Userprofil von IronMike
Member since 5 / 2014


IronMike
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About IronMike

keine Angabe
  1. IronMike 06. 10 2015

    Mod: allround lightbox
    Also ich bin für jeden der sich mit den Modden beschäftigt und die Allgemeinheit daran teilhaben lässt dankbar. Modden ist schwer und man muß sich erst mühsam einarbeiten.
    Ja, Hinweise und Denkanstöße sind wichtig und erwünscht. Diffamierungen und sonstige Beleidigungen jeglicher Art VÖLLIG daneben. Jeder der das immer noch nicht verstanden hat darf gerne wieder in den Wald gehen und weiter "Uga uga" schreien. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

    1 Antworten

  2. IronMike 15. 09 2015

    Mod: Pack 4 Real skin Trailer Containers Standalone
    Netter Containermod, Schrift ist sauber lesbar, ein bisserl schwer vielleicht und die Fracht zu nennen wäre auch schön.
    Aber das sind nur Winzigkeiten. Wir wollen mehr!


  3. IronMike 08. 09 2015

    Mod: MAN Tuning Interior Mod
    Ich fahre ebenfalls gerne Deinen Mod. Respekt, echt gut gelungen. Jetzt noch Sideskirts und Du bekommst eine Spende für die Arbeit ;)


  4. IronMike 08. 09 2015

    Mod: MAN Tuning Interior Mod
    Auch ich habe das Problem mit der Hupe. Der Motorsound ist auch ein bisschen lau, hab aber einen passenden mod hierfür gefunden. Nur nicht für die Hupe;(


  5. IronMike 17. 04 2015

    Mod: MAN TGX
    Wow, awesome work!
    I enjoy the details, hand hope you do more stuff like that!
    Thumbs up, bro!


  6. IronMike 21. 09 2014

    Mod: Man interior
    Netter Mod. Leider sind die Anbeuteile nicht von draußen zu sehen (v. 1.12)


  7. IronMike 27. 05 2014

    Mod: Light brown MAN interior
    Ja ist schön geworden. Nicht zu viel, gerade so das es sich dem Bock so richtig anschmiegt ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.