Userprofil von is300
Member since 9 / 2012


is300
Punkte: 552
Holz Hacker
Rank: #3950
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About is300

keine Angabe
  1. is300 08. 03 2017

    Mod: Farmtown
    Tolle Map mit einem Großteil der Standard-Hauptraßen und Assetts, aber mit sehr viel Detailreichtum dazwischen und toll angelegten Feldern eine der besten Maps für den FS 17. Hier wurde sehr viel Zeit investiert und es hat sich gelohnt.
    Es macht mir viel Spaß auf den toll angelegten Feldwegen zu fahren.

    vilhau, thanks a lot!!! For me its the map of choice for medium and large machines


  2. is300 12. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Genau ab jetzt macht mir der 17er Spaß, vielen Dank!


  3. is300 07. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Hab mal mit Oldtimern am Hühnerhof begonnen.
    Richtig Spaßig und dickes Lob für die Verbesserungen.
    Jetzt muss ich nur noch das Getreidelager finden (V2.0)...

    1 Antworten

  4. is300 29. 08 2016

    Mod: Steyr 8070a SK2
    Sehr schön umgesetzt, passt mir gerade gut neben dem Farming Classics. Vielen Dank!


  5. is300 29. 08 2016

    Mod: Fendt Favorit 622 LS
    Das Gefühl ein 80er Dickschiff zu bewegen kommt richtig gut rüber. 5* für die Nase.


  6. is300 29. 08 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Super umgesetzt, gerade der 310er hat es mir angetan. Vielen Dank!


  7. is300 20. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Nach 15h Spielzeit kann ich guten Gewissens sagen dass dies für mich die tollste Map für LS15 ist (und die Konkurenz ist groß), einfach saugemütlich darauf zu spielen.
    Mit allen benötigten Mods auch Logfehler-frei!

    Allerdings wollte ich sie mir im GE etwas anpassen und ich bekomme keine vernünftige Perspektive hin. ALles dreht sich so schnell und nur vereinzelte Objekte sind verschwommen zu sehen. Jemand ne Ahnung wo das Problem liegen könnte?


  8. is300 08. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Jou, die MapBGASilo hatte mir gefehlt. Vielen Dank!


  9. is300 08. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Gibt es Pläne dfür eine Folgeversion? Möchte die Map für mich privat umbauen, ansonsten würde ich noch warten.

    Noch ne Frage: Ist es normal dass das Silo am Kuhhof direkt hinter der Gerätehalle voll und ohne Funktion ist?


  10. is300 08. 08 2016

    Mod: Renault Ares 620 RZ
    Endlich nochmal ein Renault Traktor dem man ohne zu zucken 5* vergeben kann. Schöne Texturen, super Fahrverhalten, guter Sound, Logfehler-Frei. Nur der sichtbare Arm in der Indoorperspektive stört mich (siehe Bilder).


  11. is300 08. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Stell dir doch mal eine Frage: Für wen würdest du (mehrere) hundert unbezahlte Stunden beim Bau solch einer Map investieren? Für die 5€ pro 1000 Downloads? Für irgendwelche Fremde (die einem zum Tiel noch platte Kommentare drücken) oder doch für dich und deine Freunde um genau so zu spielen wie ihr es immer wolltet?


  12. is300 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Sehr einladende Map mit viel Flair. Danke dafür!


  13. is300 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Ahh, ich dachte schon ich wäre zu blöd dafür weil ich die HPE jetzt auf der Map zum ersten Mal ausprobiert habe (GMK-Version).


  14. is300 18. 07 2016

    Mod: John Deere 5085M
    Muss mich leider korrigieren, die IC funktioniert bei mir nicht und man muss nach jedem Spielstart die FL Konsole neu einblenden. Also 4/5*


  15. is300 18. 07 2016

    Mod: John Deere 5085M
    Alter Schwede! Mla kurz getestet und ich muss mir jetzt Gedanken machen welchen von den bisherigen Kompaktschleppern ich mit dem Schätzchen ersetze. +Authentischer Sound innen und aussen + nützliche Scripts + fantastischer Innenraum + Fahrleistungen passen... der macht so richtig Laune, vielen Dank!!!

    1 Antworten

  16. is300 11. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Das ist genau mein Ding, vielen Dank!


  17. is300 29. 02 2016

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Das ist nicht tragisch, ich bau mir das dann selbst ein, wegen dem Mietmod. Dann weiß ich jetzt bescheid, Danke!


  18. is300 29. 02 2016

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Eine super Map wird noch besser, vielen Dank, Essa_1!
    Mal ne Frage: Ich konnte bisher keinen Trigger für den Fahrzeugverkauf finden, gibts den in der Map?

    1 Antworten

  19. is300 28. 04 2015

    Mod: John Deere 6410
    So siehts aus, weg damit, aus Respekt vor MB3D's hervorragender Arbeit.


  20. is300 12. 04 2015

    Mod: Mercedes MP2
    Jo, der ist echt klasse und bleibt im Fuhrpark.

    Thanks for this mod!


  21. is300 10. 04 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    Wahnsinns Map! Mercie for la mapé! :)

    Eine Frage zum Komposter, braucht man extra Anhänger und Schaufeln dafür und kann man den mit dem Miststreuer ausbringen und/oder irgendwo verkaufen?

    1 Antworten

  22. is300 03. 04 2015

    Mod: JCB DLC
    Der Preis richtet sich an Hardcore-Fans. Selbst Schuld, für die Hälfte hätte ich zugeschlagen. Das P/L-Verhältniss stimmt absolut nicht, alles um den LS wird immer teurer ohne das merklich mehr in die Entwicklung investiert wird.

    Die Spieler sollten in so einem Fall ein Zeichen setzten (vote with your wallet).
    Vielleicht findet ja mal ein Umdenken statt und man senkt künftig die Preise zugunsten größerer Absatzzahlen.


  23. is300 01. 02 2015

    Mod: Actros Real Emblem
    Thanks! Works perfect.


  24. is300 24. 01 2015

    Mod: Klein Neudorf
    Auf Antwort der Frustbewerter kannst du lange warten, der kleine Fehler beim zippen hat der Map mindestens einen Stern gekostet. Gamer schmeissen namhaften Entwicklern für unfertige Spiele Geld in den Rachen aber können nichtmal eine Stunde warten wenn eine Mod nicht auf anhieb funktioniert. Ich könnte jetzt noch weiter ausholen, aber habe dafür leider keine Zeit, muss Klein Neudorf zocken.

    1 Antworten

    1. Luki Mb-trac 24. 01 2015

      Mod: Klein Neudorf
      ich muss sagen dass ich auf der map auch nicht mehr spielen würde. wor allem deshalb weil ich schon viel besser mappe als bei dieser. aber so schlecht kann se wircklich net sein. aber ja..


  25. is300 24. 01 2015

    Mod: LuxairCargo Trailer
    Sehr schön! Dicken Mercie.


  26. is300 24. 01 2015

    Mod: Klein Neudorf
    Siehe Antwort auf den Kommi von Chester


  27. is300 24. 01 2015

    Mod: Klein Neudorf
    The problem is known. The uploader will reupload the map.


  28. is300 24. 01 2015

    Mod: Klein Neudorf
    Vielen Dank! Ich freue mich sehr das du die Map nochmal überarbeitet hast.


  29. is300 21. 01 2015

    Mod: Gebäuden Set
    Great buildings, thank you for the release.

    Your decision is well understandable.

    And when I read this:
    "The decision was also made upon stealing of parts from models that I made, constant battle with different mod sites uploading with their own links and ever changing ungrateful community."

    I just can say WELL DONE! to everybody doing his part. The LS could be so much more with a true community.

    Thanks again for every mod, borutcebulj. Good luck in further life!


  30. is300 14. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    It needs aprox 25 minutes to download via uploaded. But it can take up to 250 hours to create a good map. So does the choice of the dl-platform really justifies the 1-star-votes?


  31. is300 14. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Und wieder zwei von fünf Sternen von denen Bewertern, welche die Map noch garnicht richtig testen konnten. Hab mal 5 Sterne im Gegenzug da gelassen aus mehreren Gründen.

    Hier, und vor allem im ETS-DL-Bereich gibt es anscheinend Leute deren Hobby es ist jeden neuen Mod regelmäßig mit einem Stern zu versehen. Hiermit möchte ich mal meine Betroffenheit an diese Menschen aussprechen. Weiss nicht wo deren Problem liegt, aber vielleicht würde es ihnen ja helfen mal den PC auszulassen und ihre Unzufriedenheit zu therapieren.

    Ganz zufrieden hingegen darf der Mapper dieser Map sein, die Bilder machen mich tierisch neugierig, scheint ganz nach meinem Geschmack.

    Danke für's teilen deiner Arbeit, man kann's nicht oft genug erwähnen

    1 Antworten

    1. 714Power 14. 01 2015

      Mod: Bergmoor2K15
      Vielen Dank,sowas freut jeden Mapper zu hören!:)


  32. is300 14. 01 2015

    Mod: Wallenborn Combo Pack
    Verständlich. Freue mich schon auf deine nächsten Skins!


  33. is300 07. 01 2015

    Mod: Arthur Welter Combo Pack
    Genau so schön wie die Wallenborn-Skins. Bitte weiter so!


  34. is300 07. 01 2015

    Mod: Wallenborn Combo Pack
    Saubere Skins, vielen Dank dafür!

    Sind noch weitere Trucks in Planung? Wär super, den halben Fuhrpark haste ja schon. ^^

    1 Antworten

  35. is300 25. 12 2014

    Mod: Simmerath
    Das es mit Credits Porbleme geben wird habe ich mir schon gedacht. Es sind auch noch Fruchttexturen verbaut welche ohne spezifische Freigabe eigentlich nicht verwendet werden dürfen.
    Sehr schade, denn bei der Arbeit die in diese Map geflossen ist wäre ein Nachfragen nach Freigaben kein wesentlicher Mehraufwand gewesen.
    Im Sinne der Community würde ich mir wünschen das zumindest die Credits nachgereicht werden.
    Dann kann man auch hoffen das nicht nur Niggels, sondern auch andere betroffene Urheber ein Auge zudrücken und die Map online bleibt.


  36. is300 15. 12 2014

    Mod: Case IH 5130 Axial Flow
    Thanks for the fast fix, Alex!
    Keep up the great work.

    And that Renault. <3 ...soon?

    1 Antworten

  37. is300 14. 12 2014

    Mod: John Deere 6810
    Das schönste Modell von John Deere m.M., und dann noch so schön umgesetzt. Der Innenraum ist grandios, was ich wichtig finde da ich zu 99% onboard spiele. Perfekt für einen mittelständischen Betrieb. Vielen Dank!
    Sollte noch eine Folgeversion geplant sein so würde ich die Beschleunigung noch etwas runtersetzen. Ansonsten genial das Teil.


  38. is300 30. 11 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Erstmal vielen Dank für die Map, sie ist perfekt für den SP!

    Ich werde aber noch auf Deine überarbeitete Version warten und würde mir folgendes Wünschen:

    - Getreidelager (wie bereits erwähnt)
    - Mehr Feldwegverbindungen (z.b zw. Schafhof und Händler)
    - Noch ein Fahrsilo mehr

    Das dies alles wegen dem hohen Detailgrad richtig viel Arbeit bedeutet ist mir bewusst, daher bleibt mir nur übrig ganz lieb Bitte zu sagen. So oder so, ich freue mich auf die Folgeversion und lasse bis dahin den LS ruhen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.