Userprofil von Jannik-T.
Member since 8 / 2012


Jannik-T.
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jannik-T.

keine Angabe
  1. Jannik-T. 16. 08 2016

    Mod: Fahrsilo_45m
    Würde es besser finden wenn er platzierbar wäre


  2. Jannik-T. 10. 07 2016

    Mod: MB3D JD6810 animiert
    Hallo, wie kann ich den frontlader Bock anbauen? Er sagt immer dafür wird eine große Werkstatt benötigt, bitte um Hilfe sonst ist der echt top


  3. Jannik-T. 25. 02 2016

    Mod: Massey Ferguson Pack
    Moin, das pack ist schon sehr gut, wenn der gerarbox mod noch eingebaut wäre würde ich sehr schön finden


  4. Jannik-T. 04. 06 2015

    Mod: Claas Cargos 9500
    schöner wagen jetzt noch eine 2 achser Version das wäre geil
    mfg jannik

    1 Antworten

  5. Jannik-T. 24. 08 2014

    Mod: Hilken HI2250SMK
    moin, jetzt noch more realistic denn wäre es gut aber sonst gute mulde halt noch ne Version mit mr
    mfg


  6. Jannik-T. 09. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    der trecker ist geil aber was mir persönlich noch fehlt ist more Realistik :))


  7. Jannik-T. 09. 12 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    ja aber 100% mein nachbar hat genau den mit klappbarer Frontscheibe !!!


  8. Jannik-T. 08. 12 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    kannst du den noch so bauen das Frontscheibe die kleinen seitenscheiben und Dachluke auch noch per ic gesteuert werden können ? aber ohne ohne mr die Version
    danke schonmal im vorraus
    mfg jannik-t.

    1 Antworten

    1. joel55 08. 12 2013

      Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
      die frontscheibe geht in echt auch nicht zu öffnen !!

      2 Antworten

  9. Jannik-T. 26. 10 2013

    Mod: Joskin Silospace 26 50
    sind die links in der beschreibung auch download links ? denn ich kann sie nicht öffnen


  10. Jannik-T. 21. 10 2013

    Mod: Fendt Famer 309 C
    in der v2 bitte vorne bisscheen größere reifen und das er nicht ganz so schnell umkippt sonst super trecker lob
    mfg

    1 Antworten

  11. Jannik-T. 28. 09 2013

    Mod: Textur fertig
    sieht geeil aus wird mn den auch nach links und rechts schwenken können ?

    1 Antworten

  12. Jannik-T. 03. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    was auch noch geil wäre wenn er die scheiben öffnen könnte
    mfg


  13. Jannik-T. 18. 08 2013

    Mod: Bilder von dem Claas Feldtag in Hagenstedt
    wird man die fronthyfraulik klappen können ? aber eeecht geile Idee wie man da erst drauf kommt :DD


  14. Jannik-T. 23. 07 2013

    Mod: Reck Siloverteiler
    kann man den auch nach links und rechts schwenken ? wenn nicht wäre das doch mal ne gute funktion


  15. Jannik-T. 07. 07 2013

    Mod: Deutz-Fahr DX 8.30
    wie wäre es in der v2 noch mit öffnen der scheiben ? :-)


  16. Jannik-T. 06. 07 2013

    Mod: [Video] Animationsübersicht
    wenn du es so machen könntest das er die Bürgersteige nicht so spring und die kabinensicht noch stück nach unten setzt denn is er hammer geil

    1 Antworten

  17. Jannik-T. 06. 07 2013

    Mod: Deutz Fahr TTV 430
    @LS SUPERMAN
    das wäre echt geil ich finde diesen schon geil und denn mit front und heckscheinbe zum öffnen das wäre echt geeil


  18. Jannik-T. 05. 07 2013

    Mod: Deutz Fahr TTV 430
    wenn er noch front und Heckscheibe und Dachluke öffnen könnte wäre geiler aber der ist echt schon hammer geil weiter so

    1 Antworten

  19. Jannik-T. 03. 07 2013

    Mod: Modellierung Stand 03.07.2013
    wenn der jetzt noch die Türen aufmachen könnte wäre es echt geil der sieht so ja schon top aus

    1 Antworten

  20. Jannik-T. 27. 06 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    ich hae mal ne frage wenn ich am drillen bin steht da immer sie besitzen dies Feld nicht wie kaufe ich da die felder ?
    ich bitte um ne schnelle PN danke im vorraus

    mfg jannik-t.

    2 Antworten

  21. Jannik-T. 27. 06 2013

    Mod: fiatagri 110 90
    ich finde er fährt ein bisschen langsam an und er kann auch gerne bisschen schneller laufen aber sonst top lob an dich

    mfg


  22. Jannik-T. 27. 05 2013

    Mod: Weitere Funktionen wurden verbaut.
    sieht richtig geil aus aber ich persönlich finde die reifen vorne ein bisschen zu groß kann aber täuschen sonst klasse ;)


  23. Jannik-T. 10. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    wird er in der v2 mit ketten werk und reifen kommen ? und wird er auch die tür öffnen können ?

    mfg


  24. Jannik-T. 01. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    bei mir steht bei 516 noch v1 im pack und da hat sich nur beim 512 was verändert ist das so normal ? und wie kriege ich die kabinen federung raus oder ausgeshaltet ? bitte um schnelle hilfe PN bitte
    danke im vorraus
    mfg jannik-t.
    mfg jannik-t.


  25. Jannik-T. 30. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    bei mir steht bei 516 noch v1 im pack und da hat sich nur beim 512 was verändert ist das so normal ?
    mfg


  26. Jannik-T. 21. 03 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    ist die verfaulung ausgeschaltet ?


  27. Jannik-T. 24. 02 2013

    Mod: Rinderanhänger
    könntest du noch ne map bauen wo man die tiere auf verschiedene koppeln fahren kann ?
    mfg


  28. Jannik-T. 23. 02 2013

    Mod: John Deere 7820
    könntest du da nochmal eine fronthydraulik anbauen ? sonst ist er super
    mfg


  29. Jannik-T. 07. 02 2013

    Mod: Motorroller
    den noch bisschen verbessern und so bauen das man ihn selber fahren kann wäre geeeil :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.