Userprofil von Jaymax
Member since 7 / 2013


Jaymax
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jaymax

keine Angabe
  1. Jaymax 25. 07 2013

    Mod: Erhöhtes Verkehrsaufkommen
    Ich bitte um ein Update für die 1.4.8 für diese .exe
    das wäre einfach geil


  2. Jaymax 02. 07 2013

    Mod: Erhöhtes Verkehrsaufkommen
    sorry das es so klein is ka.a warum

    1 Antworten

  3. Jaymax 02. 07 2013

    Mod: Erhöhtes Verkehrsaufkommen
    Hey Iceman29, bei mir ist leider ein Problem aufgetreten (ich habe nicht an der .exe rumgespielt, lediglich nur eingefügt. Herausgekommen ist beim Starten des Spiels ein riesiger Haufen Autos (auf meinem Truck), (siehe mein Profilbild). Wenn du mir sagen kannst, wie ich dieses Problem lösen kann, wäre ich dir sehr verbunden. Ansonsten sehr gute Mod, was ich sehen konnte, als ich von einem Parkplatz aus losgefahren bin. Mach weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.