Userprofil von Ixas1980
Member since 1 / 2013


Ixas1980
Punkte: 1.133
Gülle Rausschlepper
Rank: #1689
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ixas1980

keine Angabe
0 Downloads heute
834 Downloads gesamt
13 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2013 : Hagenstedt v 1 New Edition [sp]

Hagenstedt-new-edition Hagenstedt Map
Hier präsentiere ich euch die Hagenstedt New Edition   Es handelt sich hierbei um eine Standardmap mit folgenden Änderungen:   - Verdorren deaktiviert - geänderte Texturen - Saat, Grubber, Pflug...
  1. Ixas1980 16. 03 2018

    Mod: Mercedes Unimog U1200/U1600
    Was soll denn dieser Müll?
    Bei jedem zweiten Mod ist einer der ersten Kommentare, dass der Mod gemeldet wurde.

    Kümmert euch doch erstmal um euren eigenen Kram bevor ihr hier Polizei spielt.

    1 Antworten

  2. Ixas1980 07. 03 2018

    Mod: ModStudio19
    Das sind ja echt immer die tollsten Lösungsvorschläge.
    Wenn man ein Programm entwickelt dann muss man als Entwickler darauf achten, dass es nicht von AV Software geblockt wird.
    Den Leuten zu raten die AV Software wegen eines Programms zu deaktivieren ist genau so ein Quatsch als wenn man den Leuten sagt, sie sollten wenn sie aus dem Haus gehen die Tür weit offen lassen für den Fall den Schlüssel zu verlieren.

    Ein Rat von mir:
    Schaut euch die XML Dateien der Mods einfach selbst an und ihr werdet nicht lange brauchen um zu erkennen wo ihr was einstellt. Dann braucht ihr auch keine dubiose Software die in den XMLs rumpfuscht.

    3 Antworten

  3. Ixas1980 04. 02 2018

    Mod: Photo Realistic Graphic Mod
    Hast du deinen LS auf C installiert?
    Wenn ja, dann musst du in der opengl32.ini mehrmals den Laufwerksbuchstaben E durch C ersetzten.
    Wurde leider in der Anleitung vom Modder nicht geschrieben, dass er sein Spiel auf E installiert hat und deshalb für alle, die es nicht auf E haben die Pfade nicht stimmen.


  4. Ixas1980 04. 02 2018

    Mod: Photo Realistic Graphic Mod
    Sieh echt toll aus und wird definitiv drauf bleiben.
    Klasse Arbeit.

    Ohne dies jetzt negaziv im Bezug auf den Mod zu meinen muss ich aber sagen, dass der Name
    Photo Realistic aber dazu nicht wirklich passt. Fotorealistisch ist noch etwas anderes.


  5. Ixas1980 29. 04 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    Verdammt, kümmer dich doch mal um deinen eigenen Kram und lies dir die EULA des LS durch bevor du hier schon wieder anfängst Leuten quasi ***** zu unterstellen.

    1 Antworten

  6. Ixas1980 01. 04 2017

    Mod: Mercedes-Benz G 300GD Wolf
    Ich habe langsam auch das Gefühl, dass viele Modder mit ihren Mods einfach nur etwas ausgleichen wollen was sie sonst nicht haben.
    Wenn man es ganz genau nehmen würde könnte jede Firma die das reale Fahrzeug entwickelt hat gegen die Modder vorgehen da ich davon ausgehe, dass kein einziger Modder von denen eine Erlaubniss hat.

    Seid doch froh wenn eure Fahrzeuge genutzt werden und die Leute ihren Spaß damit haben.

    Ist doch echt Kindergartenverhalten wenn bei jedem 2. Mod gleich wieder das gejammere losgeht und die Leute rumheulen da der Mod ja angeblich geklaut ist.

    Jeder ist selbst schuld wenn er sich die Bedingungen nicht durchliest.


  7. Ixas1980 23. 03 2017

    Mod: COMMISSIONER VWFD
    Was hat ein LS15 Mod im LS17 Bereich zu suchen?
    Wenn man nicht in der Lage nen Mod richtig hochzuladen dann sollte man es sein lassen.

    4 Antworten

  8. Ixas1980 22. 03 2017

    Mod: Gorale v5
    Habe mal die Übersichtskarte sowie die Startfahrzeuge einmal auf den Hof sowie aus dem Shop bei den Bildern hochgeladen.
    Hoffe das hillft hier dem ein oder anderen weiter.


  9. Ixas1980 21. 03 2017

    Mod: MP4 JOHN DEERE mit Anhänger PANTHER
    Oh man


    Immer dieses blablabla wegen *****.
    Ist euch allen eigentlich klar, dass 99,99999% aller Modder gar kein Anrecht auf irgendwelche Urheberrechte haben da sie ja das Design der Hersteller ohne deren Erlaubnis kopieren?

    Und nochwas, was wäre der LS ohne Mods? Ihr würdet ihn sicher nicht spielen.

    Klar, es ist blöd wenn die Leute den Urmodder nicht reinpacken aber diese Korintenkackerei nervt.


  10. Ixas1980 14. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Ja, die Lexions sind endlich mal vernünftige.

    Ich muss dir auch recht geben, dass man die Modder ruhig etwas unterstützen sollte. Allerdings nicht dann, wenn sie ihre Mods auf Uploaded hosten.
    Uploaded ist echt das Allerletzte und sollte von MH verboten werden.


  11. Ixas1980 22. 12 2016

    Mod: Ertragsmod mit realen Ernteerträgen und Aussaatmengen
    Also gerade die Menge die GIANTS beim Saatgutverbrauch eingestellt hat ist nicht gerade real.
    Auf schwer würde ich sagen, kann man mit den Preisen leben.

    1 Antworten

  12. Ixas1980 20. 12 2016

    Mod: John Deere 8000er
    Schonmal was von redundanten Systemen gehört :)
    Wenn ich nen Server aufbaue dann bekommt der doch auch 2 Netzteile und mindestens 2 Netzwerkkarten^^

    Warum sollte man das nicht auch mal bei nen Jonny machen^^

    Aber mal Spaß bei seite - das mit den 2 GPS finde ich auch absolut sinnfrei. Allerdings, wems gefällt der solls laden.


  13. Ixas1980 19. 12 2016

    Mod: John Deere 8000er
    Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.

    Ich finde diesen hier sowie 99 Prozent aller Mods und Skins die hier auf MH landen einfach nur HÄSSLICH!

    1 Antworten

  14. Ixas1980 16. 12 2016

    Mod: Challenger MT700E Regenbogen
    Ab auf den Rummelplatz damit.

    So häßlich da fehlen einem die Worte.


  15. Ixas1980 03. 12 2016

    Mod: JD 8530
    solche Mods weden hochgeladen weil diese angeblichen Modder den LS voll und ganz kaputt machen wollen. anders kann ich es mit zumindest nicht erklären.


  16. Ixas1980 30. 11 2016

    Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
    1. Hast du ne Ahnung wieviel Aufwand es ist nen Mod zu konvertieren?

    2. Gemeldet


  17. Ixas1980 22. 11 2016

    Mod: autoroute
    Echt praktisch. Mal schauen ob ich meine Map noch bis zur Autobahn ausbaue.


  18. Ixas1980 20. 11 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    As it was in FS15 a verry fine mod again.
    Keep on going 5/5 stars.


  19. Ixas1980 11. 11 2016

    Mod: Radio
    Die beiden Logos mit Link zur entsprechenden Webseite haben sie jedenfalls drauf auf ihrer Webseite.


  20. Ixas1980 09. 11 2016

    Mod: Grass Textur
    OMG
    Mach doch wenigstens nen normalen Screenshot und fotografiere nicht mit dem Handy deinen Bildschirm ab.

    Sowas sollte von ModHoster untersagt werden da es absolut überflüssig ist da der LS17 ja eine Screenshot Funktion hat.

    2 Antworten

  21. Ixas1980 03. 11 2016

    Mod: Money Mod - 17 - 50kk
    Teilweise hast du da recht.
    Wenn man den Mod nutzt um sich einfach zu Beginn alles kaufen zu können ist das einfach nur blöd.

    Es gibt allerdings auch genug Leute wie mich, die ihre Mods nach dem Download in einem seperaten ModTest Savegame testen. Um da nicht erst tagelang die Map vorbereiten zu müssen ist ein solcher Mod relativ sinnvoll da man dann nicht immer erst das Savegame editieren muss um an das nötige Geld für den Test zu kommen.

    Wenn du den Mod nicht brauchst dann lass ihn einfach weg.


  22. Ixas1980 03. 11 2016

    Mod: Kuh-Silo für die Platzierung in GE
    Nein, es ist keine Futtermischanlage sondern es sind Lagersilos mit 150000 Fassungsvermögen in denen du alles einlagern kannst was du für die Kuhfütterung brauchst.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.