Userprofil von iPercY
Member since 5 / 2018


iPercY
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About iPercY

keine Angabe
  1. iPercY 23. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hab beides versucht und und mit anderen Mods habe ich auch keine Probleme auch nicht wenn sie von Uploaded kommen... die sind auch alle als WinRAR Datei.

    ich habe jetzt auch schon ältere Versionen versucht runterzuladen (1.7, 1.8, 1.9, 1,91) jeweils ohne Gräben
    jetzt versuche ich die mit Gräben mal


  2. iPercY 19. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich habe es jetzt nochmal mit deinem versucht, das selber Ergebnis: Die Datei scheint beschädigt zu sein oder ein falsches Format zu haben.

    1 Antworten

  3. iPercY 19. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    den habe ich beim letzten mal benutzt da kommt das gleiche Ergebnis

    1 Antworten

  4. iPercY 19. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo

    ich habe gestern (bis heute Nacht) 3x versucht die aktuelle Version 1.91 ohne Gräben herunter zuladen, jedoch als der Download nach jeweils geschlagenen 4:11 Stunden ( ja ohne den Prime Account) abgeschlossen war, konnte ich die Datei nicht öffnen da sie Beschädigt ist oder ein falsches Format hat...

    Kann mir jemand helfen oder mir sagen, was ich anders machen soll/kann?

    1 Antworten

  5. iPercY 11. 05 2018

    Mod: Felsentahl
    Hallo,

    die Aktuellste version ist also: V Felsentahl V2.1
    Die steht aber nicht ganz oben das wundert mich...

    muss ich die angezeigten Mods noch extern runterladen oder sind die im Paket mit bei ?

    MfG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.