Steyr vielleicht?
    Breitreifen? viel einfacher: spiel mal mit den scalewerten der reifen...


  21. JD_Tiger 08. 12 2014

    Mod: Landschaftsobjekte
    nananana...
    Das regnet ja rein in die Halle...
    So wie die gedeckt ist...
    :D


  22. JD_Tiger 19. 11 2014

    Mod: 2. Umfrage + Geringhoff HV660
    Ich würde sagen, dass das Geringhoff reicht...
    Was mein Vorredner allerdings schon sagte: wäre es möglich die Treppe separat zu klappen (z.b. über ne numpadtaste o.ä.)?


  23. JD_Tiger 15. 11 2014

    Mod: Fortschritt E673
    Ja, der kommt aus Kasachstan, dort wurde er vom Militär zur linderung der Nahrungsmittelknappheit dieses Teils der ehemaligen Sowjetrepublik eingesetzt, und damit er unter all den anderen Fahrzeugen auf der Basis nicht zu sehr auffällt gab es ihn und die Traktoren in der exklusiven Wüstentarnfarbe...
    *Wichtge anmerkung: die Geschichte hab ich mir in 30 sek ausgedacht, passt aber ganz gut zum Mod...*


  24. JD_Tiger 15. 11 2014

    Mod: Lexion 560TT + Conspeed
    sieht gut aus... vllt. die reifen durch die Trelleborg standart ersetzten, aber sonst passt das vorerst...


  25. JD_Tiger 06. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Danke... für alles was du für uns tust...


  26. JD_Tiger 06. 11 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    wird bereits convertiert, einfach mal in den WIP bereich glotzen


  27. JD_Tiger 06. 11 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    wird bereits dran gearbeitet... einfach mal im WIP bereich suchen


  28. JD_Tiger 05. 11 2014

    Mod: Grünhäcksel Mod
    Upsidedown:
    Ich mag dich wirklich, richtig gute arbeit immer...

    Sag mal ruhst du dich eigentlich auch aus?
    Bei dem tempo mit dem du arbeitest hoffentlich...


  29. JD_Tiger 01. 11 2014

    Mod: Ponsse Pack
    So, an alle die Schreiben mein buffalo ladung rutscht,
    Im Reallive ist die auch nicht gesicher und wer beim Fahren denkt dem fällt nix runter (der hat ne rüfa, also nutzt die, immer schön mit dem offenen ende nach oben fahren ;D)


  30. JD_Tiger 30. 10 2014

    Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    Zum Thema nicht anhalten bei leeren Saatgut dünger etc.:
    Frag doch mal biedens ob er dir da helfen kann, ich seinem AutoTractor script funktioniert dies nämlich.

    Ansonsten, vielen dank für die Konvertierung...


  31. JD_Tiger 19. 10 2014

    Mod: John Deere 4755
    So, my thoughts to this mod:
    Good:
    -Model

    Bad:
    1. Nearly none of the presented features is present
    2. the texture... no need to talk about it


    I would say Put it into trash, make a real Texture, ingame it propably, integrade all features you have say you had integrated and reupload it. In the current state 0/5 points...


  32. JD_Tiger 15. 10 2014

    Mod: LS Upgrade
    An alle, deren Hänger sich nicht mehr vollständig entladen lassen:
    Das Liegt an shadertipping, tritt auch auf wenn man MR benutzt und nen Capacity multiplier über 1 ind der xml des Hängers hat.

    Lösung: Nutzt den Mod einfach nicht bei maschienen mit shadertipping


  33. JD_Tiger 14. 10 2014

    Mod: LS Upgrade
    funktioniert nicht mit Shadetipping

    1 Antworten

  34. JD_Tiger 14. 10 2014

    Mod: LS Upgrade
    Das Problem heißt shadertipping,
    wenn man in einen Hänger mehr laden kann als in der xml des Hängers angegeben, tritt dieser fehler auf.


  35. JD_Tiger 05. 10 2014

    Mod: V2.0 Zwischenstand und Feature-Request
    Feature Idee:
    BGA erweiterung Gasaufbereitungsanlage.
    Man kajnn sich für z.b. 100.000€ Das BHKW demontieren und eine Gasaufbereitungsanlage aufstellen lassen. Diese filtert das CO2 auf dem Biogas und leitet den rest (das Methan) in Ergasqualität ins erdgasnetz.
    Für Bioerdgas gibts natürlich mehr Kohle als für strom...


  36. JD_Tiger 08. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Ich würd sagen, die BunkerUseSpeed ist hier galaktisch hoch eingestellt...
    setz die ein bissel runter und guck was passiert...


  37. JD_Tiger 08. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Der ist unter dem Schwenkarm, und ich würde dir noch empfehlen die map im GE zu öffnen und bei BGA-Halle in den userattributes die BunkerUseSpeed von 10 auf 25 anzuheben, da die BGA sonst fast nichts verbraucht.

    1 Antworten

  38. JD_Tiger 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Deer zerlegt dir nix, und wenn doch, einfach wieder ausm Modordner nehmen oder vorher auf nem anderen Spielstand testen, ich kann ihn nur empfehlen...



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.