Userprofil von Iron1981
Member since 1 / 2013


Iron1981
Punkte: 111
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Jörn Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Schmalkalden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Iron1981

keine Angabe
  1. Iron1981 09. 02 2015

    Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    Danke für den tollen Mod. weiter so finde es echt prima als ersatz zum Krone Emsland für den Apfelmod.5/5 Punkte


  2. Iron1981 08. 02 2015

    Mod: New Holland T5.115
    Also ich kann nicht nachvollziehen was dieser NH mit nem Steyer gemeinsamm haben soll hab nur Bilder gesehen und er sieht aus wie ein NH ausser das der Schriftzug fehlt. Ich finde ihn gut gelungen respeckt für den Modder ,die Zeit und die Arbeit die darinn steckt.

    2 Antworten

  3. Iron1981 28. 11 2014

    Mod: driveControl
    Das ist der Hammer...kaum werden die Probleme bekannt gemacht sind sie auch schon sehr schnell behoben. Danke dafür und Hud ab für den Mod


  4. Iron1981 04. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    hab ihn auch mal getestet find ihn ganz schick aber schade das es schon final sein soll hätt mir noch reifenstaub und animierten Tacho und indorsound gewünscht aber sieht trotzdem gut aus.


  5. Iron1981 02. 01 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo LS Com.
    Ich habe da ein kleines Problem mit den Lagern auf dem großen Haupthof,wenn ich Gras lagern möchte wird mir dieser auch in Schöffelding bei dem kleine Hof angezeigt das heißt der Haufen wird dort plaziert so das ich nicht aus der kleinen Halle wieder rauskomme,
    was kann das sein bitte um Hilfe
    danke schon mal im Vorraus.

    1 Antworten

  6. Iron1981 19. 10 2013

    Mod: Ackerland im Gruental
    Ich wollte mich auch mal bei dir bedanken ich mag deine Maps sehr spiele gerne darauf und das Video gefällt mir auch sehr gut vor allem die Musik ist prima :)


  7. Iron1981 13. 10 2013

    Mod: Pack 3 trailers Dezeure TT
    just amazing, great trailer found just a place for me on the farm


  8. Iron1981 11. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    So liebes modhoster Team, erstmal möchte ich mich bedanken für diesen tollen Schlepper. Alleine schon der Klang ist großartig es macht richtig Laune damit den Acker zu bearbeiten,super Arbeit.

    Mein Persönlicher Wunsch wenns den eine V2 geben wird wäre das man die rechte Rundumleuchte entfernt bei den meisten sind sie nur links und für die nächste Version dürft ihr ihn auch ruhig zulassen :)

    mfg Iron1981


  9. Iron1981 08. 10 2013

    Mod: Krampe BBS650
    Hi markus 2011,
    also der Krampe sieht ja einfach spitze aus gefällt mir richtig gut nur leider hat er bei mir Warnings ohne ende mit der lua sun ect hoffe das kann noch behoben werden ansonsten TOP!

    1 Antworten

  10. Iron1981 24. 06 2013

    Mod: Scania V8 Tuning Mod
    soweit ja ganz schön würde mir aber noch ein wenig Interior wünschen wie beim Actros


  11. Iron1981 21. 02 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Danke für die tolle Map hab schon die Riverside ne ganze weile gespielt aber diese hier ist noch ein ticken besser.


  12. Iron1981 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    @haniball dann bist die karte nicht abgefahren alle Tiere sind vorhanden dazu eine offne Kuhweide und die Schafe sind auf nem Nebenhof mit Stall

    1 Antworten

  13. Iron1981 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    also,ich habe mir deine Map mal angeschaut und ich muss sagen mir gefällt sie richtig gut.Der Haupthof sieht richtig klasse aus alles schön kompackt gehalten und dennoch viel Platz für die ganzen Gerätschaften.Auch mit den Stallungen das gefällt mir gut.
    Alles in allem sehr schöne Map,zwar hier und da noch ein paar Schönheitsfehler mit den Übergängen der Felder und Landschaft aber nicht weiter tragisch.Freue mich schon auf eine V2!!!

    mfg Iron


  14. Iron1981 13. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    hab da mal ne Frage,welche Hänger sind das für Gülle die dort benötigt werden?

    1 Antworten

  15. Iron1981 07. 01 2013

    Mod: Humbaur Pack
    klasse darauf hab ich schon gewartet,sieht sehr schön aus.Lob an den Modbauer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.