Userprofil von henga
Member since 8 / 2014


henga
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About henga

keine Angabe
  1. henga 27. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Habe die Map heute mal kurz angespielt, da sind mir gleich 2 Sachen aufgefallen die mich bisschen stören.
    1. Die Mini-Map ist bisschen verschoben, aber jetzt nicht sehr schlimm.
    2. da die Felder nich schön quadratisch sind, stehen sie mit dem GPS im Konflikt, da die Spuren drei Richtungen zulassen. Ich denke, das man da nur ne kleinichkeit an nem Script ändern muss, dann kann das GPS auch in eine beliebige Richtung laufen lassen.
    Ansonsten gefällt mir die Map echt gut.


  2. henga 19. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Hi ich finde deinen Umbau auch super, habe aber noch ein kleines Manko, dass aber mit dem Grundmodell zu tun hat. Mir ist aufgefallen, dass die Heckhydraulig, wenn man den Hundegang aktiviert hatt, nicht parallel zur Spur läuft. Würde mich sehr freuen, wenn du das noch überarbeiten könntest.


  3. henga 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Ich habe auch noch was gefunden, wenn ich bei einem Schlepper mit Rüfa, die Rüfa aktiviere, lenkt mir der Schlepper in die falsche Richtung. Wenn ich DriveControl deaktiviere ist alles in Ordnung.


  4. henga 19. 04 2016

    Mod: Manual Cutting for Wood Harvester
    Habs gerade ausprobiert, hat aber nicht funkrioniert


  5. henga 18. 04 2016

    Mod: Manual Cutting for Wood Harvester
    Erstmal muss ich sagen, super Mod.
    Habe aber ein kleines Problem; wenn ich den Mod im Single spiele funzt alles, jetzt haben wir ihn auf unseren Server geladen und jetzt fällt er den Baum, dann kann ich ihn auch ablängen, aber dann ist es aus. Er macht einfach nichts mehr. Entweder b drücken damit er ihn los macht und hernach wieder am selben Punkt stehen bleiben, oder Mod runterschmeißen und ohne spielen.

    Wäre super wenn du da ne Antwort hast.

    1 Antworten

  6. henga 30. 01 2016

    Mod: Besseres Ballenhandling
    Mich würde mal interessieren ob die MP-Version schon in Arbeit ist, da ich den Mod gerne auf nem Dedi spielen würde.

    1 Antworten

  7. henga 04. 08 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich finde die Map super. Mich stören nur die vielen Fehler im MP, da ich finde ne 4fach-Map ist für den MP da, den alleine ist sie etwas zu groß und hoffe deswegen das die bald behoben werden.

    1 Antworten

  8. henga 02. 08 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hi habe auch das Problem. hab mit die Map heruntergeladen, im Singleplay angetestet und war sehr begeistert und hab sie gleich auf meinen Server geladen und dan der Schock! 163 Fehler, obwohr MP dabeisteht.

    1 Antworten

  9. henga 25. 07 2015

    Mod: TrackIR Support
    Hi ich wollte mal fagen ob du schon an der V2 arbeitest, denn ich würder auch gern mein TrackIR bei LS einsetzen.


  10. henga 21. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Die Gewächshäuser werden mit Quellwasser befüllt. Das bekommst du im Dorf wo der EDEKA steht. Am bessten nimmst du den Kotte Universal, den hab ich auch.
    Die Tiere für die Mast kannst du im selben Fenster kaufen wo auch die normalen Kühe/Schafen/Hühner sind, also nicht unter Mods.

    3 Antworten

  11. henga 20. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Ich bekomm leider keinen Dünger auf den Emslandanhänger. kann mir da einer helfen, denn ich bin iwie zu blöd. den rest hab ich ja jetzt hinbekommen mit den Gewächshäusern.

    2 Antworten

  12. henga 20. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Ich habe jetzt gestehen das du den Status auf MP gestellt hast und hab mich rießig gefreut hab sie mal auf meinen Server geladen und dan hats geheißen 21 Fehler.
    Das sind die Fehler;
    Invalid UTF-8 encoding in modDesc.xml. Convert modDesc.xml to UTF-8.
    WAV audio file 'map/models/buildings/Huehnermast/sounds/chicken_ambiente.wav' is too big. Size 4.54 MB (max. 3.00 MB)
    DDS texture file 'map/models/buildings/Huehnermast/Textures/FachwerkScheuneWallsDiffuse.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
    DDS texture file 'map/models/buildings/Huehnermast/Textures/MFVTextureA.dds' is too big. Size 10.67 MB (max. 6.00 MB)
    Space character not recommended in filename: 'map/models/buildings/Mini_BGA_V1/BGA 1.0/textures/beton.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/buildings/Mini_BGA_V1/BGA 1.0/textures/riffelblech.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/buildings/Mini_BGA_V1/BGA 1.0/textures/zink.dds'
    WAV audio file 'map/models/buildings/SchweineMast/Textures/PigAmbi.wav' is too big. Size 8.19 MB (max. 3.00 MB)
    Unknown file type 'map/models/most/tex/Thumbs.db'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Backerei/mapa/Baeckerei/textures/wall B-normal.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Backerei/mapa/Baeckerei/textures/wall B.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Baumarkt_gross/newModels/Baumarkt1/newModels/Deko/deko13/newModels/ZZZ/belg/Neuer Ordner/models/flowerCrate/flowerCrate_diffuse.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/Baumarkt_gross/newModels/Baumarkt1/newModels/Deko/deko13/newModels/ZZZ/belg/Neuer Ordner/models/flowerCrate/flowerCrate_normal.dds'
    Unknown file type 'map/models/objects/Baumarkt_gross/newModels/Baumarkt1/newModels/umbau/Thumbs.db'
    Unknown file type 'map/models/objects/lagersystem/panonceau/Thumbs.db'
    Unknown file type 'map/models/objects/lagersystem/Textur/Thumbs.db'
    Unknown file type 'map/models/objects/lagersystem/Thumbs.db'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/StrassenschilderPack/textures/Streckenverbot_fuer_Fahrzeuge_mit_wassergefaehrdender _Ladung.dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/objects/StrassenschilderPack/textures/Verbot_kennzeichnungspflichtige _Fahrzeuge.dds'
    Unknown file type 'map/models/objects/WaterstationV2/Texturen/Thumbs.db'
    GRLE file count too high. 9 found (max. 8)


  13. henga 07. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    hi Dondiego.
    erstmal sau geile Map. Ich findees einfach super auf der Map zu spielen, denn es gibt immer was zu tun.
    Ich fände es noch viel geiler wenn sie noch MP-fähig wäre, den ich hab die Karte mal auf meine Server gelegt, aber 21 Fehler. Würde mich sehr freuen wenn du da was machen könntest.


  14. henga 31. 05 2015

    Mod: TrackIR Support
    also ich hätte auf alle Fälle interesse an vJoy den das würde ich auch auf meinen PC bringen, den mit ppJoy is das ja nicht ganz unkompliziert.


  15. henga 28. 05 2015

    Mod: TrackIR Support
    ich hab mich jetzt auch versucht das ich den mod zum laufen bekomme, bei mir scheitert es leider schon an ppjoy.
    kann mir da einer helfen? habe win8.1


  16. henga 04. 05 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Ich hatte das problem auch. Ich habe die multifruit-dateien aus dem modsordner und es funktioniert wieder.


  17. henga 28. 04 2015

    Mod: Weitere Module/Versionen
    Hi erstmal muss ich sagen das der Drivecontroll mein absoluter Lieblingsmod ist und das Spiel extrem aufwertet.
    Ich selbst bin ein Lenkradfahrer und habe mir vorgestellt wenn man Fahrbereiche einbauen könnte, also einen für den Acker (Fahrstufe 1) der so bis 20-25km/h geht und der zweite dan bis max. Wäre dan eine gute Hilfe da man dan zum Beispiel beim Hächseln mehr gefühl zum Nebenherfahren hätte, da ich persönlich weniger mit Tempomat fahre.

    1 Antworten

  18. henga 26. 04 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Kann mir vielleicht jemand Sagen wo der Schlachthof sein sollte, damit ich meine Tiere verkaufen kann.
    In der Stadt Anklam hab ich auch schon alle Trigger abgefahren die mir die Karte angezeigt hat, nur einen nicht weil da (denke ich das er da sein sollte) das Gebäude in der Luft hängt.

    1 Antworten

  19. henga 17. 04 2015

    Mod: Mauris 4fach
    Hi finde die Map super, aber ich habe jetzt am Hof das Silo gefüllt, kann aber die Silage nicht entnehmen.


  20. henga 09. 04 2015

    Mod: driveControl
    Ich finde das Kamera-Modul klasse, hätte aber noch einen Vorschlag. Wenn man bestimmte Blickrichtungen einspeichen könnte und die mit einem Tastendruck abrufen könnte und beim loslassen ist die vorherige Richtung wieder da.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.