Userprofil von Jarhaed
Member since 4 / 2013


Jarhaed
Punkte: 419
Eier Zähler
Rank: #5414
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Wiesendangen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jarhaed

keine Angabe
  1. Jarhaed 09. 12 2018

    Mod: Maurer Manufacturing M48.HD
    Schön das es die Modder hinbekommen. Danke dir für den Schneidwerkswagen.


  2. Jarhaed 20. 11 2018

    Mod: MultiLager
    Der erste Mod für den LS 19. Musste jetzt immer wieder schauen wer als erster kommt xD. Super!


  3. Jarhaed 19. 02 2018

    Mod: Moro Raptor TRV
    Leider dreht course Play den Pflug nicht. Manuell geht das. Der Standart Helfer kann den Pflug auch in Transportstellung bringen was manuell nicht möglich ist. Gibt es dafür schon eine Lösung?


  4. Jarhaed 19. 02 2018

    Mod: Fendt Vario S4 800 SERIES
    I love it so. Thx for this Mod


  5. Jarhaed 19. 02 2018

    Mod: Icar Bazzoli IB9800
    Hey AGO, thanks for this work. Is this MR and standard?

    1 Antworten

    1. ago-systemtech Modhoster Team 19. 02 2018

      Mod: Icar Bazzoli IB9800
      yes , but it is optimized for MR ..


  6. Jarhaed 20. 01 2018

    Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    Kann man das Zugmaul bewegen, also Manuell?? Finde da nichts?


  7. Jarhaed 11. 12 2017

    Mod: RANDAZZO R270 PT BETA
    Hallo @ all
    Super Hänger. Nutze diesen schon eine ganze Weile. Gibt es da bald ein Update mit dynamic hoses?


  8. Jarhaed 21. 12 2016

    Mod: Fliegl Gigant ASW 268 Manure
    ooooh der sieht aber ganz toll aus.


  9. Jarhaed 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Super Map, inkl. den YouTube Support mit vielen Tipps und Videos zur Karte. Das ist ein Team das wirklich noch Lust hat! Vielen Dank!!!!


  10. Jarhaed 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Die Map habe ich zwar grade erst runter gelade aber zu Eurer Home-Page möchte ich Euch jetzt schon Gratulieren. DIe ist ja sowas von gemütlich und angenehm. Sieht man nicht alle Tage.

    1 Antworten

  11. Jarhaed 27. 04 2016

    Mod: Fendt 400,700,800 und 900 vario TMS
    Ich hoffe das Projekt findet viel zustimmung. Ist ne Super Sache!!!!


  12. Jarhaed 08. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Ich bin ein Fan von kaufbaren Doppelreifen. Die werden in der realität auch gebraucht.


  13. Jarhaed 31. 03 2016

    Mod: Tunxdorf
    Spielst du die Soil oder GMK Version?


  14. Jarhaed 31. 03 2016

    Mod: Tunxdorf
    Hast du mehr als 10% im Silo? Welches Silo meinst du?


  15. Jarhaed 31. 03 2016

    Mod: Tunxdorf
    Du musst den Stall selber ausmisten! Fahr mal mit einer Mistgabel durch den Stall!


  16. Jarhaed 17. 11 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    Dann mach ich auch was falsch, denn bei mir is das genau so!!


  17. Jarhaed 08. 11 2015

    Mod: New Holland Cr Combine
    Also es sieht alles Super aus, nur rammt er mir das Schneidwerk so in den Boden so das ich kaum lenken kann. Habe das standart Schneidwerk benutz und zwar das grosse mit 13.1m. Gibts da schon ne lösung oder benutze ich das falsche?


  18. Jarhaed 02. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Er ist gut gemacht aber nicht so wie er hier in den Kommentaren gelobt wird. Model sieht gut aus, Sound ist wirklich toll aber für 5 Sterne sollte die Textur noch mal überarbeitet werden. Die wagen für die Schneidwerke, wie auf dem Bild sind auch nicht vorhanden.

    2 Antworten

  19. Jarhaed 31. 08 2015

    Mod: Grande Brenne
    Man fühlt sich direkt wohl. Schön aufgebaut! Es fehlt etwas an Decko und diverse Texturen sollten überarbeitet werden. Tolle Arbeit weiter so!!


  20. Jarhaed 30. 08 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    Auf diese habe ich gewartet. Vielen Dank.

    1 Manko haben sie jedoch leider auf dem Dedi.


    Fehler (10)
    DDS texture file 'Textur/KroneTX460.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'Textur/KroneTX560_Diffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'Textur/KroneTX560_Normal.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'Textur/KroneTX560_Specular.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'Textur/KroneTXgitter.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'Textur/KroneTXmainBody.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'Textur/KroneTXschrauben.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'Textur/NokianWheelKrone.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'Textur/NokianWheelKrone_sepec.dds' is too big. Size 21.33 MB (max. 6.00 MB)
    Unknown file type 'Textur/Thumbs.db'

    MFG


    2 Antworten

  21. Jarhaed 14. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Das finde ich toll. Evt mit Soilmod bitte!


  22. Jarhaed 10. 08 2015

    Mod: Kirschhausen PreAlpha
    Finde ich eigentlich schade das ihr da aufgehört habt. Sieht toll aus. vielleicht habt ihr ja doch noch Lust diese fertig zu machen!


  23. Jarhaed 10. 08 2015

    Mod: Frontlader/Telelader Tools Universal AutoLoad
    Versuche gerade die Luzerne Ballen zu zu fügen. Hat jemand eine Idee was ich da eintragen muss!? Würde das gerne mit diesem Mod" http://www.modhoster.de/mods/neue-ballentypen-furs-pressen-hinzufugen " für den Dedi koppeln. Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte.
    Mfg


  24. Jarhaed 08. 08 2015

    Mod: Bruks
    Ich denke, das liegt daran das du 2 Hänger hinter einander angekuppelt hast. Das checkt die Engine von Giants glaub ich nicht. Du musst mit einem extra Schlepper der 2 Hänger dran hat daneben fahren. Das sollte gehen.


  25. Jarhaed 06. 08 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Ja das problem kenn ich, habe weiss Gott alles versucht aber es ist wohl nur decko. Ich denke das problem wird bald vom Modder gefixt. In allen Videos haben sie nur die Gülle drauf gehabt. etwas geduld dann wird das schon!


  26. Jarhaed 31. 07 2015

    Mod: Frontlader/Telelader Tools Universal AutoLoad
    Auch hier ein dickes Danke an Euch für die Mühe und Zeit. Toller Mod. Danke schön


  27. Jarhaed 31. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Also ich bin sehr begeistert was ihr da geschaffen habt. Endlich gibt es das für den MP. Vielen Dank für die Mühe und Zeit die Ihr geopfert habt.


  28. Jarhaed 28. 07 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hallo Pumalceman,

    tolle Map und danke für deine Arbeit daran! Da ich dran bin mal wieder einen DediServer auf zu setzen, hoffe ich das bald eine weitere Version von deiner Map kommt. Weisst du schon mehr oder hast du einige Infos für uns?

    MFG


  29. Jarhaed 28. 07 2015

    Mod: Sudenhagen
    Steht doch drin. Entweder mit Soil oder mit Gülle Mist und Kalk Mod. Kannst auch beide Mods draussen lassen.


  30. Jarhaed 28. 07 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    Bin absolut begeistert. Ich hoffe du bleibst dran und bringst noch ein paar SoundMods für diverse Modelle raus. Danke dir


  31. Jarhaed 27. 06 2015

    Mod: Sudenhagen
    Sieht ja wirklich Traumhaft aus. mach weiter so!!


  32. Jarhaed 27. 06 2015

    Mod: Bourgault IAD600
    Hallo Jerrico, sie ist besser geworden und ich hoffe du Arbeitest weiter dran. Wie ich bemerkt habe hat die Saatmaschine eine zusätzliche dünge Funktion. Wenn man diese Separat befüllen könnte wäre das tool. Somit könnte man sie mit dem SoilMod auf grossen Karten super gebrauchen. Sonst vielen dank für deine Arbeit. Ich hoffe wir sehen noch einge Versionen


  33. Jarhaed 25. 05 2015

    Mod: Holzhausen
    Ich stelle mich sicher seit stunden ziemlich doof an aber wie bekomme ich meine Felder bewässert mit dem Soilmod. Natürlich ohne es Regnen zu lassen.

    Mfg

    1 Antworten

  34. Jarhaed 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Müsste doch da sein wo dein Getreide lager ist, wenn ich mich nicht Irre

    1 Antworten

  35. Jarhaed 03. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hast du noch Interesse die Karte mit dem SoilMod zu versehen. Die Grösse würde sich dazu eignen? Sonst muss ich sagen das dir diese Karte sehr gelungen ist. Macht sehr viel spass und läuft auch super flüssig. Super und weiter so


  36. Jarhaed 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Da is denk ich der Super silo verbaut. Hinter deiner Kornkammer ist eine Anlage. Versuche da mal wie auf der Standart Map drunter zu fahren und dann das Material zu entnehmen. Wie bei LS 13. Sicher kannst du es auch mit der Schaufel nehmen.

    1 Antworten

  37. Jarhaed 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Ja den habe ich auch gefunden :) dachte das es evtl. noch einen gibt!?


  38. Jarhaed 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hat schon jemand den Brunnen gefunden für die Münzen?

    1 Antworten

  39. Jarhaed 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Lese dir mal da die Beschreibung durch; http://www.modhoster.de/mods/grunhacksel-mod--2


  40. Jarhaed 10. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hast du das Green Dings Script von Upsidedown drauf? Da kannst du bei Stufe Schwer den Mais nicht Häckseln wenn er grün ist. Nur eine Wachtumstufe vorher. Das steht aber in seinem Mod in der Beschreibung drinn

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.