Userprofil von JD12596
Member since 11 / 2011


JD12596
Punkte: 279
Stalljunge
Rank: #7876
Vorname: Julian Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JD12596

Leidenschaftlicher LS-Bauer und glücklich auf dem Land zu leben :b
  1. JD12596 25. 04 2017

    Mod: FLIEGL Timberkipper Forst-Anhänger
    Hi, spiele jetzt schon länger mit der V1.4 auf der Fichtelberg und benutze da den Standard-MAN mit dem 12m-Krantrailer. Wenn ich da zwei Stapel 5m-Holz bis zur Oberkante aufgeladen habe und über die Straße fahre, bleiben die Stützen vom Kran alle paar Meter in der Straße hängen und der Trailer macht einen kleinen Satz nach oben. Kann man das irgendwie fixen, dass die Stützen vielleicht noch ein Stück weiter nach oben fahren?
    MfG JD


  2. JD12596 09. 10 2016

    Mod: Hitachi ZX135USB
    Hi zusammen,
    kann mir irgendjemand sagen, wie man die Maussteuerung von dem Bagger auf die 'normale' wie z.B. vom Harvester oder Forwarder umstellt? hab versucht das in der Hitachi.xml umzustellen, aber konnte nichts erreichen.
    Abgesehen von der Steuerung ist der Mod 1a, das mit der hörbar verstellbaren Motorleistung find ich auch klasse und er sieht echt super aus!
    MfG JD


  3. JD12596 04. 08 2016

    Mod: Stappenbach
    Du musst die Plane drauf ziehen und dann muss es gären. Das geht aber nur wenn genug im Silo ist.


  4. JD12596 03. 08 2016

    Mod: Tagfahrlicht Erweiterung
    Zunächst mal eine gute Idee, aber mir ist aufgefallen dass neben der gesamten Armaturenbrettbeleuchtung auch die Lichter hinter den Fenstern sämtlicher Häuser sowie Straßenlaternen und Leuchtturm und leuchten.
    Werde das ganze gleich nochmal auf einer anderen Map zu einer anderen Zeit testen.

    1 Antworten

  5. JD12596 22. 03 2016

    Mod: Volvo Grumier
    der Kran funktioniert bei mir dann super, aber die Zange rotiert dann falsch rum :/


  6. JD12596 22. 03 2016

    Mod: Mercedes mp4
    könntest höchstens versuchen die Mausempfindlichkeit hochzustellen in den Spieleinstellungen, hab sie bei mir auch auf 200% glaub stehen, das hilft ein bisschen.


  7. JD12596 21. 03 2016

    Mod: Ponsse 6x6
    Das liegt nicht am Mod, sondern an deinen Spieleinstellungen. Guck mal unter Optionen -> Grafik und dann kannst du oben das Hardwareprofil einstellen. wenn das auf schlechter ist, werden halt einige Spielfeatures deaktiviert, damit das Spiel flüssiger läuft ;)


  8. JD12596 28. 01 2016

    Mod: Manual Ignition
    Hallo zusammen,
    der Mod verträgt sich bei mir nicht mit den Mods vom Czech Mod Team, da muss ich den Motor immer an lassen, bevor ich in ein anderes Fahrzeug switchen oder aussteigen kann. Kann ich Manual Ignition für diese einzelnen Fahrzeuge deaktivieren?
    Danke für eure Hilfe im Voraus ;)
    MfG JD12596


  9. JD12596 29. 12 2015

    Mod: Platform Trailer
    Kann man den Kran benutze/bewegen?

    3 Antworten

  10. JD12596 19. 07 2015

    Mod: AMAZONE CAYENA 6001
    Moin zusammen,
    eine sehr schöne Sämaschine, gute Texturen, waschbar und perfekt für kleinere bis mittelgroße Höfe. Ich benutze sie eigentlich nur noch, da sie mir auch noch aus LS 13 bekannt ist.
    11/10 Sternen und auf jeden Fall Download-Empfehlung!

    Gruß, JD


  11. JD12596 19. 06 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    nee, funktioniert leider nicht in Skandinavien. Alternative wäre das Fliegl Semi Tieflader Set, musst aber auch die neueste Version nehmen.


  12. JD12596 13. 06 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo zusammen,
    ich finde, die Map ist der Hammer. Passt sich perfekt den DLC's an und erhöht den Spaß am Fahren ungemein. Von mir dafür ein dickes Lob und ne Empfehlung.
    Allerdings hab ich doch was zu bemängeln und zwar ragt das Autobahnschild bei Villach auf der A2, Fahrtrichtung Graz zu weit auf die Autobahn hinaus. Wäre dankbar, wenn man das in der nächsten Version fixen könnte.
    mfg JD


  13. JD12596 04. 06 2015

    Mod: Poettinger Novacat 306F
    Dadurch, dass es zu tief liegt, kann ich nicht mehr lenken wenn ich mähe. Ich nutze es mit einem Fendt 818, weiß nicht ob es an dem liegt.


  14. JD12596 01. 06 2015

    Mod: Bergbjornhof
    Und was genau ist an der Map jetzt so grottenschlecht?


  15. JD12596 12. 05 2015

    Mod: John Deere 1270e
    Hast Recht, die sehen absolut gleich aus vom Aufbau her ;)


  16. JD12596 08. 04 2015

    Mod: MAN TGM 14.250 Rüstwagen
    Das ist ein Rüstwagen, der ist für technische Hilfeleistung gedacht. Beladung zur Brandbekämpfung haben RW's meines Wissens nicht.


  17. JD12596 25. 01 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    also ich bin da problemlos durchgekommen :b
    es passt aber auch wirklich nur ganz knapp, also an beiden Seiten nur noch ein paar cm Platz :D

    1 Antworten

  18. JD12596 12. 12 2014

    Mod: TruckSim Map
    Also bis jetzt ging das immer problemlos, ich hab noch mehrere andere Mods drin. ich deaktiviere die anderen mal und gucke was dann ist.


  19. JD12596 11. 12 2014

    Mod: TruckSim Map
    Hey Leute, ich hab leider ein Problem und zwar habe ich, seitdem ich die neuste Version der TSM-Map zocke, keinen einzigen Auftrag mehr im Spiel. Woran kann das liegen?
    mfG JD

    1 Antworten

  20. JD12596 26. 08 2014

    Mod: VOLVO L120H
    Astrein das Ding, tolles Handling und super Aussehen!
    ich gebe ebenfalls 10/10 Punkten.

    Das einzige was mich stört, ist dass man den Schwarzmüller-Tandemanhänger, der beim Forstmod dabei ist, mit der Zange des Radladers nicht abladen kann :/ kann man die Zange vielleicht noch Forstmod-ready machen?
    Gruß JD


  21. JD12596 06. 01 2014

    Mod: Trucksim Map
    Hallo, bin mir die Map gerade am runterladen, hab aber mal ne Frage: ist das eine alternative Map oder ersetzt sie die Standardmap? also kann ich die TSM-Map in einem und die Standardmap in einem anderen Profil verwenden?

    1 Antworten

  22. JD12596 05. 01 2014

    Mod: Winter Mod
    wirklich hilfreich :D


  23. JD12596 03. 01 2014

    Mod: MB Actros MP III pack
    Ich hab ihn mir auch runtergeladen und fand es dann eigentlich etwas schade dass er nur mit einem Benz geht, ich fahre Iveco und Scania und ich wette, auf denen sähe das auch sehr gut aus! aber sonst ist es echt ein geiler Mod!

    Hab dann aus Spaß mal versucht, das mit einem schnellen Auftrag mal auszuprobieren, allerdings war es eine Zugmaschine für Auflieger und der Anhänger hing dann in der Kupplung oben drinne, sah leicht bescheuert aus :D


  24. JD12596 31. 03 2013

    Mod: OGF USA MAP
    kannste ja mal raten! (facepalm)
    also wenn der Download schon den Namen "Bitte_Entpacken.zip" hat, dann mach ich mir echt Sorgen um dein Textverständnis...


  25. JD12596 23. 03 2013

    Mod: TLF
    Bilder wären schon hilfreich, wenn du nen Mod reinstellst... :-P


  26. JD12596 10. 03 2013

    Mod: Kriegsflotte
    Das sind doch die Schiffe von dieser Pearl Harbor Map oder nicht?


  27. JD12596 27. 01 2013

    Mod: SRS ALPEN ARENA
    Sieht von den Bildern her doch relativ gut aus, diese "Schneekugeln" z.B. auf Bild 6 sind doch ne relativ gute Idee! Werde sie mir mal runterladen und mal testen! ;)


  28. JD12596 07. 12 2012

    Mod: My Pearl Harbor Project
    Also ich finde das echt nicht in Ordnung, sich Maps runterzuladen, die neu hochzuladen und dann zu sagen, man hätte es selber gemacht! Dann auch noch so dumm zu sein und es auf DERSELBEN Seite (also hier) hochzuladen, ist dann noch dümmer! Aber die andere Map (exakt dieselbe) ist ja auch kein Original...


  29. JD12596 21. 09 2012

    Mod: Frankenjura
    Die sehen den roten "Nicht-hilfreich"-Knopf wahrscheinlich als "Dislike"-Knopf, weil sie ihn bei Facebook nicht finden!

    Zur Map: joa, von den den Bildern her siehts ja schonmal sehr schön aus, werde sie mir mal runterladen! Aber kann mir vielleicht einer sagen, was das für ein Steyr auf dem ersten Bild ist?


  30. JD12596 08. 09 2012

    Mod: KRONE COMBI PACK
    ich fände es schön, wenn die noch mehr animiert wäre, d.h:
    - das pickup in der höhe verstellen
    - beim pickup und in der presse selber die förderketten für das heu/stroh beweglich machen
    - vllt noch fixen, dass wenn man stroh aufsammelt, auch hinten ein strohballen in den wickler fällt und kein grasballen, wie es aktuell der fall ist! (beim heu ebenso)

    ansonsten eine sehr schöne presse, nehme sie jetzt immer zum pressen! lg JD


  31. JD12596 06. 09 2012

    Mod: Fliegl Hakenlift System
    ja, kann man! ich weiß aber grade nicht, wie!


  32. JD12596 24. 08 2012

    Mod: Niederbayern
    du brauchst den mapdoortrigger, sonst kriegst du kein tor auf!


  33. JD12596 06. 07 2012

    Mod: Falkental
    Hi,
    sehr schöne Map, wirklich gut gelungen! Nur isses normal, dass wenn ich am Hof oder am Kuhstall im Silo ablade, die Silage sehr schnell wieder verschwindet? Bitte um schnelle Antwort!
    lg JD


  34. JD12596 06. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    wenn du das gras vernichten willst kannste auch mit nem grubber oder mit ner wiesenschleppe drüberfahren! weiß allerdings net, wie das bei den neuen maps is, bei der standardmap is das gras ja auf einem acker angesät...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.