Userprofil von Huschti
Member since 1 / 2015


Huschti
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Huschti

keine Angabe
  1. Huschti 05. 02 2016

    Mod: ATS Truck Pack
    dann musst du irgendwas falsch gemacht haben bei mir stürzt es nicht ab


  2. Huschti 24. 01 2016

    Mod: AMAZONE PANTERA 4502 V1.0
    nicht ganz der originalmod hat einen bisschen kleineren Düngertank

    1 Antworten

  3. Huschti 21. 01 2016

    Mod: Sido Trailer
    das ist keine Firma das ist ein Zustand ein Möchtegerngangsterrapper


  4. Huschti 09. 01 2016

    Mod: KernStadt
    Kastor nicht aufregen, nicht jeder will/kann lesen will aber alles haben


  5. Huschti 07. 01 2016

    Mod: KernStadt
    darf man fragen was für dich eine normale version ist? das ist Kernstadt die Map ist halt so


  6. Huschti 07. 01 2016

    Mod: KernStadt
    wilst du damit etwa sagen das man ab nächster version kein hächselgut mehr am hof abladen kann.... is ja fies. Rausnehmen nur noch an der BGA ok aber könntest du wenn du das so machst bitte an der BGA den Trigger zum abladen CP freundlicher machen?^^


  7. Huschti 07. 01 2016

    Mod: KernStadt
    i think more fruits are coming in one of the next updates but realy Soildmod on such a map are you crazy this map with Soildmod would be a nightmare

    1 Antworten

  8. Huschti 07. 01 2016

    Mod: KernStadt
    weil noch nicht implementiert...


  9. Huschti 07. 01 2016

    Mod: KernStadt
    wie wärs mit vorm schlafengehen download starten und wenn du aufstehst rechner aus und arbeiten gehen heimkommen und spielen oder in der früh vor dem arbeiten download starten und wenn du heim kommst ist download fertig

    1 Antworten

  10. Huschti 07. 01 2016

    Mod: KernStadt
    wenn du das Lager mal genau angeschaut hättest würdest du gesehen haben das das Lager schon für Hirse, Hafer, Roggen, Dinkel, Sonnenblumen, Zwiebeln und Karotten vorbereitet ist sie sind nur noch nicht implementiert


  11. Huschti 07. 01 2016

    Mod: KernStadt
    glaub mir du brauchst garnicht mehr Früchte du kommt mit der arbeit sowieso nicht hinterher^^ mehr Früchte sind zwar schön aber nicht notwendig auf so einer riesen Map


  12. Huschti 07. 01 2016

    Mod: KernStadt
    ok das mit dem kein geld für Entladen dachte ich beim testen des Mods gehabt zu haben habs grad nochmal getestet und ok war mein fehler man bekommt erst am Ende das Geld somit wäre das "problem" ja gelöst aber das mit dem Feldern ist dennoch z.B. Feld 33 das südliche Ende geht mit dem Mod über den Berg und man kann dort nicht ernten (da der Drescher da nicht hochkommt^^)


  13. Huschti 07. 01 2016

    Mod: KernStadt
    Lieber Kastor ich hab die Kernstadt schon zu ls 13 zeiten gesuchtet und hab ja ewig drauf gewartet für den 15er ich zock die ja auch schon seit beta 0.8 und seit von BM-Modding der Feldauftrags-Mod drausen ist hab ich mal den in die Kernstadt integiert leider funktioniert er nicht 100% mit der Kernstadt 0.82 zum einen sind einige felder mit dem mod über einen berg (nicht erntbar) zum anderen wird beim entladen der ware kein geld gutgeschrieben (was eigentlich sein sollte) zudem hab ich nicht wirklich ahnung vom modden. Es wäre echt fein von dir wenn du die Map in der nächsten version 100% kompatibel mit dem Feldauftrags-Mod machen könntest

    2 Antworten

  14. Huschti 28. 12 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Super mod mir ist nur aufgefallen das die Anhänger eine leichte schieflage nach rechts haben ist optisch leicht zu erkennen linkte seite haben die Räder Luft zum Radkasten rechte Seite stehen die Räder oben am Radkasten an wäre schön wenn das gefixt werden könnte

    1 Antworten

  15. Huschti 26. 12 2015

    Mod: Fliegl Überladestation
    ich weis zwar nicht was bei dir nicht geht aber bei mir funktioniert der Mod einwandfrei die Abladestelle ist halt nur etwas klein


  16. Huschti 02. 12 2015

    Mod: TGS 41.570 8x8 Agrar Schwerlast
    so wie er momentan ist is er ja schon zu gebrauchen das mit dem tieflader ist eher nur so ne nebensache und ich würde sogar nen monat warten auf die v2. bin halt vorbelastet was MAN angeht^^


  17. Huschti 02. 12 2015

    Mod: TGS 41.570 8x8 Agrar Schwerlast
    first of all this was a example and second even the eu-version of this trailer do not work


  18. Huschti 02. 12 2015

    Mod: TGS 41.570 8x8 Agrar Schwerlast
    als beispiel bei welchem sattelauflieger es nicht geht wäre der Low Loader Galtrailer SC hier auf MH http://www.modhoster.de/mods/low-loader-galtrailer-sc

    4 Antworten

  19. Huschti 02. 12 2015

    Mod: TGS 41.570 8x8 Agrar Schwerlast
    not everyone is only playing with standart trailer


  20. Huschti 02. 12 2015

    Mod: TGS 41.570 8x8 Agrar Schwerlast
    sehr schöner MAN, gefällt mir extrem gut, es gibt nur ein kleines problem wenn man einen tieflader hinten ranmacht (nicht den LS standart) ist der LKW nach hinten etwas zu lang und man kann nicht lenken. Vielleicht würde es helfen die Sattelplatte etwas weiter nach hinten zu setzen

    1 Antworten

  21. Huschti 28. 11 2015

    Mod: LOZZMODS
    er hat sich nicht der Gebäude bedient er hat nur 2 Screenshots auf Suedhemmern gemacht beim oberen Teil des Bildes ist ganz klar zu erkennen das das Suedhemmern ist


  22. Huschti 30. 10 2015

    Mod: Claas 1800KG Frontgewicht
    für den ersten mod nicht schlecht jeder fängt mal klein an

    wobei klein hier wohl etwas falsch ist^^ das gewicht ist finde ich etwas zu groß geraten hab mal ein bild hinzugefügt um den größenunterschied zu zeigen

    1 Antworten

  23. Huschti 30. 10 2015

    Mod: STEPA Holz Trailer
    nette idee
    vorschlag keine Kritik anstatt nur den kran zu entfernen hättest du die abspeerung vorne weiter nach vorne setzten können und noch 1-2 rungen dazusetzen können womit man längere stämme transportieren könnte

    1 Antworten

  24. Huschti 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    naja es sind doch keine dummen Kommentare wenn man den modder darauf hinweißt das der mod an sich völlig sinnfrei ist was wiederum eine bewertung ist und den leuten eindeutig zeigt das man so einen mod nicht runter laden sollte


  25. Huschti 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    hier meckert niemand hier sind sich nur alle einig das dieser mod absolut nutzlos und sinnfrei ist was im übrigen wenn man es genau nimmt nur konstruktive kretik ist


  26. Huschti 30. 10 2015

    Mod: Krone BigX 1100 FL
    rein überlegungstechnisch willst du alle 2 meter den hächsler an nen anhänger ranfahren und abladen sorry aber das ist sowas von sinnfrei wenn du nicht mit helfer oder courseplay arbeiten willst kannst du den anhänger schräg vor den hächsler stellen und mit den hächsler 10m fahren dann in den traktor steigen traktor vorfahren und wieder 10m hächseln das ist efektiver als mit so einer schaufel sorry aber sowas kann man nichtmal bewerten


  27. Huschti 28. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    benutzt du die FahrsiloExtension von upsidedown wenn ja dann liegts vermutlich daran, hab das selbe problem wenn ich die Extension im modorder drin hab ohne lässt es sich problemlos auf 100% verdichten


  28. Huschti 28. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    benutzt du die FahrsiloExtension von upsidedown wenn ja dann liegts vermutlich daran, hab das selbe problem wenn ich die Extension im modorder drin hab ohne lässt es sich problemlos auf 100% verdichten


  29. Huschti 25. 10 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    also mir ist was aufgefallen was jetzt nicht weiter tragisch ist aber bestimmt nicht so gewollt, wenn man Aussenkamera hat und rauzoom kann man ins unendliche rauszoomen


  30. Huschti 16. 09 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    ich glaub du versteht nicht ganz was ich meine das rechte förderband läd schweinemast ab das linke läd nicht die Rindermast ab sondern das Mistlager vom Gülle/Mistlager ausserhalb des hofs


  31. Huschti 15. 09 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    ich weis nicht ob noch jemand das Problem hat aber ich kann den Mist bei der Rindermast nicht aufladen wenn ich unter das Förderband fahre läd er die Schweinemast ab und das linke Förderband läd aus dem Mistlager ab

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.