Userprofil von Heinrich J.Sch
Member since 8 / 2015


Heinrich J.Sch
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Heinrich J.Sch

keine Angabe
  1. Mod: Krone 4Axles Jumbo Curtainsider
    Es ist durchaus möglich das ich mich einfach zu doof anstelle! Die Trailer scheinen in Game zu sein denn ich kann die in der Trailer ansicht anschauen, aber im Frachtmarkt erscheinen sie nicht, muss ich diese extra irgenwie anwählen oder beim Händler ausswählen oder beißen die sich eventuell mit dem ProMod ? MfG Heinrich

    1 Antworten

  2. Mod: Seed Storage Seed2 filltype
    stelle mich vllt doof an
    , bei mir nimmt er kein saatgut an! Gibt auch keines ab! habe aber UVP aber 0.9.8 spelt das dane rolle?


  3. Mod: MAN TGS HKL SET
    Sehr geiler Mod ! Macht echt spaß wenn dann noch dazu nen Wassertank / Dieseltank kredenzt ist der Mod perfekt!


  4. Mod: Apfelmod
    Total super, ich erfreue mich an den mod von mor2000 er macht das spiel um einiges interessanter. Somit danke ich dir für diesen FIX ! Mein Server laggte deswegen wie sau (oder das system keiner weiß es) . Also danke nochmal!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.