Userprofil von Herky_1932
Member since 9 / 2014


Herky_1932
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jeldrik Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Niedersachsen Ostfriesland Hobbys: An sämtlichen Fahrzeugen Schrauben/Airsoft/Cross Homepage keine Angabe

About Herky_1932

DAF Trucks
Mechatroniker bei DAF
  1. Herky_1932 03. 03 2016

    Mod: Stahlbrückentrailer
    Also erst mal lob wegen dieser mod!
    Also es mach sehr viel spaß damit konzentriert zu fahren!
    Allerdings muss man, den Dolly einbeziehen das, dass die Kollision-Box ist, wie ein Langer normaler Auflieger!
    Diese Einkerbung, was man zwischen Zugmachine und dem Dolly hat . Bin deswegen, schon oft hängen geblieben.
    Wenn man die Einkerbung benutzen könnte als Platz und nicht als Auflieger wäre es mega geil ! =)
    Aber trotzdem, die erste Schwerlastmod, der mir sehr große Schwierigkeiten bereitet hat in Scandinavien. =)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.