Userprofil von Hepesi
Member since 1 / 2015


Hepesi
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jannik Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hepesi

keine Angabe
  1. Hepesi 21. 06 2015

    Mod: CP für Westbridge Hills
    habs jetzt nochmal versucht ohne mods im mode ordner halt nur die ZZZ_courseplay im mode ordner und die xml im savegame und der pc hängt sich im lade vorgang des games auf ist es denn richtig die xml im savegame zu ersetzen??


  2. Hepesi 20. 06 2015

    Mod: CP für Westbridge Hills
    also nach 20 min ladezeit tut sich immer noch nichts aber es ist richtig die xml im savegame zu ersetzen?? und verträgt sich das mit allen mods?? und muss ich die zip trotzdem in den mod ordner stecken??


  3. Hepesi 20. 06 2015

    Mod: CP für Westbridge Hills
    HI hallo
    bin noch nicht so lange hier immer wenn ich die xml ins savegame kopiere also ersetze hängt sich mein spiel beim laden des spielstandes auf was mache ich verkert??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.