Userprofil von Hubipilottim
Member since 5 / 2013

  1. Hubipilottim 04. 08 2016

    Mod: VW T5 Polizei Österreich
    Blöde Frage, aber kann man den Skin nicht ändern ? Bin alle Ordner durchgegagngen, hab aber nix gefunden Mfg

    1 Antworten

  2. Hubipilottim 24. 07 2016

    Mod: Rettungshubschrauber der Bundeswehr [EC135]
    Hallo,

    der Hubschrauber ist keinesfalls von der Bundeswehr, die benutzen im Rettungsdienst die Bell UH-1D und im Norden auch mal die Seaking (Außer in Hamburg, aber dort ist der Chr.29 bloß am BWzK stationiert). Der Hubschrauber (von Skin her) ist vom Bundesministerium des Inneren (BMI) und wird von einem Piloten der Polizei geflogen und ist halt mit Sani und Notarzt bestückt. In HH wird der Notarzt vom BWzK gestellt

    Mfg.


  3. Hubipilottim 24. 07 2015

    Mod: Gerätewagen Logistik
    Das mit den ganzen Namen hinten drauf ist richtig überflüssig und auch definitiv nicht für meinen Geschmck und auch für den von vielen anderen auch nicht denke ich.

    Die Feuerwehr im LS ansich finde ich nützlich .

    3/10


  4. Hubipilottim 23. 04 2015

    Mod: BMW x5 NEF
    Mein altes Kommi is weg , also hier weiter --> Ich hab nur die ZIP Datei im Modordner vom Light_Addon , und es funzt immer noch nicht ! Gibt es da ggf. Probleme mit meiner Firewall o.ä. ?


  5. Hubipilottim 23. 04 2015

    Mod: BMW x5 NEF
    Danke <3 Wie oft liest du / lest ihr die Modwünsche eig durch ? Würde mich mal interessieren


  6. Hubipilottim 23. 04 2015

    Mod: BMW x5 NEF
    Hast du eig ne Ahnung wie mn das Blaulicht und das Light_Addon reinmachen soll ? Ich hab beides entpackt im ModOrdner aber das Addon wird nicht angezeigt


  7. Hubipilottim 02. 02 2015

    Mod: Spielstand für ETS2
    TakeMyHaar hat recht , dort musst du den 7Zip/WinRar Ordner aber noch entpacken , sodass der eigentliche Dateiordner im profiles-Ordner ist :)


  8. Hubipilottim 02. 02 2015

    Mod: Spielstand für ETS2
    Wenn du es dir downloadest , erhälst du einen WinRar/7Zip Ordner , in diesem befindet sich das eigentlich Savegame . Du ziehst den Mod also in Dukumente --> Euro Truck Simulator 2 --> profiles (Zumindest in Win7) und dort entpackst du diesen . Den 7Zip Ordner kannst du dann löschen . Starte dann ETS2 und schau , ob es geklappt hat . Bei weiteren Problemen bitte melden :)


  9. Hubipilottim 31. 07 2014

    Mod: Polizei Sprinter
    Bei vielen Mods musst du sie entpacken , in den entpacken Ordner gehen und da sind oft nochmal eine ZIP-Datei (Eigentlicher Mod) und eine Readme drin . Die Zip datei aus dem Ordner musst du dann in den Mods Orner tun und nochmal entpacken ! Dnn müsste es gehen


  10. Hubipilottim 31. 07 2014

    Mod: Polizei Sprinter
    Ja ! Bei vielen Mods musst du sie entpacken , in den entpacken Ordner gehen und da sind oft nochmal eine ZIP-Datei (Eigentlicher Mod) und eine Readme drin . Die Zip datei aus dem Ordner musst du dann in den Mods Orner tun und nochmal entpacken ! Dnn müsste es gehen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.