Userprofil von HVV1982
Member since 2 / 2015


HVV1982
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HVV1982

keine Angabe
  1. HVV1982 19. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi,

    Danke danke:) okay also meinst du das ich auch mal alle Payware Mods raus nehmen sollte? Denn sonst waren ja alle Mods weg, bis auf GC, also ich hatte sämtliche Mods ausser deiner Map und den GC aus den Mod ordner raus genommen und sonst nur Payware drin, also sollte ich diese auch lieber raus nehmen?
    Danke dir:)

    1 Antworten

  2. HVV1982 19. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Guten Morgen Jürgen,

    Vielen, vielen lieben dank für die Gedult mit mir:)
    Lach genau das habe ich auch schon getan, sowas mache ich eigentlich in der Regel sofort bei Problemen wenn zuvor nix anderes geholfen hat, bisher hat es auch eigentlich sehr gut geholfen doch im falle deiner Map negativ keine Veränderungen, aber ich habe noch mal den Rotstift bei den Mods angesetzt und habe jetzt nur noch 60 Mods, zwar war bei keinem weiteren mehr ein Fehler drin aber viele habe ich einfach nicht genutzt also raus damit.
    Kommisch das nur ich solche Probleme habe mit dem Sägewerk

    1 Antworten

  3. HVV1982 18. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin Jürgen,

    vielen lieben dank für deine Antwort/Hilfe was den Speicher angeht habe ich den Fehler gefunden es war ein Scharfstall Mod der ist nun raus geflogen.
    Was meine Mods und das Sägewerk angeht, irgend wie stehe ich damit auf Kriegsfuß ich habe nun sämtliche Mods raus genommen bis auf die, die Payware sind den ich gehe mal davon aus das diese keine Probleme verursachen. Desweiteren hatte ich nur deine Map und den GC drin. Dennoch nach drei Tagen vor spulen hatte ich weder bei Bretterpalletten noch bei Leerpalletten was stehen ich habe jede Produktion unabhängig vom Savegame getestet, sprich bei jeder Produktion ein Neues Savegame angefangen, dennoch negativ, die Log ist fehlerfrei.
    Löst vielleicht eines der Payware Addons das Problem etwa aus?

    1 Antworten

  4. HVV1982 17. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ps. das einzige was ich auffälliges in der Log finde ist folgender eintrag:

    2019-11-17 09:54 Warning: Performing emergency garbage collection pass - memory went from 122557 KB to 245521 KB in less than one frame
    2019-11-17 09:54 Usage is now 122646 KB; full GC took 194.180100ms
    2019-11-17 09:54 Warning: Performing emergency garbage collection pass - memory went from 122646 KB to 245693 KB in less than one frame
    2019-11-17 09:54 Usage is now 122660 KB; full GC took 202.761200ms
    2019-11-17 09:56 Game saved successfully.
    2019-11-17 09:56 Warning: Performing emergency garbage collection pass - memory went from 129383 KB to 259072 KB in less than one frame
    2019-11-17 09:56 Usage is now 117635 KB; full GC took 209.009400ms

    Aber weshalb und warum ich den habe keinen schimmer:(:(:(

    1 Antworten

  5. HVV1982 17. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, okay vielen lieben dank für die Information dann weis ich das ich Bretterpaletten zu erst erzeugen muss schon mal den ich hatte beide Aktiviert was ja dann ein Fehler ist meinerseits.
    Falls es ein Mod ist müsste dann nicht eine Error Meldung in der Log sein diesbezüglich? Den ich habe 79 Mods wie kann ich da den herraus finden was die Produktion hemmt am einfachsten, klar jeden Mod Probieren aber das dauert ja dann ewig, gibt es da schon Erfahrungswerte welche Mod es sein könnte?

    1 Antworten

  6. HVV1982 14. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin Jürgen,

    ich weis ich hatte schon mal was zum Sägewerk gepostest/gefragt und ja auch wenn opamax alles geschrieben hatte wusste ich schon vorher wie ich auch nachträglich erwähnt habe das man auch die Produkte über R auswählen muss dennoch noch mal der einwurf das bei mir jedenfalls irgend was nicht stimmt den ich bin seit 3 bzw. 4 Spieltagen auf deiner Map unterwegs dennoch bekomme ich weder Leerpalletten (68%) noch Bretterpalletten (51%) derzeitiger stand und das Sägewerk habe ich gleich am ersten Tag bis 100% aufgefüllt mit Holz.
    Ist das gewollt das es langsam geht?

    1 Antworten

  7. HVV1982 06. 11 2019

    Mod: Horsch Pronto 9DC Multifruit
    Hab leider folgende Warnungen bekommen, habt ihr das auch?
    Hopfen ist bei mir sogar gar nicht Säe paar:(
    2019-11-06 14:12 Warning: 'E:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Horsch_Pronto9DC/pronto9DC.xml' has invalid fruitType 'RYECANOLA'.
    2019-11-06 14:12 Warning: 'E:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Horsch_Pronto9DC/pronto9DC.xml' has invalid fruitType 'HOP'.
    2019-11-06 14:12 Warning: 'E:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Horsch_Pronto9DC/pronto9DC.xml' has invalid fruitType 'CARROTS'.
    2019-11-06 14:12 Warning: 'E:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Horsch_Pronto9DC/pronto9DC.xml' has invalid fruitType 'WITHCABBAGE'.

    1 Antworten

  8. HVV1982 06. 11 2019

    Mod: Horsch Pronto 9DC Multifruit
    Moin Danny,

    Vielen lieben dank für deinen Mod. Eine Kurze frage habe ich, du hast angeben das man Hopfen Pflanzen/Säen kann, doch leider kann ich im Spiel kein Hopfen Säen es wird schlicht im Spiel im Mod nicht angezeigt auch nicht im Shop woran kann dies liegen?

    LG

    1 Antworten

  9. HVV1982 31. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin Jürgen,

    Sag mal bei deinem Sägewerk habe ich ein Problem. Das Sägewerk habe ich auf 100% auf gefüllt und die Leerplatten haben 18% und die Bretterpaletten 9% ich sehe aber keine Produkte:( sind diese erst bei 100% Sichtpaar?
    Error Meldungen haben ich nicht nur zwei Warnungen, die eine bezieht sich auf das GPS (Warning: Duplicate l10n entry 'guidanceSteering_warning_createTrackFirst' in 'E:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_guidanceSteering/translations/translation_de.xml'. Ignoring this definition.), weis leider nicht warum und die andere Meldung ist eine Meldung ist (WARNING: static shape 'baleStraw240' is marked COMPOUND)
    Ich glaube für diese beiden Meldungen kannst du nix, ansonsten ist meine Log fehler frei:)

    1 Antworten

  10. HVV1982 26. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    danke dir für deine Rasche Antwort:) genau auf die Idee bin ich auch gekommen, daher wollte ich ein Neues Game anfangen und in dem Probieren an welchen Mod es liegt, den im Original komm ich irgend wie nicht drauf und kann nix finden daher die Idee mit der neuen Savegame:)

    1 Antworten

  11. HVV1982 26. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin Jürgen,
    ich glaube ich habe mit irgend einem Mod mein Savegame zerschossen und muss jetzt einen neuen Spielstand starten und mal aussprobieren an welchen Mod es genau lag, wenn ich deine Map jetzt nehme und mal leer ohne Mods Starten will, reicht da nur der Mod Global Companie oder muss noch ein Mod unbedingt dabei sein um fehler zu verhindern?
    LG und vielen dank schon mal im vorraus

    1 Antworten

  12. HVV1982 13. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    supi das freut mich zu lesen, über umwege habe ich dir eben eine PN zu kommen lassen kann aber keine Bilder mit hochladen, echt kommisch:(


  13. HVV1982 12. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Jürgen,
    ich wollte dir eigentlich eine PN zu kommen lassen aber das ging leider nicht, hast du die Funktion eingeschrängt?
    Ich wollte dir mal Bilder von meinem eigenen Umbau zeigen:) sofern du interesse hast:)?
    LG HVV1982

    1 Antworten

  14. HVV1982 12. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,
    okay vielen lieben dank für die Info, dann werde ich mir die Map erst mal wieder herrichten und viel spass mit der Map haben:) wie auf keiner anderen zu vor:)
    Dir ein schönes Wochenende:)


  15. HVV1982 12. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Schade hat nicht geklappt, hab mir mein Save game zerschossen, mein fehler hab kein Backup vorher gemacht muss also neu Starten sh*t happen, naja jedenfalls waren gebäude verschüttet wie nach einem erdrutsch:)
    danke dir dennoch für deine Hilfe:)
    Planst du demnächst wieder ein Update/Neue Version wo man einen neuen Spielstand braucht?

    1 Antworten

  16. HVV1982 12. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    hat klickt gemacht sorry


  17. HVV1982 12. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Eh lach wo finde ich den den Original Text mit dem verfahren. auch hier in den Kommentaren?

    1 Antworten

  18. HVV1982 12. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    oh supi danke dir das werde ich gleich mal ausprobieren vielen lieben dank

    1 Antworten

  19. HVV1982 12. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo MC,
    auch ich möchte ein dickes Lob aussprechen, keine andere Karte hat mir bisher so gut gefallen, im gegenteil alle sind sogar rundergeflogen bis auf deine:) Echt Top und macht sehr viel spass:) Weiter so:)
    Eine frage habe ich da aber noch, ich habe mir gerade nach dem Großen Update alles wieder neu aufgebaut Hauptsächlich um den Haupthof rum, ich habe aber nix entfernt sondern lediglich da wo die Freien Flächen waren und die beiden Wiesen ebenfalls Flächen draus gemacht und gebäude bzw. Hallen hin gestellt sowie was für die Holzverarbeitung Kürzerer Weg:) (Global Companie) und Dünger Silo´s etc. Ansonsten habe ich nur den einen oder anderen Baum entfernt oder Felder verkürzt oder verlängert, aber nicht im GE sondern im Spiel selber und selbstverständlich nur für mich. Sollte ich dennoch einen Neuen Spielstand anfangen?
    Währe schade um alles würde ich aber machen wenn´s not tut.
    LG und ein schönes Wochenende, allen anderen Nartürlich auch:)

    1 Antworten

  20. HVV1982 26. 12 2018

    Mod: Fliegl Timber Runner With Autoload Wood
    Ps. ich meine die Autolade Funktion, sonst geht der Mod.


  21. HVV1982 26. 12 2018

    Mod: Fliegl Timber Runner With Autoload Wood
    Moin Moin und einen Schönen 2 Weihnachtstag.
    Auf diesen Mod habe ich gewartet, vielen lieben dank dafür. Allerdings habe ich ein Problem bei mir geht es garnicht, Spiele im Singleplayer, ich habe es sowohl mit Mods als auch Ohne ausprobiert und auch mit einem Komplett neuen Savegame, woran kann es liegen?


  22. HVV1982 09. 10 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    Moin Dammemax,
    erst mal vielen lieben dank für deine tolle Map, die ist echt klasse. Hut ab vor dieser Leistung in deiner Privaten Zeit.
    Ich habe folgendes Problem, ich kann keine Bäume mehr Pflanzen. Ich habe alle Mods einzehlnt getestet. Als das nichts gebracht hatte habe ich eine Datenüberprüfung gemacht, ebenfalls kein Erfolg nun habe ich alle Mods entfernt und habe nur deine Map drinne dennoch kann ich immer noch keine Bäumepflanzen.
    Anbei die Log datei. Ich hoffe du oder jemand anderes kann mir helfen :)
    https://www.file-upload.net/download-12754513/log.txt.html


  23. HVV1982 27. 06 2017

    Mod: Viva Mexico Map v2.2 (Sonora) [1.6.X]
    Ich kann mich Mucki 4711 nur anschließen, bei mir stürzt auch das Spiel immer ab, ich würde mich sehr freuen wenn es da eine Hilfestellung geben würde was wir falsch machen. Gibt es zum Beispiel eine Lade reihen folge und wenn ja welche?

    1 Antworten

  24. HVV1982 31. 05 2016

    Mod: USA Offroad Alaska Map
    Moin,
    sorry ich komme irgend wie mit dem Englischen nicht so klar. Meine Frage ist was für Module brauche ich, werden diese mit geliefert oder muss ich diese gesondert runde.

    Also ich habe mittlerweile alles Probiert ich bekomme es einfach nicht hin, ich währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte ich habe sogar keine Map veränderung :-(


  25. HVV1982 31. 05 2016

    Mod: USA Offroad Alaska Map
    Moin,
    sorry ich komme irgend wie mit dem Englischen nicht so klar. Meine Frage ist was für Module brauche ich, werden diese mit geliefert oder muss ich diese gesondert runderladen?


  26. HVV1982 07. 02 2016

    Mod: Doppelkofferanhänger
    okay wenn der zweite hänger eh steif ist hat sich das erledigt, schade schade, ich finde die hätten wenigstens im AST den angekündigten Giga Liner vom ETS2 umsätzen können wenn es im ETS2 schon nicht geklappt hatte, grade in den USA sind die ja weit verbreitet:-)


  27. HVV1982 07. 02 2016

    Mod: Doppelkofferanhänger
    Moin, erst mal vielen dank für dein Mod, ich habe ein Problem sobald ich deinen Mod drin habe Stürzt mir das Spiel ab:-( kann das jemand bestätigen oder gibt es eine Lösung hierzu?

    Würde mich sehr über eine Helfende Antwort freuen. LG HVV1982


  28. HVV1982 28. 12 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Moin,
    du schreibst in deiner Beschreibung das man den Mod MultiFruit Modul Selber im Download bereich suchen kann( MultifruitModule für die Map (zu finden im Downloadbereich), wo finde ich den aber? ich kann nur den für die Bantikow Map finden:-( aber nicht für deine Map:-( LG HVV1982

    1 Antworten

  29. HVV1982 27. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    Hab ich dir per PN geschickt:-)


  30. HVV1982 27. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    Moin, kann es sein das dein Mod sich nicht mit anderen Mods oder einem Bestimmten Mod verträgt? Ich habe meinen Mod ordner richtig aufgeräumt weil ich deinen Mod so gerne benutzen würde. Jedoch stürzt mein LS15 immer ab sobald ich deinen Mod drinn habe:-( nun weis ich nicht mehr weiter! würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. LG HVV1982
    Ps vorher ging alles ohne Probleme

    1 Antworten

  31. HVV1982 15. 11 2015

    Mod: Scania RJL Longlein
    Ich schließe mich ebenfalls an in Stiller Anteilnahme. Es währe sehr schön wenn man sowas gutes macht, für so einen Feigen Anschlag wenn man noch den Original Link vom LKW dazu packen würde. Grade auch wenn jemand neues kommen sollte ist es für den einfacher dann auch den LKW zu finden. Danke!


  32. HVV1982 11. 11 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Moin, danke dir. Hab jetzt mal alte Maps und Mods gelöscht und habe dabei gesehen das ich zwei verschiedene Gülle Mist Mods hatte habe nun einen Davon gelöscht und schon klappt es wieder:-)


  33. HVV1982 11. 11 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    meines wissens habe ich ihn nicht. Wenn ich ihn hätte? würde er genau so im Mod ordner stehen wie du ihn geschrieben hast?

    2 Antworten

  34. HVV1982 11. 11 2015

    Mod: Liebherr936
    Bei mir geht er leider nicht, also wenn ich Ihn drin habe dann läd das spiel und läd und läd und läde:-( oder mache ich was falsch? eigentlich doch nur runter laden und gepackt in den Mod ordner oder?


  35. HVV1982 09. 11 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Moin und guten Abend, ich habe ein Problem weis aber nicht ob es direkt mit der Map zusammen hängt habe dieses aber nur in dieser Map. Uns zwar bekomme ich keine Silage hergestellt in den Fahr Silos. Ich weis nicht wo ran es liegt. Ich nehme nur gemähten Rasen und Walze es auch bis zum Schluss und bis 100% verdichtet ist dennoch kommt laut Ls15 nur Mist raus, was mache ich falsch? LG HVV1982

    3 Antworten

  36. HVV1982 13. 10 2015

    Mod: kenworth W900
    Moin, ich würde ja gerne den Truck auch fahren nur habe ich das Problem wenn ich die Rar entpackt habe das ich dann noch eine Zip datei habe, bin nun ratlos:-((((( Kann mir jemand helfen? LG HVV1982

    1 Antworten

  37. HVV1982 21. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Also vorab auch von mir mal ein dickes Lob, es ist echt eine Schöne Map und ich habe viele ausprobiert, doch bisher gefällt mir diese am besten.
    Jetzt eine Frage zum Savegame, wenn ich eine Neue Savegame erstellen soll und dann aus der Alten alle Daten rüber kopiere soll, dann überschreibt er ja die vorhandenen neue Daten, was bringt es mir dann eine neue Savegame zu erstellen? Werden dann nicht die Aktuellen neuen lDs überschrieben?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.