Userprofil von IM_Weazel
Member since 2 / 2018


IM_Weazel
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About IM_Weazel

keine Angabe
  1. IM_Weazel 14. 09 2019

    Mod: BD_Modding Platzierbare Bäume V2
    Wachsen die Bäume denn noch, wenn man sie in einem der kleinen Stadien pflanzt?

    1 Antworten

  2. IM_Weazel 06. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin,
    Zuckerrohr kommt wohl nicht, da dies in Nordfriesland eher untypisch ist.
    Die Map ist auch nicht Seasons ready. Dies ist wohl recht viel Arbeit und lohnt sich vermutlich auch nicht mehr, ich nehme an, dass Dani die Map bald für LS19 umbauen wird.


  3. IM_Weazel 20. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Bei mir hat es auch einen Tag länger gedauert, die Installation wurde also erst am zweiten Tag durchgeführt, obwohl sie schon am ersten Tag angezeigt wurde.


  4. IM_Weazel 20. 08 2018

    Mod: Cola Cola Production
    Er schreibt was von Fertilizer. Du musst also Dünger abladen.


  5. IM_Weazel 10. 08 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Das ist keine neuere Version, sondern die alte Map in der Standard-Größe.
    Für die 4-fach-Map gibt es nur den einen Download-Link über Uploaded.


  6. IM_Weazel 01. 02 2018

    Mod: VehicleSort
    Hi Slivicon,

    I downloaded the latest version (2.0.0.0) and put it in the Mods folder, but it doesn't appear in the mod list when loading the savegame. I have tried the .zip file, and also tried to unzip it.
    Is the lates FS17 patch required, or is it something else?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.