Userprofil von Jaggermanjanson
Member since 9 / 2014


Jaggermanjanson
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jaggermanjanson

keine Angabe
  1. Mod: Mercedes Antos 2450 Hakenlift
    Super Fahrzeug ! 5 Sterne.
    Ich würde mir nur wünschen das für die Einsatzfahrzeuge spezielle Container entworfen werden .zb für den Katschutz ein Sanitätscontainer oder ähnliches .
    MfG Jaggerman


  2. Mod: Mercedes Benz SLS AMG
    Funktioniert wunderbar . 5 Sterne
    @ Tuner 75 du musst das zip archiv entpacken .


  3. Mod: MERCEDES BENZ SLS AMG [1.27.X]
    Das Archiv ist beschädigt daher nicht zu gebrauchen, leider .


  4. Mod: BIO-Diesel Raffinerie
    Habe das gleiche Problem wie skaterlein .Die Schranken öffnen sich nicht . Habe ich etwas falsch gemacht beim Updaten ?


  5. Mod: Roundbales Straw
    Link funktioniert nicht :/


  6. Mod: Keine Strassensperren
    Super Mod funkt auch auf der neusten Version man muss blos aufpassen das man nicht aus der Spielwelt fliegt :D


  7. Mod: Mammoet MPIV Tandem
    sehr geiler mod füntioniert alles :)

    ps:könntest du das gesamte packet nur just for fun mit nem feuerwehrskin ausstatten ?


  8. Mod: Rammstein
    Sehr sehr geil würdest du auch einen Rammstein Skin für den neuen Actros machen ?


  9. Mod: Audi Q7 2010
    Endlich mal ein pkw mod der funkt.Das interior ist schade aber ich hoffe das wird noch gefixt! läuft auch auf dem neusten patch


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.