Userprofil von HerrL
Member since 11 / 2013


HerrL
Punkte: 205
Modder Level 6
Rank: #9841
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HerrL

keine Angabe
  1. HerrL 25. 05 2015

    Mod: Ölpumpe zur Produkton von Rohöl
    Kann ich tun, der Bohrturm sollte dunkler sein habe ich beim Spielen jetzt auch mitbekommen.

    Der Tank bekommt auch noch eine Textur.


  2. HerrL 20. 05 2015

    Mod: Ölpumpe zur Produkton von Rohöl
    Hast du den UPK-Mod und den Trailer von Kastor?
    Damit geht es dann.


  3. HerrL 18. 05 2015

    Mod: Ölpumpe zur Produkton von Rohöl
    Guten Morgen, ich hatte es eigentlich getestet, der Trailer von Kastor (aus seinem Wirtschaftskreislauf Öl) sollte funktionieren.

    Werde es wenn ich heute Abend zuhause bin aber gleich nochmal testen.


  4. HerrL 17. 05 2015

    Mod: Ölpumpe zur Produkton von Rohöl
    Model ist aus dem Titanium-Addon wie schon erwähnt wurde, werde es aber demnächst austauschen bin schon am bauen einer eigenen Pumpe.


  5. HerrL 17. 05 2015

    Mod: Ölpumpe zur Produkton von Rohöl
    Genau ist als Addon zu Kastors Wirtschaftskreislauf gedacht.
    Also nicht immer gleich maulen erst einmal lesen ;)


  6. HerrL 28. 02 2015

    Mod: Poebene15
    Weis jemand woran es liegt das der Fahrzeugshop rumspinnt seit dem ich die Map installiert habe?
    Kann keine Fahrzeuge mehr kaufen :(

    1 Antworten

  7. HerrL 12. 12 2014

    Mod: Baumheber
    Jetzt ging es musste nochmal neu runter laden keine Ahnung was los war. Naja ist ja nur eine gedrehte Originalzange und außerdem kippt der komplette Radlader immer um wenn man den Baum abgesägt hat. Also alles im allen noch überarbeitungsbedarf ;)


  8. HerrL 11. 12 2014

    Mod: Baumheber
    Habe ihn wie alle anderen Mods auch n den Modsordner gepackt, laut log wird er auch geladen aber ist nicht im Spiel, weder wird er in den Optionen angezeigt noch direkt im Shop


  9. HerrL 11. 12 2014

    Mod: Baumheber
    Ich habe den Baumheber nicht im Spiel.
    Log ist sauber aber das Spiel zeigt den Mod nicht an????


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.