Userprofil von hms10
Member since 5 / 2015


hms10
Punkte: 98
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 69 m Wohnort: 48153 Muenster Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hms10

keine Angabe
  1. hms10 05. 08 2017

    Mod: Aurora
    Also da sind mir beim Spiel noch weitere Fehler aufgefallen, und zwar der Baumarkt schwebt, die Straße vor dem Feld 18 ist nicht auf Bodenebene, der Tiertrigger Schweine schwebt, an der Raffinerie fehlt ein Silo, beim Viehhändler Meier sollte man den Abladetrigger etwas versetzen ist ganz schön eng zum Abladen, ich finde auch das einige Felder ein bischen zu dicht an Gebäuden und Straßen sind, wenn ich den Helfer von Giants einschalte dann lässt er an den Rändern wegen der Kollision einiges stehen, auch sind einige Feldränder unsauber, Ich weiß das so Erstellung der Karte sehr viel Zeit kostet, bis jetzt ganz gut gemacht. Mein Respect.


  2. hms10 02. 08 2017

    Mod: Aurora
    Hallo, erst einmal Respect für Deine erste Map gut gemacht, aber da sind mir beim Anfang einige Fehler aufgefallen, die eigenen Felder haben keine Nummern bekommen, ich wollte mit Courseplay die Felder bearbeiten, und dieser erkennt dann den Feldrandkurs nicht, sollte vielleicht behoben werden, dann viel mir im Editor auf das einige Gebäude am schweben waren, aber für die Beta Version geht das eigentlich.

    1 Antworten

  3. hms10 21. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, ich habe mal einige Mods mit aaa..... nicht ausgwählt, dann startete die Map, Danke für die Hilfe. Mein großer Respect für diese Map. Daumen hoch.


  4. hms10 20. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen, ich habe mir heute die Südhemmern 6.0 heruntergeladen, aber wenn ich einen neuen Spielstand anfange und die Map Südehemmern auswähle, dann bekomme ich eine Meldung auf dem Bildschirm Giant Engine 7.0.0 funktioniert nicht mehr richtig, kann mir da jemand helfen? das wäre ganz toll. Also ich habe auch die neuesten Patches. Vielen Dank sage ich schon mal im voraus.

    1 Antworten

  5. hms10 16. 04 2016

    Mod: Krone Rundballenpresse
    Hallo, ein super Mod allen Respekt dafür, habe auch sofort getestet, nur ich wollte die RB mit dem Fliegl Autoload aufladen werden bei mir aber nicht erkannt, woran kann das nur liegen? Ist es vielleicht auch möglich eine automatische Entladung einzubinden, wäre Super. Trotzdem in allem ein Super Mod. Weiter so. Grüße

    1 Antworten

  6. hms10 08. 01 2016

    Mod: fpt scania gimaex
    Hallo, danke für den schönen Mod, kann ihn zwar im Shop kaufen, aber danach bleibt LS15 stehen, und nichts geht mehr, kann mir vielleicht einer sagen woran es liegt, wäre wunderbar, vielen Dank schon mal.

    1 Antworten

  7. hms10 26. 09 2015

    Mod: GE Installation Map Erstellen
    Hallo,
    Danke für dieses TUT würde gerne mehr Wissen aneignen, damit es leichter wird eine eigene Map von Grundauf zu erstellen. Weiter so.


  8. hms10 13. 09 2015

    Mod: Asphaltstraßen
    Super Arbeit kann man doch mit dem GE einbauen, gut sind die eingebauten Einfahrten.


  9. hms10 21. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hallo, erst einmal ein dickes Lob für diese Map, beta Version? kommt noch eine Finale Version? Auf der Map sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen (Wegbegrenzungen wo es steil den Berg runtergeht) aber sonst super. Danke!!!!!!!

    1 Antworten

  10. hms10 14. 07 2015

    Mod: Erstellen Storebilds
    Ein grosses Lob für die Arbeit die dahinter steckt, es wäre schön wenn man für den Einbau von Trigger jeglicher Art eine so gute Anleitung bekommen könnte. Vielen Dank


  11. hms10 05. 07 2015

    Mod: Waschanlage
    Also ich bin begeistert von dem Mod, es war nur schwierig eine geeignete Stelle zu finden, um diese vernünftig zu plazieren, aber trotzdem vielen dank, sehr gut, weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.