Userprofil von ibo
Member since 10 / 2013


ibo
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Böblingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ibo

keine Angabe
  1. ibo 04. 11 2019

    Mod: Multimap2019
    Das ist eigenartig denn den habe ich hier aus der Beschreibung runter geladen und definitiv in den Modordner verschoben. Dann muss da wohl mehr installiert werden und ich mal suchen.

    1 Antworten

  2. ibo 03. 11 2019

    Mod: Multimap2019
    Ich habe an einigen Lagern so komische weiße Glocken würd ich sie mal nennen. Ist das normal?

    1 Antworten

  3. ibo 19. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    Ja also mit der v1.8 hat die performance gegenüber der v1.6 definitiv gelitten immer wieder hakt es beim Spielen. Kam bei mir häufiger vor wenn die Gänse oder was das ist geflogen kommen. Und wieso die Hasen durch die Gegend fliegen müssen weiß ich auch nicht. Die wären an der Stelle auch auf dem Boden nicht wirklich sinnvoll durch Wände kommen die nicht und wären auch viel zu schnell. Vielleicht kann man darauf wieder verzichten denn der Rest ist gut. Und bei Gelegenheit mal bei den Feldern die schon erntefertig sind die Ränder überarbeiten da bleibt nach dem Ernten am Rand ein Streifen Stoppeln die nicht weggegrubbert werden können. Das Leitpfostenproblem ist ja bekannt. Die werden ja wirklich immer umgefahren.

    1 Antworten

  4. ibo 09. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    Super vielen Dank. Hatte hier zwar einen geladen der erscheint aber nicht beim Händler.


  5. ibo 08. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    Mal ne blöde Frage am Rande da ich nicht wirklich einen Viehtransportanhänger gefunden habe. Gehen die Schweine und Rinder automatisch zum Schlachter?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.