Userprofil von Huami74
Member since 7 / 2011


Huami74
Punkte: 675
Holz Hacker
Rank: #3114
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Huami74

keine Angabe
  1. Huami74 23. 07 2014

    Mod: Scheunen und Gebäude Set Teil 3
    Tolle Objekte, wie immer von Dir. Danke!


  2. Huami74 22. 07 2014

    Mod: DDR Wohnblock
    passt optimal in meine Map, Danke und 5* von mir.


  3. Huami74 19. 07 2014

    Mod: Scheunenset Teil1
    Super Teile, werd ich mir gleich mal einbauen, Danke!


  4. Huami74 05. 07 2014

    Mod: Schlüter super Pack 2
    Leider ist mein Hof zu klein für diese "Giganten", aber getestet hab ich sie trotzdem. Natürlich ist hier wieder einmal wundervolle Arbeit und Qualität abgeliefert worden!!. Danke vielmals, dass ihr eure Mods mit uns teilt, ich weiß das echt zu schätzen.


  5. Huami74 26. 10 2013

    Mod: Herbstmod
    Top Mod...Danke Icemann!!


  6. Huami74 25. 10 2013

    Mod: Kenworth W900aRC
    Funktioniert einwandfrei, für mich der beste Mod-Truck, Sound auch Top. DANKE an den Modder für dieses ausgezeichnete Modell von mir!!


  7. Huami74 25. 10 2013

    Mod: Freightliner Classic 120
    leider locked!! , keine Anpassung möglich, mit dem dünnen Sound nicht wirklich das gelbe vom Ei....schade


  8. Huami74 01. 08 2012

    Mod: Zetor 8011
    super Ost-Mod. Von mir auf jeden Fall besten Dank!! Ich steh total auf solch "verbrauchte" Maschinen, und bei dem passt für mich wircklich alles. versorg uns Ostalgiker bitte weiter mit so guten Mods


  9. Huami74 09. 06 2012

    Mod: MeinheimMap
    naja, wenigstens gefällt sie dem Erbauer, er bedankt sich selber dafür,lol


  10. Huami74 08. 06 2012

    Mod: Porsche-Allgaier
    Das muss ein upload-Bot sein. Der hängt


  11. Huami74 28. 05 2012

    Mod: Motorrad / Bike / Motocross
    hab gar nicht gewusst, dass Kawasaki so ein revolutionäres neues Lenksystem entwickelt hat,lol


  12. Huami74 28. 05 2012

    Mod: Lanz D7506
    was ist an dem neu?? den gibts schon hier


  13. Huami74 28. 05 2012

    Mod: Steyr pack
    so ein Müll Skin, kommt Steyrer nicht mal nahe


  14. Huami74 06. 02 2012

    Mod: Bdt 3
    den Rat mit dem Mod Ordner aufräumen kann ich Dir auch nur weiterempfehlen @checker 200. Funzt 1a und sieht sehr gut aus die Ost-Egge. Danke von mir


  15. Huami74 06. 02 2012

    Mod: JD 7810 FAT BOY
    Ich finde auch das er einen Download wert ist, da er insgesamt sehr gelungen ist.Ist mir zwar neu das es jemals eine "Fat Boy" Serie gab ;-) ,aber das stört mich nicht. Da er nicht ganz perfekt, aber sehr gut ist, auch von mir 4/5* und ein Danke


  16. Huami74 21. 01 2012

    Mod: Lachstatt Map
    Leider genauso fehlerhaft wie die vor 2 Stunden http://www.modhoster.de/mods/lachstatt-map--3. Ich raff das irgendwie nicht, wieso behebst du nicht erstmal die ärgsten Fehler bevor du nochmal hochlädst? sei mir nicht böse über die Kritik aber das führt zu nichts. Auch mit ner anderen Bga. Mfg


  17. Huami74 21. 01 2012

    Mod: Dolnoslaski klimat
    Die wurde gestohlen ;-)


  18. Huami74 21. 01 2012

    Mod: Schoenenfelder Map
    150Mb für ne Map mit 3! Feldern, naja wers braucht. hab lange überlegt aber kann keinen Sinn in der Map entdecken...was soll man da machen, Ernte einfahren und dann wegwerfen?. Growthstattime am besten auf 1 setzen, sonst geht einem fix die Arbeit aus ;-)


  19. Huami74 20. 01 2012

    Mod: DoC Map 01
    Die Map ist gut und nett zu spielen, jedoch kann ich den Premiumstatus auch nicht ganz erkennen. 4* und Danke von mir


  20. Huami74 15. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER PROFI TRAC 5000 TVL
    http://de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Schl%C3%BCter_Profi_Trac_5000_TVL. Leider hat er es nie in die Serie geschafft. Ist gut geworden der Dicke , danke. Ich will hier nicht auch so extreme Schleimspuren ziehen wie manche ;-), aber ich bedanke mich einfach mal für viele Mod´s die du reingestellt hast hier. Kann verstehen das dir Ls auch mal langweilig wird ;-)
    ....und @Gemini, gut das du so viel Zeit hast, aber du musst nicht immer ne Stunde warten, mach Router-Reset, dann bekommste neue IP und kannst so viel laden wie du möchtest.


  21. Huami74 13. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Neue Objekte/DC/models/buildings/house03
    house03.i3D

    schön tief vergraben ;-)


  22. Huami74 06. 08 2011

    Mod: SCHLÜTER SUPER 2000TVL Special
    Super Mod, nur leider auf für mich zu klein, schade


  23. Huami74 06. 08 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    meine neue Standard Map, dickes Lob, toll gemacht
    nur die Zäune stören etwas, aber kann man ja im GE rausnehmen

    5/5 Sterne

    1 Antworten

  24. Huami74 22. 07 2011

    Mod: Schlueter Super2000TVL Special
    genau mein Geschmack! endlich mal einer wo auch der Sound passt, nicht so ein jämmerliches dahingewimmere. Mehr solche guten Mods bitte!!

    five Stars


  25. Huami74 20. 07 2011

    Mod: Cedynia Map V2 by Tommi-1 (mp)
    Super, dickes Lob. Danke fürs reinstellen!


  26. Huami74 18. 07 2011

    Mod: Massey Ferguson 20D
    der scheint ihm gut gefallen zu haben weil er ihn nochmal reinstellt


  27. Huami74 10. 07 2011

    Mod: Bassumer Country
    Super Map, neue Lieblingsmap. Dank an den Erbauer


  28. Huami74 10. 07 2011

    Mod: Lindner BF 620 SA
    Den gibts hier schon mal mit Fronthydraulik, ist nur umgeskinnt, hat mit dem Original wenig zu tun


  29. Huami74 10. 07 2011

    Mod: MF 20D
    der funzt, geht gut,klingt gut, sieht gut aus. Gut gemacht!
    Dank fürs reinstellen, kann ich gut gebrauchen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.