Userprofil von Ingo31
Member since 12 / 2013


Ingo31
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Ingo Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Haiger Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ingo31

keine Angabe
  1. Ingo31 30. 09 2019

    Mod: Animals HUD - Tiere Anzahl, Füllstände,Sauberkeit
    Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand Helfen.

    Ich Spiele die The Old Stream Farm mit Seasons. Dort gibt es zwei kuhweiden. Diese wurden mir auch beide in den Hud übersicht angezeigt. Dann habe ich zuerst den einen Stall mit Kühen besetzt. Alles gut. Nun habe ich aber gestern Abend den zweiten Stall mit Kühen besetzt und auf einmal funktioniert das hud nicht mehr. Ich bekomme keinen der beiden Ställe mehr angezeigt. In der Log taucht ein Fehler auf der auf eine Milk hinweist.
    Weis jemand da einen Rat?

    Bin jetzt gerade auf der Arbeit. Kann aber bei Bedarf heute Abend gerne die Log zusenden.


  2. Ingo31 01. 05 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Ich hab mal eine reinInformatife Frage an den Modder.

    Planst du die map noch weiter zu entwickeln oder ist sie so fertig?

    1 Antworten

  3. Ingo31 18. 02 2017

    Mod: Tanneberg
    Hallo,

    hat noch jemand Probeleme mit dem MultiOverlayHud in verbindung mit der Map?

    Und wenn ja eventuell eine Lösung dafür?

    Danke im Vorraus!


  4. Ingo31 22. 01 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Kann man den Ingame Namen ändern? Wenn ja welcher Eintrag ist das?


  5. Ingo31 26. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Liegt es an dem Aufwand das du es nicht eingebaut hast oder hat das einen anderen Grund?

    1 Antworten

  6. Ingo31 26. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Die Map ist wirklich schön und gefällt mir sehr gut!

    Aber eine Frage hätte ich, warum sind nicht alle Felder Kaufbar? Bzw. kann man sie ohne Großen Aufwand kaufbar machen? Den irgendwie fehlt doch der Reitz wenn einem schon 3/4 der Map gehört oder?

    1 Antworten

  7. Ingo31 23. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Stimme dir zu, hab gerade in ie V3 Rein geschaut und muss sagen die V2 gefällt mir besser und ich werde diese weiter spielen!

    Das Fahrsilo und CopedStraw hinzufügen bei der V2 und alles wäre Tutti!

    1 Antworten

  8. Ingo31 03. 08 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo Bernie,

    ich bin mir nicht ganz sicher ob sich bei mir ein Mod quer stellt oder es wirklich ein Problem ist!
    Bei mir Passen die Texturen nicht bei z.b. Kalk oder auch Sonnenblumen wenn ich diese Lade! Sind die texturen verbaut?

    Bzw. die Frage an alle anderen hier die die Map jetzt schon eine Weile Spielen, passen bei euch alle Texturen?

    1 Antworten

  9. Ingo31 16. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Ok danke. Langsam stirbt die Map für mich. Und das finde ich sehr sehr schade.

    Aber ohne vernünftige Gras Bearbeitung macht sie für mich keinen Sinn weil ich auf Tierzucht arbeite und sehr gerne mit der Krone ultima arbeite.

    1 Antworten

  10. Ingo31 15. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Konntest / Kannst du es dann Pressen und Zetten Schwaden?

    1 Antworten

  11. Ingo31 14. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Ja aber nicht nach jeder Ernte oder? Gras sollte schon alleine nachwachsen. Und zwar so das ich es vernünftig verarbeiten kann.

    Das ist schon ein Punkt der mich im mom sehr stört an der Map. Spiele sie sonst wirklich gerne und finde sie Top.

    Wie gegen andere denn damit um?


  12. Ingo31 14. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Wenn man die Felder Pflügen würde und dann mit Gras einsähen würde müsste es doch funktionieren oder?

    Interesant wäre auch ob hier bereits an einer Lösung gearbeitet wird?

    1 Antworten

  13. Ingo31 13. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Wer hat noch das Problem das gemähtes Gras sich nicht verarbeiten lässt? (zetten/schwanden/pressen)

    Ist das ein generelles Problem auf der Map wegen der vielen verschiedenen Grassorten oder tritt das nur bei einigen auf?

    2 Antworten

  14. Ingo31 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden?

    Habe das selbe jetzt!


  15. Ingo31 11. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Die Map gefällt mir ja wirklich gut aber ich habe jetzt gerade zum ersten mal Feld/Wiese 15 gemäht!
    Nun bleibt da aber die hälfte stehen, ist das so gewollt? Finde es schon etwas Nervig um ehrlich zu sein!

    2 Antworten

  16. Ingo31 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Kann man beim Stroh verkauf am Hof nur Ballen verkaufen? Bekomme irgendwie mit dem Ladewagen kein Abkipp symbol.

    Oder ist das ein Bug? Hoffe es kann wer helfen?

    1 Antworten

  17. Ingo31 16. 05 2016

    Mod: Tanneberg
    Endlich mal eine Schöne Singel Player Map die die wichtigsten Dinge enthält und auch noch schö ausschaut! Wenn ich einen Wunsch äußern darf dann wäre das nur noch der Mix Feeder von Gea am Stall!


  18. Ingo31 23. 01 2016

    Mod: Tunxdorf
    Hab leider wieder ein Problem mit den Feldgrenzen! Bei Feld 5 Bekomme ich auf einigen Randbereichen die Meldung das mir dieses Feld nicht gehört!
    Bitte beim Nächsten Fix beheben!

    Bisher bekannt:

    Feld 5
    Feld 26


  19. Ingo31 26. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallo,

    bei Feld26 Stimmt etwas mit den Feldgrenzen nicht! Coursplay erkennt dieses Feld nicht und wenn ich es so bearbeite gibt es immer wieder Stellen an denen die Meldung kommt das ich das Feld nciht besitze. Kannst du das bitte Fixen in der nächsten Version?


  20. Ingo31 05. 11 2015

    Mod: Tunxdorf
    Schade das bei dieser Schönen Map einfach keine Entwicklung mehr stattfindet! Sind ja noch so zwei drei Fehler mit den Feldern drin und so ein paar andere Dinge könnte man noch umsetzten!

    Ist da irgendwas geplant für die nächste zeit?

    1 Antworten

  21. Ingo31 11. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallo,

    kann mir jemand verraten wieso eigentlich beim Download die Multifruit sachen dabei waren aber die Map kein Multifruit hat?

    Ist das geplant das das noch kommt?

    1 Antworten

  22. Ingo31 04. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    Habs gefunden! Juhu :-)


  23. Ingo31 04. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    Könnte mir bitte bitte jemand wenigstens mal jemand einen Hinweis geben in welcher Ecke ich nach dem Brunen suchen muss?

    hab die Karte jetzt Mehrmals durchsucht und werde nicht fündig!

    1 Antworten

  24. Ingo31 03. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    Und an welcher der 100 Münzen???

    Immerhin gibt es ja dann 100 möglichkeiten ;-)


  25. Ingo31 01. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    Juhu 100 Münzen gefunden...

    Und jetzt? Schon jemand den Brunnen gefunden? Meine Suche war bsiher erfolglos!

    1 Antworten

  26. Ingo31 09. 08 2015

    Mod: Two Rivers
    Also die genaue Fehlermeldung heist:

    Missing TrailernotSupport in l10n_de.xml

    Habe den Original Betimax Kurz vom zubehör, den aktuellsten Betimax und den Viehhänger von MZg Service Probiert. mit allen kommt die gleiche Meldung!


  27. Ingo31 09. 08 2015

    Mod: Two Rivers
    Habe das selbe Problem! Wer kann helfen?

    2 Antworten

  28. Ingo31 18. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    Ok danke! jetzt hat es gefunzt! Hab da wohl irgendwie auf dem Schaluch gestanden :-)

    Sag mal ist das in der Map verbaut das es Nachts so dunkel wird? Wenn ja, weißt du ob ich das irgendwo ändern kann?


  29. Ingo31 18. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    Das ist ja das Problem das die Felerkennung nicht Funktioniert bei Feld 20! Feld 20 taucht erst gar nicht auf bei der Felderliste die man hat!


  30. Ingo31 18. 07 2015

    Mod: CP Two Rivers
    Wieso wird Feld 20 von CP nicht erkannt! Kann mir da jemand helfen?


  31. Ingo31 18. 07 2015

    Mod: Two Rivers
    Wieso wird Feld 20 von CP nicht erkannt! Kann mir da jemand helfen?

    2 Antworten

  32. Ingo31 13. 06 2015

    Mod: AutoCombine
    Hallo,

    bei mir bleibt der Drescher auch nach dem Abtanken stehen, hat jemand eine Lösung dafür?
    Nach beta1 ging es noch! Bei beta2 und jetzt beim offiziellen 1.3 geht es nicht mehr!
    War deswegen schon beim Beta2 zurück auf 1.2 gegangen aber das will ich eigentlich jetzt nicht mehr...

    1 Antworten

  33. Ingo31 10. 06 2015

    Mod: Bantikow
    Hallo.

    Ich habe mir die Map die Tage geladen Und muss sagen ich bin echt begeistert. Schöne Große Felder und viel Platz für große Maschienen. Nur was mir nicht so gefällt Ist das es zum Beispiel nur 1. Verkaufsstelle gibt. Hat das einen bestimmten Grund?

    1 Antworten

  34. Ingo31 08. 06 2015

    Mod: Meyenburg
    Ok danke dir!

    Ist mir vorher noch nie so aufgefallen! Wahrscheinlich weil ich es auch vorher noch nie Probiert habe! Und hier kam es nur durch einen Zufall raus!


  35. Ingo31 07. 06 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo,

    ich habe mir die Map geladen weil sie mir wirklich gut gefällt! Nun habe ich aber ein Problem! Ich kann jedes Feld von anfang an Ernten obwohl es gar nicht mir gehört!
    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    1 Antworten

  36. Ingo31 18. 04 2015

    Mod: Bjornelux
    Hallo,

    hab mir die Map eben gleaden und muss sagen sie gefällt mir Optisch wirklich sehr gut!
    Leider habe ich aber schon zwei Fehler!

    Auf der unteren Wiese neben dem Hof schweben einige Hühner in der Luft!

    Und noch viel Schlimmer, mir hat es die Log voll mit:
    Error: Render device Error: Unknown.

    Irgendwo ist noch ein großer Fehler in den Texturen wenn ich das richtig sehe!

    Kann da jemand weiterhelfen?

    1 Antworten

  37. Ingo31 02. 03 2015

    Mod: Volksholm
    Mal ne Frage, hat sich schonmal jemand mit dem Compost Master beschäftigt und kann mir sagen wo ich welche Werte verstellen müsste damit der nicht so schnell Produziert? Ich finde das etwas unrealistisch und würde das gerne Verlangsamen!

    Kann mir jemand Helfen?

    1 Antworten

  38. Ingo31 26. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo,

    leider habe ich das selbe Problem wie BLACKWOLVE, sobald ich in die Nähe der Felder mit Forgetten Plans komme brechen meine FPS völlig ein und das Spiel Stockt derart das es unspielbar ist!

    Nun die Frage:
    Wie und welche Datein müsste ich austauschen damit ich die Alten Texturen wieder habe? BZW wird es noch eine andere Version ohne die Forgotten Plans geben?

    Ich Spiele die Map von beginn an und finde sie einfach Klasse und sie gefällt mir bisher am Besten von allem was es gibt! Würde sie ungern deswegen jetzt nicht mehr spielen!

    PS. Hilfe auch gerne per PN


  39. Ingo31 26. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Also hab jetzt gerade mal auf einem Neuem Spielstand einfach neu angefangen! Das Problem ist das die Wege zwar jetzt sauber sind aber Von Texturen bei Gülle oder Mist weiterhin keine Spur!

    Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  40. Ingo31 26. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Und ich hatte mich schon gefreut das ich meinen Spielstand so gerettet bekommen habe! :-(

    Also du meinst das liegt beides daran?

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.