Userprofil von Hulupaz
Member since 1 / 2014


Hulupaz
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Bad Kissingen Hobbys: Netzwerke, Filme (hohe Auflösung und Audio 3D), Lesen Homepage http://www.hulupaz.de

About Hulupaz

On the road again...
  1. Hulupaz 16. 01 2014

    Mod: Umgebungsgeräusche
    So, habe, nachdem ich vergeblich versucht habe, die Sounds leiser zu stellen und eine 0.0 auch nichts änderte, die beiden ogg-Dateien entfernt und zusätzlich noch die beiden von Dir angegeben Dateipfade - jetzt ist es gefällig. Flugzeuge hört man starten, Autos/LKWs hört man einem vorbeiziehen - sehr schön.


  2. Hulupaz 16. 01 2014

    Mod: Umgebungsgeräusche
    Ach, ich sollte die Datei entpacken (soweit ich gesehen hat steht im Header PK, also eine zip-Datei und kein Rar-Archiv wie fälschlich angenommen) - Danke für den Hinweis zum Selbstbearbeiten.


  3. Hulupaz 16. 01 2014

    Mod: Umgebungsgeräusche
    Diese Datei (game_data.sii) habe ich nicht, ich nutze die Steamversion, da wird das vielleicht anders gehandhabt. Nach dieser habe ich bereits vor einigen Tagen gesucht und trotz langem Suchvorgang, blieb das ergebnislos - ergo kann ich nichts abschalten, lediglich die Mod entfernen, was ich dann wohl auch tun werde.


  4. Hulupaz 16. 01 2014

    Mod: Umgebungsgeräusche
    Hm, ich würde das Gezwitscher ganz abstellen - das hört man sogar während der Fahrt und nach einiger Zeit zieht es am Nervenköstum des Fahrers. Ansonsten eine tolle Sache, endlich hört man die anderen Fahrzeuge, wie sie z. B. links auf der Gegenfahrbahn von vorne links nach hinten durchfahren (ich nutze ein 5.1er Lautsprechersystem) - das macht die Sache wirklich räumlich - Danke nochmals.


  5. Hulupaz 16. 01 2014

    Mod: Umgebungsgeräusche
    Haha musste vorhin lachen - Vogelgezwitscher mitten in der Nacht - endlich hört man die Ambiente - Danke (habe mit der verschlüsselten Mod einen Vollabsturz meines Systems gestern hinbekommen) - mit der 1.1u geht es endlich.


  6. Hulupaz 16. 01 2014

    Mod: Europamap in Farbe
    Danke für die Farbe - nicht mehr so trist und so bekommt die Karte etwas Dimension in TSM.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.