Userprofil von Ion_Cashit
Member since 1 / 2016


Ion_Cashit
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ion_Cashit

keine Angabe
  1. Ion_Cashit 15. 01 2017

    Mod: MAN TGS HKL
    Erstmal Danke Ap0ILo für Dein Engagement.Ich kann Dein Leidensweg völlig nachvollziehen.Ich fand Deinen Mod gut und habe ihn auch auf dem Hof stehen,er ist sehr Nützlich!Leider ist es hier wie auch in der Öffentlichkeit das Persönliches Engagement nicht mehr gewürdigt wird!Zumahl Du ja Deine freie Zeit in das Projekt gesteckt hast!Ich hoffe Du bleibst trotzdem noch als Modder aktiv,vielleicht nicht jetzt aber vielleicht später noch einmal.Ich würde das sehr Begrüßen!
    Die meisten Leute hier wissen ja nichtmal das es den Giants Editor gibt,ganz zu schweigen davon können sie sich nicht vorstellen welchen Immenzen Aufwand es macht einen Mod zu generieren.Es gab und es wird immer solche Menschen geben die die Arbeit anderer gar nicht Wert schätzen können nur um ihr eigenes Unvermögen nicht Preis zugeben.Von daher vielleicht wird es ja wieder eine neue Arbeit von Dir geben ich würde mich darüber sehr freuen.
    MfG


  2. Ion_Cashit 14. 06 2016

    Mod: ESSIL KZS-760
    Hätte gern mal getestet,leider gibts einen Virusarlarm vieleicht solltest Du den Mod nochmals überprüfen!
    mfg


  3. Ion_Cashit 25. 03 2016

    Mod: Claas Xerion 3800 SaddleTrac
    Ich will ja nicht meckern von der Sache ein sehr feiner Mod.Nur leider muss man an ein oder zwei Stellen Sagen das es etwas zu Beanstanden gibt.Zum einen das Fahrverhalten unter Last/ohneLast und das wird sehr schnell zum Dauerthema wenn man den Xerion/Trailer als Abfahrer im CP-Modi verwendet.Und andererseits auch beim Säen an irgendeinen unbestimmten Punkt fängt der Gute an eine Eigendynamik zu Entwickeln und pfeifft auf alle vorher eingegebenen Parameter.Vieleicht finden wir uns irgendwo wieder?


  4. Ion_Cashit 06. 02 2016

    Mod: Mercedes Benz 1838
    THX,für den Hinweis das hatte ich nicht gewußt!


  5. Ion_Cashit 30. 01 2016

    Mod: Mercedes Benz 1838
    Hallo lieber Modder nichts für ungut aber ich denke Du solttest das Teil nochmals überarbeiten.Bei Regen ist es nicht möglich die Scheiben von den Regentropfen zu reinigen.Des weiteren scheint das die Getriebe noch einen kleinen Feinschliff nötig hätten.Beim auswählen im Mercedesshop kam es zu einigen unschönen Grafikfehlern.
    Es stand auch plötzlich etwas von DAF da.Das ist keine Kritik nur ein Sachdienlicher hinweiß!
    Ansonsten weiter hin viel Erfolg!
    MfG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.