Userprofil von Henker1973
Member since 8 / 2014


Henker1973
Punkte: 779
Modder Level 9
Rank: #2561
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Henker1973

keine Angabe
  1. Henker1973 10. 10 2015

    Mod: AI Taxi
    Hallo, die Version 1.1 beinhaltet die bis jetzt erstellten Taxis(Deutschland, Spanien, Belgien). Die Version 1.0 wird augetauscht, die brauchst du also nicht mehr und kann gelöscht werden. V1.0 beinhaltet nur Deutsche Taxen.


  2. Henker1973 14. 09 2015

    Mod: AI Mini Clubman
    Hallo terrance1, in dem Spiel ist ein Ordner der country heisst, darin sind Länder enthalten die man auch auf der Weltkarte im Spiel sieht. Jedes Fahrzeug hat seine eigene Datei in der festgelegt ist wie oft es in einem Land gespawnt werden darf. Dieser Eintrag nennt sich frequency, je höher der Wert ist umso öfter erscheint das Fahrzeug. Umgekehrt sieht man das Fahrzeug weniger oft.
    Wer seinen Traffic gerne für seine Bedürfnisse anpasst kann die Werte ändern. In meinem Mod sind diese Einträge gemacht. Darum hab ich dazu geschrieben wie hoch der Wert eingetragen ist.


  3. Henker1973 05. 12 2014

    Mod: Henki AI Schneeräumdienst
    Ich kann´s auch ganz sein lassen, dann bleibt sowas in Zunkunft WIP.

    2 Antworten

  4. Henker1973 05. 12 2014

    Mod: Henki AI Schneeräumdienst
    Der Schneeräumdienst in Satan´s mod war Auslöser dafür das ich diesen MB MPIII gemacht hab


  5. Henker1973 21. 09 2014

    Mod: Henkis Traffic Mod
    Da es immer wieder zu unschönen Kommentaren kommt, unter anderem in fast jeder zweiten PN, wird das für die Öffentlichkeit die letzte Version sein. Wer meine arbeiten weiter verfolgen möchte, kann das nur noch über das TSM Forum tun für das ich weiterhin Arbeiten zu verfügung stellen werde.

    LG euer Henki

    2 Antworten

  6. Henker1973 20. 09 2014

    Mod: Henkis Traffic Mod
    kIch muss sagen ich habe den Typ2 Bus schon im Traffis mod gehabt und getestet. Mir persönlich gefällt der Bus überhaupt nicht. Der Bus sieht aus wie eine Kombination aus Typ2 T2 und Typ1 Samba Bus und entspricht vom Modell her garnicht dem hohen Standart den ich in meinem Traffic Mod habe. Er fällt eher negativ auf wenn er irwo auftaucht und darum habe ich den Bus wieder aus dem Traffic genommen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.