Userprofil von jackdaniels 84
Member since 9 / 2011

Jackdaniels-84
jackdaniels 84
Punkte: 1.312
Gülle Rausschlepper
Rank: #1408
Vorname: daniel Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: milzau sachsen anhalt Hobbys: fußball,ls und ps3 spielen Homepage keine Angabe

About jackdaniels 84

keine Angabe
  1. Mod: CLAAS LEXION 780 TT
    Wenn du Geld brauchst für dein Handy dann geh arbeiten. Aber was du hier abziehst ist ne ganz linke Nummer hier!


  2. Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
    Liegt am "light adon mod"! Mach den mal raus, dann müsste er gehen.

    1 Antworten

  3. Mod: Tiefenbach V 3
    Zitat von Famer_Marvin "Wenn ihr fragen habt oder mehr dann kümmere ich mich drumm VIel spass. Ja meine Frage. Wo sind die Bilder?
    Ich weis jeder hat mal klein angefangen, aber man kann ne Map viel besser pressentieren! Das hier ist zu LS17 zeiten ein nogo.


  4. Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Einfach mal "W50 oder L60" bei google eingeben, dann werden dir schon welche angezeigt!


  5. Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Einer muss ja hier die Kinder wachrütteln! Kann man keinen erzählen hier wie sich über kleinigkeiten aufgeregt wird. So ne schei.. ging auch damals bei Andyscania seiner Schönebeck map ab. Und was hatten sie davon? Andy stellt jetzt keine Maps mehr der Com zur verfügung.


  6. Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Ganz genau. Bin deiner meinung


  7. Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Wo bitte schön ist das die Bantikow? Jungs ich hab euch schon mehrmal gesagt " Wenn ihr auf Modhoster was schreibt,dann achtet darauf das ihr den Kommentar im nüchteren und cleanen zustand schreib! Ihr hab es wieder vergessen, schämt euch

    3 Antworten

  8. Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Ohman, was hier abgeht! Ohne Worte! Da sieht man mal wieder warum es ein fehler ist einen Mod hier hoch zu laden. Da wird hier gemeckert und da gemeckert, man man man. Irgendwann ist es soweit da gebt Ihr den Mappern noch anweisungen wie sie die Bäume auf ihrer Map zu drehen haben! Das ist das allerletzte was hier abgeht.

    Nochwas! Wenn Ihr mit DDR_Mods Spielen wollt, dann sucht euch selber welche und heult nicht den Erbauer dieser Map zu!

    2 Antworten

  9. Mod: FENDT 900 VARIO VOLLPACKUNG
    Alter ich dreh hier gleich durch! Was ist hier nur mit Modhoster passiert! Hier werden fake Mods hochgeladen und zum Teil noch geklaute. Und was macht Modhoster? Nichts! Das Bild stammt von Bumsnudel93 usw. Da frag ich mich was die ganzen Admins hier den ganzen Tag machen? Leute, wenn Ihr kein Bock mehr habt dann macht die Seite dicht!


  10. Mod: Fendt 9490 X Series
    Hallo Astropolis, könntest du das so machen das sich der Stohhäcksler im Transport modus einklappt, und auch die Halmteiler vom schnerdwerk? Das wär richtig Super.


  11. Mod: TFSG WASEL SPEED UHRWERKE WIRINS
    Ich weiß nicht ob der Modder uns alle vera.... will mit seinen Kränen, aber die Teile sind sowas von sinnlos im "Landwirtschafts-Simulator". Was willsten mit den Teilen machen... den Mist stapeln? Und ja ich weiß das der LS ein Paradies für Modder und sonstwas ist, aber man musst doch als Modder so viel Hirn haben und sehen das solche Teile im Landwirtschafts_Simulator total Überflüssig und fehl am Platz sind. Also als Objekt fürn Mapbau wären die Kräne ne besser Option! Aber was manche für Kommentare hier loslassen. "Man soll den Mod runderladen und testen...." Wie willsten sowas testen? Ich kann ne Kuh dran hängen und die im Kreise drehen lassen um zusehen bei wieviel Umdrehung sie anfängt zu kotzen... also wirklich lieber Modder...

    1 Antworten

  12. Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    Was fehlt wär mal nen richtig schöner Katana, das wär Hammer.
    Und ich stimme @ jd-6930 vollkommen zu, immer das gemaule und gemecker hier echt schlimm. Und da denkt ihr das es bei Cattle and Crops besser wird? Also wer das glaubt, der Glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!


  13. Mod: John Deere 8000 Serie
    Der Häcksler wurde komplett neu gebaut im ls 15. Das konnte man sogar hier im WIP bereich auf Modhoster mit verfolgen! Als LS 17 raus kam, wurde er in den 17er rübergeholt. Es sind nur die Sounds und par XML vom BigX verbaut, aber nur um Zeit zusparen. Macht jeder Modder so! Und mit den Spruch " das ist ein KroneBigX1100 mit nen Skin", ist totaler schwachsin.


  14. Mod: FENDT 1000 VARIO
    Schau mal bei Vasilisvasilis Modding, der 1000er sieht richt gut aus!


  15. Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Ich schätze mal wegen den 750/740er die haben einen anderen Korntankaufbau. Ich glaub das geht nicht zu machen mit wechselbaren Bunkerklappen.


  16. Mod: SplineStreetConstructor
    Schöner Mod, aber die Anleitung ist nicht gerade für Anfänger! Also ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Wenn wenigstens ein Beispiel dabei wär, aber nichts der gleichen. Kann da mal einer eine Ordentliche Anleitung machen, mit Beispiel und so?


  17. Mod: Kirovets 9450
    @aegir hat schon recht, müsste ein kleinen d*ck dunkler. Oder einfacher gesagt, das ganze Model muss komplett neu modelliert werden.


  18. Mod: Kirovets 9450
    Hast Recht,sieht man schon an der Seite. Und ich frage mich warum der ein Lüfterrad hat?Müsste dann ein altes Model sein! @Bountyhunter hat ein Original Bild, da hat er keins! Schade schade


  19. Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    Wow das wird ja immer besser, Hut ab mach weiter so.


  20. Mod: BGA Gebäudeset
    Bloß weil das Gebäude nicht Platzierbar ist gibst du nur 1 Punkt? Das ist sowas von lächerlich. Das wär das gleiche wenn Ago-Modding seinen Fendt 700 zum Download stellt, und ich ihn mit nur 1 Punkt bewerte weil mir die Farbe nicht gefällt. Leute, wir sind bereits beim LS 17 angekommen, und es gibt 100 GE-Anleitungen. Also, bekommt mal euren Ars... hoch! Unfassbar sowas


  21. Mod: Global Market
    Ja bei mir wir auch nicht das Geld abgezogen oder hinzu gefügt. Ich hatte Mischfutter geladen, der gute Landwirt der das eingestellt hat wird sich jetzt ärgern. Oder ist jetzt pleite gegangen weil er nicht sein Geld dafür bekommen hat! grins

    1 Antworten

  22. Mod: Global Market
    Ist doch nicht so schlimm, wir sind alle Menschen und können fehler machen. Danke für deine Hilfe, und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir und euch allen.


  23. Mod: Global Market
    Also bei mir funzt das nicht, ich glaub ich mach da was falsch. Sobald ich im Spiel bin und mich bewege lauf ich von alleine weiter ohne eine Taste zu drücken. Ich kann auch nicht den Händler über die "P" Taste öffnen. Hab das in der log.

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_GlobalMarket/GlobalMarket.lua:123: attempt to index field 'globalTipTrigger' (a nil value)
    GM: Importing xml file from C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017//globalMarket/economy_data.xml
    GM: Finished importing XML
    GM: Loading TipTriggers
    GM: Finished loading TipTriggers
    GM: Loading SiloTriggers
    GM: Finished Loading SiloTriggers

    Und dieser eintrag wiederholt sich weiter. Was mach ich falsch?

    1 Antworten

  24. Mod: RANDAZZO R270 PT BETA
    Ich hab das gleiche problem wie @Mike 1906. Sobald ich den Anhänger kaufe und durch die gegend fahre, schaut das Gras terrain durch die Feldboden textur. Aber sobald ich den Anhänger verkaufe sind sie weg. Und ich hatte nur den Anhänger gekauft, sonst keinen Mod. Die anderen waren alle Standard!


  25. Mod: Herzhaus
    Leute ihr hab probleme, das ist doch egal ob einer 2,3 Acounts hat, solange er die Kommentar Regeln einhält! Und weder User noch Modder beleidigt, oder sonst was! Das ist immer das selbe hier, kein wunder das Modhoster so ein schlechten Ruf inzwischen hat!

    Zum Mod, ohne Link Keine Bewertung!!

    1 Antworten

  26. Mod: Claas Lexion 580/600
    Zitate von sonic100
    ...."nach den ganzen kommentaren verwundert mich das dieser Schrott eine Empfelung bekommen hat!"

    Hmm, bei deinen ganzen kommentaren wundert mich das du überhaupt noch kommentare schreiben kannst! Dein kommentar ist nicht nur für den Modder, sondern auch für Modhoster beleidigent. Miichi77 ist einer der besten Modder die es in der LS szene gibt, und auf solche User wie dich können wir alle verzichten.


  27. Mod: Breithausen
    Du hast so recht. Die sind einfach nur undankbar.


  28. Mod: Breithausen
    Mach mal alle Mods und Maps raus, und versuche es dann. Wenn der Fehler immer noch besteht, deinstalliere das Spiel und installiere es neu auf deinem Rechner.

    1 Antworten

  29. Mod: Schönebeck Map
    Du musst aus dem Trecker steigen und die Taste "O" drücken. Sollte das auch nicht funktionieren dann hast Du vieleicht eine ältere version des "Animations Trigger" !


  30. Mod: Schönebeck Map
    Die "Flusswald Map" ist meine! Hatte sie bei MTM-Modding vorgestellt, wenn Du mir nicht glaubst frag "DerBachl" oder "The8600iPower", die können das bezeugen! Mein User Name war da "Alfa146"!


  31. Mod: Schönebeck Map
    Wegen dem Hackschnitzel Lager. Der AbkippTrigger ist vor der Halle, nicht innen! Ich weis nicht wie Du ran gefahren bist?


  32. Mod: Schönebeck Map
    Ja es gibt eine BGA. Drück mal im Spiel die taste "9" das sich die PDA-Karte öffnet, und schau mal neben Feld 4!


  33. Mod: Schönebeck Map
    Hast Du den "Animations Trigger " drin?

    1 Antworten

  34. Mod: BGA Silo
    So nochmal für alle, das BGA Silo ist NICHT platzierbar, es MUSS mit dem GE (Giants Editor) eingebaut werten. Alle benötigten Mods die Ihr braucht,(z.B den "MapBGASilo" Mod ) findet Ihr auf "Planet-LS".

    Der Link steht oben.


  35. Mod: Eigenbau Janssen 1600Kg Gewicht
    Hier geht es um die gewichte und nicht um seinen John Deere Häcksler! Wenn Du Infos über den stand haben möchtest, dann besuch seine Facebook Seite.


Noch keine Videos vorhanden