Userprofil von jaso4
Member since 4 / 2015


jaso4
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jaso4

keine Angabe
  1. jaso4 14. 07 2015

    Mod: Forest Map
    Schöne map alles geht echt cool macht weiter so

    Gruß: jaso4


  2. jaso4 29. 06 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    sehr gutte map das ist jetz meine lieblings map echt super alles passt so wünsche ich mir das auch solche enge wege die find ich einfach toll ich empfele sie weiter mach weiter echt gut 10 von 10 sterne

    Gruß:jaso4


  3. jaso4 29. 06 2015

    Mod: Neuland
    da musst du mal hir eingeben hilken so heißt der hänger sied man ja auf den bild und da ist er ich habe den mir auch runtergeladen und er ist sehr gut

    Gruß:jaso4


  4. jaso4 28. 06 2015

    Mod: Bizon Z 056 Super
    Hallo echt guter Mod macht weiter ich freue mich schon

    Gruß jaso4


  5. jaso4 26. 06 2015

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    spac123 du musst die umschalttaste rechts drücken die is links neben den pfeiltasten wo der pfeil nach oben geht


  6. jaso4 25. 06 2015

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    hallo echt toller mod ich habe mir gerade die kommentare durchgelesen und ich muss sagen ich habe auch keine fehler gesehen oder so also der is top echt gut macht weiter so danke für den guten mod außer hinten die schutzbleche die sind etwas zu kurz aber ich will ja nich sagen das das den mod dann schlecht macht aber sonst echt top! richtig richtig gut danke

    Gruss Jaso4


  7. jaso4 24. 06 2015

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo ich hab ma ne frage warum man den map buyable objects nicht runderladen kann da steht immer wenn man drauf klickt Not Found warum geht das nich aber sonst echt tolle map echt gute texturen gute felder cooler hof macht wieter so echt top

    1 Antworten

  8. jaso4 23. 06 2015

    Mod: Aguas Tenias CTA20L
    cool mr danke echt toller mod weiter so


  9. jaso4 21. 06 2015

    Mod: Fendt Vario 724 SCR
    geiler mod echt toll


  10. jaso4 30. 05 2015

    Mod: Kleinbronn
    die map is einfach super tolle arbeit macht weiter so schön detaillirt einfach super


  11. jaso4 19. 05 2015

    Mod: Tuning for Scania RS
    Der Mod ist sehr sehr sehr gut volle punkte macht weiter so :)


  12. jaso4 27. 04 2015

    Mod: Eifelerland Map
    Hallo ich find die Map so ganz gut aber wo is das feld wo mann sich festfährt? die map hat gute texturen also das is jetz mit meine liebelings Map danke für die frage die ich gestellt habe schon im vorraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.