Userprofil von Japhie LP
Member since 6 / 2013


Japhie LP
Punkte: 38
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Japhie LP

keine Angabe
  1. Japhie LP 22. 03 2015

    Mod: Bretagne Express
    Also ich finde die Mod mega gut allerdings finde ich es mega schade, das der leuchtkasten nichtmehr so gut unterstützt wird, von ETS, sprich erst ist einfach schwarz wenn er nicht an ist. Ausserdem finde ich es mega schade, das der Skin den Firmenskin der Spedition überschreibt, für die ich virtuell fahre...


  2. Japhie LP 02. 02 2015

    Mod: ETS2 Trainer
    Das Ding öffnet sich bei mir noch nichtmal.... SCHLECHT!


  3. Japhie LP 31. 01 2015

    Mod: t5 Feuerwehr und thw
    So nice, 1000dank, das auch mal jemand an das THW denkt... uns kennen nicht viele
    (Bin in der THW-Jugend)

    1 Antworten

  4. Japhie LP 05. 01 2015

    Mod: KacaKs Super Truck Shop
    So mega Schade das die Mod nicht für die aktuelle Version funktioniert...


  5. Japhie LP 05. 01 2015

    Mod: Interior Volvo FH 2013 und Accesories
    Also die Idee ist gut, wenn ich auch nur den CB Funk eingebaut hätte... Allerdings ist es ziemlich doof, dass alles schwarz gemacht wird, Innenraum, Lakierung, alles. Musste mir leider eine neue Mod für solches Zubehör suchen....

    p.s. Google Übersetzer?


  6. Japhie LP 05. 01 2015

    Mod: Volvo FH2013
    Ich versteh den Sinn des einen Navis nicht.... Ein Navi über einem Navi?


  7. Japhie LP 01. 09 2013

    Mod: MAN THW Pack
    Sehr geil, endlich mal eine THW mod für LS11


  8. Japhie LP 11. 07 2013

    Mod: THW mod Pack
    Habe zwar das Spiel noch nicht gestartet und gekuckt, ob der da ist aber nach so was habe ich gesucht, monatelang! Danke,danke,danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.