Userprofil von Hektiker
Member since 11 / 2014


Hektiker
Punkte: 1.212
Modder Level 10
Rank: #1674
Vorname: New Modding Team Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hektiker

keine Angabe
  1. Hektiker 30. 03 2016

    Mod: Reermann Quader Ballen Zange
    Hallo !!!

    Ich finde diese sorte von läuten wir es immer geben die Modklauen aber das man so dreist ist und den selben mod nochmal hochladet bei modhoster, neee mir fehlen die worte. Also zum mitschreiben, nimm den mod runter gemeldet wird des sowieso..

    MFG Uhrmodder Hektiker


  2. Hektiker 24. 03 2016

    Mod: Quaderballenzange
    Das ist der Fendt 933 VARIO mit Frontlader!!!!


  3. Hektiker 29. 08 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    http://puu.sh/jSJ92/389ad98116.zip

    zweiter link zum Kies Sand Problem da einige mit dem download Probleme haben weis nicht warum das ist

    1 Antworten

  4. Hektiker 29. 08 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    Hallo an alle Ls Zocker !!!

    Sorry Leute das mit dem Sand und Kies Problem, hier habe Ich für euch die lösung http://uploaded.net/file/q04iv3fr
    einfach in den Modordner packen und es funktioniert alles wieder.

    Einige haben mich angeschrieben wegen transport von Quellwasser Mehl und so weiter
    die lösung hier http://www.modhoster.de/mods/ros-krone-emsland-multi--2

    Weiterhien viel Spass beim Zocken!!!!!

    1 Antworten

  5. Hektiker 27. 08 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    Ne des ist nur für Privat!!!!


  6. Hektiker 27. 08 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    Wenn das ein Problem sein sollte kann Ich die mods entfernen. Und wegen der grösse spiele jetzt schon eine weile auf dem dedi server und läuft flüssig.

    1 Antworten

  7. Hektiker 19. 04 2015

    Mod: Bauwagen
    Hallo

    Nein nicht Platzierbar sondern ein Anhänger der im Shop gekauft und da hinplatziert wird wo mann ihn haben will

    gezogen wird er mit einem Traktor


  8. Hektiker 06. 02 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    Hallo

    Also wenn dich die zäune stören kannst du sie löschen währe der schnellste weg.Wenn es du aber nicht weist wie dann kann ich es dir machen und dir den neuen link schicken zum Download.

    MFG Hektiker
    Schwarzwaldmodding


  9. Hektiker 05. 01 2015

    Mod: 2000kg Gewicht
    Hallo

    Version 1.0 ist in allen Farben und Version 1.1 ist mit Kuhflecken

    Mfg Schwarzwaldmodding


  10. Hektiker 02. 01 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    Hallo

    Ich habe mir das angeschaut und habe festgestelt das es an der normal textur liegen könnte. Da haben leider so einige probleme mit der textur. Das kommische ist ich sehe alles normal und richtig dargestellt.Da ist es schwierig was zu ändern aber einfach schreiben wo das problem vorliegt und ich ändere es dann.


  11. Hektiker 30. 12 2014

    Mod: 2000kg Gewicht
    Hallo

    Das Fassgewicht müsste auch bald fertig sein ich schätze 2 wochen.

    Mfg Schwarzwaldmodding


  12. Hektiker 26. 12 2014

    Mod: Kulen Vakuf
    Unter Kulen_Vakuf_Map\map\models\objects\tor\Timedslidinggate


  13. Hektiker 25. 12 2014

    Mod: Kulen Vakuf
    Hy du muss mir bitte das problem etwas genauer beschreiben das ich dir helfen kann?


  14. Hektiker 23. 12 2014

    Mod: Kulen Vakuf
    ja kannst auch machen mach dir aber vorher eine sicherheitskopie von dem savegame.

    lg Schwarzwald Modding


  15. Hektiker 17. 12 2014

    Mod: Kulen Vakuf
    Hy du kannst dir einen Viehtransporter von Marhu runterladen. http://uploaded.net/file/zshboxwv


  16. Hektiker 10. 12 2014

    Mod: Kulen Vakuf
    Die Kälber kann mann nur bei den 2 Schlachthofen verkaufen das gleiche gilt auch für Schweine.


  17. Hektiker 06. 12 2014

    Mod: Kulen Vakuf
    Es funktioniern nur Zip Dateien im MP !!!!!

    Wenn du sie runter geladen hast einfach in den mod ordner rein und es geht aber ladet sehr lange


  18. Hektiker 01. 12 2014

    Mod: Ostrovica
    Hallo wever1177 Ich habe mir das angeschaut und habe die Probleme beseitigt, du musst einfach das erste mal vor dem grubbern Pflügen dann funktioniert das in der Zukunft. Und die Textur funktioniert normal jetzt alle 4 Stufen.

    Danke für deine Info

    PS Ich bin leider noch etwas unerfahren auf dem gebiet was das modden angeht aber Ich gebe mir mühe es richtig zu machen.Also wenn Ich was falsch mache einfach sagen, weil aus Fehlern lernt mann.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.