Userprofil von jarusli
Member since 2 / 2015


jarusli
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: flo Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jarusli

keine Angabe
  1. jarusli 04. 07 2020

    Mod: Suedhemmern
    Hallo sehr coole map doch bei mier verschwinden die schafe und hühner nach dem speichern auser die kühe die bleiben weissjemand rat

    1 Antworten

  2. jarusli 28. 10 2017

    Mod: The Moris Land
    hallo ist ne geile map aber kann seit dem update kein grass mehr mähen hat jemand eine lösung

    1 Antworten

  3. jarusli 09. 02 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    ok ich kann nicht mal mehr beim hofsilo laden es zeigt mier nicht mal mehr "befülung starten


  4. jarusli 09. 02 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    ja under den bin ich gefahren ....probiers mal mit dem neuen patch....


  5. jarusli 06. 02 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    ja ich habe weizen und raps drin habe extra nochmals einen hänger voll abgeladen

    1 Antworten

  6. jarusli 05. 02 2017

    Mod: Land zwischen den Bergen
    gueten abend ich kann bei den lagern an der zugstrecke nichts entnehmen weder mit dem zug noch hänger ....hatte das auch schon jemand

    1 Antworten

  7. jarusli 09. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    hallo super map aber wieso chan ich beim kartoffel und rübenlager die haufen nur langsam abtragen die schaufel füllt sich im gegensatz zu anderen haufen sehr langsam danke gruss flo


  8. jarusli 15. 09 2016

    Mod: Multi-Obstbau Karte
    halllo wie bring ich die geschärten schaffe wieder aus dem schärstand abladen konnte ich sie auch danke


  9. jarusli 04. 09 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    gueten abend wo finde ich den den viehhandel danke

    1 Antworten

  10. jarusli 26. 04 2016

    Mod: KernStadt
    gueten abend geile map aber wo kann ich die betonelemente unn


  11. jarusli 07. 01 2016

    Mod: Meyenburg
    gueten abend ich kann im haupthof bei den kühen keine milch entnehmen (mix feeder stall) zeigt mir 13000l an ... doch am gleichen milchtank beim milchviehstall geht es wunderbar ????

    1 Antworten

  12. jarusli 24. 11 2015

    Mod: Porta Westfalica
    halo habe probleme sobald ich den krone ultimat im mod ordner habe schmiert mir das spiel ab und lädt auch nicht mehr sobald ich ihn raus nehme funkt. die map wieder ???? danke für hilfe


  13. jarusli 12. 11 2015

    Mod: Porta Westfalica
    halo kann es sein das wen ich 1-2 maschinenhallen im ge einfüge das die map nicht mehr richtig funktioniert ?????

    1 Antworten

  14. jarusli 08. 11 2015

    Mod: Bioland
    das ist bei mir auch der fall aber habe auch keine lösung


  15. jarusli 08. 11 2015

    Mod: Bioland
    hallo ja die sind alle drin


  16. jarusli 06. 11 2015

    Mod: Bioland
    hallo habe alle mods erntfernt doch beim laden kommt immer map funktioniert nicht und beendet ???

    1 Antworten

  17. jarusli 19. 09 2015

    Mod: Porta Westfalica
    hallo wo kriegt man die verschidenen herbizide her kann nur einen laden aber im speicher carre savgame sind 4 herbizide gespeichert danke

    1 Antworten

  18. jarusli 05. 08 2015

    Mod: Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt
    hallo wieso kan ich heui quaderbalen laden und strohquaderballen nicht kann jemand helfen danke


  19. jarusli 01. 06 2015

    Mod: Mönchwinkel
    was bedeutet das alles und ist das normal das man gefühlte 1000 errors hat danke für schnelle hilfe


  20. jarusli 01. 06 2015

    Mod: Mönchwinkel

    Error: Render device Error: Unknown. C:/Users/jarusli/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/hud.lua:710: attempt to index a nil value
    Error: Render device Error: Unknown.
    C:/Users/jarusli/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AR_Kontainer_und_Mulden/krampeBandit750.i3d (142.60 ms)


  21. jarusli 01. 06 2015

    Mod: Mönchwinkel
    ja alle drin
    wo finde ich die log

    3 Antworten

  22. jarusli 01. 06 2015

    Mod: Mönchwinkel
    halo zusammen habe ein problem kann kein hopfen laden und gemüse auch nicht weiss jemand welche mods stören können danke gruss

    2 Antworten

  23. jarusli 06. 04 2015

    Mod: AGS Map
    hallo map stürzt am anfang beim laden ab die mods habe ich alle entfernt funkt aber auch nicht


  24. jarusli 29. 03 2015

    Mod: Volksholm
    ohne mods funtioniertz dempfal stört einer danke

    1 Antworten

  25. jarusli 29. 03 2015

    Mod: Volksholm
    hallo map ladet nicht die sanduhr geht rum doch es steht kein loading text und passiert auch nix

    2 Antworten

  26. jarusli 25. 03 2015

    Mod: grazyland
    danke aber geht auch nicht sobald ich die früchte registriere auf der moddesk ist die map weg im menu


  27. jarusli 24. 03 2015

    Mod: grazyland
    hat niemand eine lösung für mich danke

    1 Antworten

  28. jarusli 22. 03 2015

    Mod: grazyland
    hallo wollte neue früchte eintragen auf der moddesc un dann kamm immer beim speichern die konventierung geht verloren und dan war das spiel nicht mehr verfügbar hat jemand ein tip bei anderen maps funktionierts immer danke


  29. jarusli 01. 03 2015

    Mod: Volksholm
    ja has recht ist der obstmod nich vertrauenswürdig


  30. jarusli 28. 02 2015

    Mod: Volksholm
    es sind 200 warscheinlich ein bischen viel


  31. jarusli 28. 02 2015

    Mod: Volksholm
    hallo ab einer gewissen anzahl mods im ordner sind die mastrinder weg und die türen im stall gehen nicht mehr auf und wenn ich noch 1-2 mods reinmache sind die mastschweine auch weg hat jemand eine lösung

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.