Userprofil von herzeleid-scholle
Member since 11 / 2017


herzeleid-scholle
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About herzeleid-scholle

keine Angabe
  1. Mod: Papenburger Map
    Also,die aufgemalten Farmlands im Giants Editor stimmen überhaupt nicht mit den Feldern und Flächen überein. Alle gemalten Farmlands sind in der Mitte der Karte zusammen gequetscht und alle Felder drumherum haben garkein Farmland. Komischerweise sind ingame auf der PDA alle kaufbaren Flächen mit den Feldgrenzen identisch. Also irgendwie gibt's da noch viel Verbesserungsbedarf. Aber von der Gestaltung her sehr gut gelungen


  2. Mod: Muhlenkreis Mittelland Enhanced Final
    Hallo. Ich wäre auch über eine 22er Version von der Map sehr erfreut. Habe sie zwar versucht zu konvertieren. Aber die Texturen sind jetzt, als wären sie glatt und verspiegelt. Und der LS22 nimmt die Karte so auch nicht an.


  3. Mod: Muhlenkreis Mittelland Enhanced Final
    Hallöchen. Mir gefällt die map richtig gut. Großes Lob an alle Beteiligten. Aber ein Problem hab ich. Ich möchte im rechten Teil der map die freie grüne Fläche noch bebauen. Aber irgendwie ist da eine kollision eingebaut. Ich komme nicht auf die Fläche. Ist immer eine unsichtbare Wand. Im giants editor finde ich auch nichts. Bitte hilf mir ;-)


  4. Mod: TruckSim Map
    Hallo. Die aktuelle TSM führt an einigen Orten zu Abstürzen. Z.B. Frachthof östlich von Parma und in Leipzig der Zubringer auf die A7 in nörtliche Richtung.
    Habe in der Vergangenheit schon öffter solche Probleme mit der TSM gehabt. An einem bestimmten Punkt kommt man nicht mehr durch und das Spiel Crasht. Wenn ich die TSM deaktiviere, läuft alles.


  5. Mod: Scheinwerfer für alle LKWs für MP & SP
    Hallo. Da kommt die Meldung "beschädigtes oder unbekanntes Dateiformat".
    Bitte überprüfen.
    Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.