Userprofil von Jawa500
Member since 9 / 2016


Jawa500
Punkte: 157
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jawa500

keine Angabe
  1. Jawa500 17. März

    Mod: Thüringen 2.0 16-fach
    Wenn sich noch keiner getraut hat werde ich mal hier mal ein paar Worte des Dankes an den Modder und sein Team richten. Vielen Dank für die Zeit und auch das Hirnschmalz was hier in die Entwicklung dieser Karte geflossen ist und wohl hoffentlich auch noch fließen wird. Mach der Modvorstellung von "MichaausD" -auch dafür ganz herzlichen Dank - habe ich nach der Karte gesucht, sie dann hier bei Modhoster herunter geladen und meine ersten eigenen "Gehversuche" gemacht. Mir gefällt euer Projekt sehr gut. Nochmal vielen vielen Dank an euch.


  2. Jawa500 10. 10 2018

    Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
    Du schreibst in Deiner Beschreibung das die Datei ntpacken_NF_Marsch_V2.1_4fach die aktuelle ist. IM Downloadbereich wird aber nur zur 2.0 fix verlinkt. Könntest Du mir verraten wo ich die 2.1 herbekomme?
    Ansonsten eine tolle Idee. Vielen Dank dafür

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.