Userprofil von Heaven and Hell (DRC)
Member since 6 / 2012


Heaven and Hell (DRC)
Punkte: 1.541
Trecker Fahrer
Rank: #1260
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Hardcore, Hardstyle, Frenchcore Homepage keine Angabe

About Heaven and Hell (DRC)

keine Angabe
  1. Mod: Deutz 5465 H
    Klasse. Fehlt nur noch der SWW mit Attacher. Dann ist er absolut perfekt. ;-)


  2. Mod: Deutz 5465 H
    Warum Sinnfrei? Bei den Spezies steht waschbar. Also wäre es doch "Sinnvoll" auch einen SSW und ein SW dafür zu haben, die ebenfalls waschbar sind,oder?

    2 Antworten

  3. Mod: Deutz 5465 H
    Würde mich freuen wenn Schneidwerkswagen und Schneidwerk auch noch kommen. Als Pack vielleicht.
    Ansonsten gefällts mir.
    Danke dafür...

    1 Antworten

  4. Mod: KernStadt Real
    Saugeil. Endlich ne Fortsetzung meiner Lieblingsmap. Gefällt mir bis jetzt richtig gut.
    Danke dafür und mehr davon...


  5. Mod: Drensteinfurt
    Das gleiche Problem hab ich auch. Liegt an den Maisfeldern.
    Hab ich die abgeerntet, läuft die Map wieder super.


  6. Mod: Customs Tractor
    Sehr sehr geiles Teil. Top Fahrverhalten, klasse Aussehen und spitzen Funktionen und Animationen. Nur leider funktioniert der Helfer bei mir nicht. Schade. Sonst Top Gerät. Danke dafür...


  7. Mod: Bergtal Forst Edition
    Schade eigentlich. Ihr habt da ein paar nette Sachen.
    Naja, das heißt dann wohl weiterhin Facebookseite beobachten und sabbern. ;)

    1 Antworten

    1. Mod: Bergtal Forst Edition
      Ja würde gern die ein oder andere Sache zum DL raus geben aber ohne Freigabe is das halt schlecht.


  8. Mod: Bergtal Forst Edition
    Schicker Wald. Gefällt mir!
    Den Zetros wird es wohl leider nirgends zum Download geben. Der ist von LS Schrauberbox und von dort kommt, soweit ich weiß, leider nichts zum öffentlichen Download.
    Trotz alledem ne gute Map.
    Danke...


  9. Mod: Kröger Agroliner MUK 402
    Sorry, bei Änderungen meinte ich.


  10. Mod: Kröger Agroliner MUK 402
    Er kann auch Hackschnitzel laden. Steht oben bei Neuerungen!!!

    1 Antworten

    1. Mod: Kröger Agroliner MUK 402
      Sorry, bei Änderungen meinte ich.


  11. Mod: Scania Stax
    Schade, hatte mich eigentlich auf einen verbesserten Stax gefreut. Aber es wurde wohl nur die Farbe geändert und das Fahrverhalten sogar ein ganz klein bißchen verschlechtert. Außerdem kommt er leider noch schneller vorne hoch als der Orange Stax den es hier schon gibt. Wäre schön, wenn der noch mal richtig überarbeitet werden würde. So leider nur 2 Sterne. Sorry...


  12. Mod: Neufeld Eine Landschaft irgendwo in Deutschland
    Gefällt mir vom Aussehen her ganz gut. Aber hab da vor dem Download mal ne Frage. Ist die MAP helferfreundlich?


  13. Mod: AutoTractor
    Ein Stückchen weiter unten wird erklärt warum es kurz ruckelt.


  14. Mod: AutoTractor
    Hallo.

    Klasse Helfer.
    Habe allerdings festgestellt, das Güllefässer nach dem abschalten, z.B. beim wenden, das Fass nicht mehr angeschaltet wird und das beim Sähen nicht erkannt wird, das an der Stelle schon gesäht wurde.
    Wenn du das noch verbessern könntest, wäre das klasse.
    Ansonsten sehr gute Arbeit und Danke dafür.

    1 Antworten

  15. Mod: Scania T620 Heavy Hauler
    Vielleicht könntest du bitte etwas konkreter werden. Z.B. was denn alles "schäbig" daran ist und was an der Umsetzung denn "schlimm" ist?

    Mfg...


  16. Mod: Kluiserland
    Guten Morgen.
    Also erstmal muß ich sagen, das es ne sehr schöne Map ist. Gefällt mir.
    Aber könntest du noch mal drüber gehen und wegen der Kollisionen bei den Bäumen nachbessern? Einige Bäume haben nämlich welche und einige nicht. Ist etwas nervig mit Auto Traktor, bleibt nämlich immer hängen. Außerdem hab ich mitbekommen, das wenn ich Gras sähe, das das Feld dann weiß wird. Zumindest das Feld gleich am Hof neben dem Maisfeld. Stelle dazu später noch ein Bild ein wo es zu sehen ist.
    Und könntest in einer nächsten Version die Feldpreise etwas höher machen und den Startfuhrpark etwas kleiner?
    Ansonsten sehr gute Arbeit. Mach weiter so...

    1 Antworten

  17. Mod: Silberhorn Heckgewicht
    Lesen bildet!
    2 Tonnen...


  18. Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    Bin jetzt langsam etwas verwirrt!!!
    Kann ich den Xerion von gestern nun wieder rausnehmen aus dem Modordner???

    1 Antworten

  19. Mod: Xerion SaddleTrac
    Sehr geil. Diesen hier und den in Claas Grün noch mit Ketten. Kommt da vielleicht noch ein Gewicht zum Aufsatteln? So um die 3 Tonnen für Silage machen.
    Ansonsten wieder klasse gemacht. Danke dafür...


  20. Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Tja, jetzt wirst deinem 3800 SaddleTrac wohl ne kräftige Leistungssteigerung verpassen müssen. Und wenn schon mal dabei bist auch gleich nen Satz Ketten.
    Das System ist jedenfalls schon mal geil.
    Danke dafür...

    1 Antworten

  21. Mod: vw käfer
    Bitte noch mal überarbeiten.
    Käfer sieht irgendwie seltsam aus. Räder vorne zu breit und hinten zu schmal für nen Dragster. Außerdem müssten die Reifen hinten dicker sein.
    Sehen auch nicht wirklich aus wie Slicks.
    Vielleicht noch nen Wheelie Bar hinten ran und nen schönen dicken Heckflügel. ;)
    Ansonsten freue ich mich ein bißchen, das sich jemand mal ransetzt und nen kleinen Dragster baut, der dann auch noch ein Käfer ist.


  22. Mod: Bednar Airtec seeder für Xerion
    Einfach an die Befüllstation ranfahren, den Tank auswählen mit G und dann auf R drücken. Schon wird er aufgefüllt.


  23. Mod: Bednar Airtec seeder für Xerion
    Läßt leider wirklich zuviel stehen oder besser gesagt, die Sähmaschine bearbeitet leider nicht alles.
    In Kurvenfahrten schlingert die Sähmaschine n der Kupplung, weil wohl zuviel Spiel an der Kupplung ist.
    Ansonsten gefällt mir dasschon ziemlich gut.


  24. Mod: MAN Agroliner 3 Achs
    Vom Aussehen her gefällt er mir sehr gut.
    Nur die Fahreigenschaften sind nicht so gut.
    Die vor und zurück Bewegungen sind zu doll.
    Selbst bei etwas langgezogenen Kurven gibt es ruckige Lenkbewegeungen, auch bei 40 oder 50 km/h.
    Das trübt den Spielspaß leider ungemein.
    Ist keine bösartige Kritik sondern gutgemeinte Kritik.
    Wenn du dich da noch mal ransetzen könntest, wäre das echt klasse..
    Für das Modell und das Aussehen gibts 5/5 Sterne, für das Fahrverhalten leider nur 2/5.
    Mfg DRC...


  25. Mod: Iveco Stralis 460 HKL Pack
    Bitte die Fahreigenschaften vom Iveco überarbeiten.
    Er beschleunigt zu schnell und die vor und zurück Bewegungen während des Fahrens sind zu echt zu doll.
    Ansonsten gefällt mir das Pack eigentlich recht gut.


  26. Mod: Scania R730
    Sieht gut aus das Teil.
    Die Seitenneigung ist allerdings etwas zu doll. Selbst bei leichten Kurven fängt neigt er sich stark in die jeweilige Richtung.
    Wenn das behoben wird, bekommt er nen festen Platz auf dem Hof.


  27. Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    Klasse Arbeit.
    Funktioniert Top.
    Vielleicht kannst mal nen schönen Claas Skin dafür machen.
    Danke für das Teil...


  28. Mod: Xerion Aufsatteltanks
    Jetzt noch die Überladebrücke und er ist wieder komplett.
    Bitte den Zunhammeraufbau auch noch mal ein bißchen überarbeiten, damit man da auch leichter drunter vorkommt.
    Danke dafür...


  29. Mod: AutoCombine
    Für Traktoren wäre noch sehr sehr geil.
    Klasse Arbeit bis hierher.
    Mfg...


  30. Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    Endlich ist der Gülle Aufbau da. Hab jetzt mal ausgiebig getestet.
    Fahrverhalten Xerion wie immer Spitze.
    Gesamtkonzept echt klasse.
    Leider kippt der Aufbau nach vorne wenn ich ihn vom Xerion löse und deshalb bekomm ich ihn nicht runter.
    Schade.
    Die anderen Aufbauten von dir passen leider nicht auf den Xerion hier und der Gülleaufbau passt nicht auf den aus deinem anderen Pack.
    Die eigentlich kleinen Sachen ändern, alles zusammen in ein Pack und es wird das beste was es für LS13 gibt.
    Mfg...


  31. Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Tach schön.
    Finde den richtig gut. Nur könntest du bitte noch ein höhenverstellbares Zugmaul verbauen?
    Bei vielen Hänger sieht das sehr sehr unschön aus, das die erste oder auch erste und zweite Achse in der Luft hängen.
    Ansonsten klasse Teil. Auch die Farbe ist gar nicht so schlecht. Besser als einige andere mit ihrem komischen fast "Neongrün".
    Danke für den Schlepper und wäre schön, wenn du noch ne Version wegen dem Zugmaul machen könntest.
    4 Sterne und Danke...


  32. Mod: MB 1800 Intercooler
    Ich finde, das MR gut umgesetzt wurde. Gefällt mir. Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig.
    Jetzt mal zu den Bewertungen. Die Sterne sind dazu da um zu bewerten ob ein Mod Fehlerfrei ist und ob alles hinhaut. Die Sterne sind nicht dazu da um euren persönlichen Geschmack zu bewerten oder eure Abneigung dem Modder gegenüber kund zu tun. Dadurch werden gute Mods nieder gemacht und werden weniger gezogen. Das ist, wie ich persönlich finde, sehr sehr unfair.
    Vielleicht sollte Modhoster am Sterne System langsam mal was ändern.
    Von mir gibt's 5 Sterne für den MB. Er ist Fehlerfrei und alles funzt wie es soll.
    Mfg DRC...


  33. Mod: Bilder der Tests
    Juhuu. Sieht verdammt gut aus. Wird der vom Weihnachtsmann oder vom Nikolaus ausgeliefert?
    ;)


  34. Mod: Gaz 53 Pack
    Hallo Steve007. Hab diese Version jetzt auch noch mal gezogen und soweit ich feststellen kann, hat er "nur" die Kapazität der Lade WB geändert auf 4000 Liter. War ja in der von gestern bei 50000 glaub ich. Mehr würde leider nicht geändert.


  35. Mod: GAZ 53 Pack
    Hab mal weiter getestet und ich finde den immer geiler! ;)
    Der Innenraum ist klasse gestaltet.
    Tacho geht und sogar ein "Kasettenabspielgerät" liegt auf dem Sitz neben einem.
    Der Eimer hinten dran bewegt sich und die Motorhaube und Türen lassen sich öffnen.
    Spiegel lassen sich auch einschalten.
    Null Fehler bei .
    Saugeil das Teil. Empfehlung und Download wert.
    Top...


  36. Mod: GAZ 53 Pack
    Hab es gerade mal schnell getestet. Wenn du die Service Brücke drauf hast, mußt mal Keypad 0 drücken. Dann durchschalten und es kommt dann rechts unten bei dem Hud der Zusatz für die Brücke. Hätte er vielleicht beim Schema deutlicher machen können.


  37. Mod: GAZ 53 Pack
    Hab mal kurz angetestet und muß sagen, das er mir richtig gut gefällt.
    Angenehme Beschleunigung, gutes Fahrverhalten, und sieht gut aus (gebraucht)!!!
    Anderer Sound wäre noch schön und vielleicht noch ein oder zwei Brücken mehr. Z.B. Miststreuer oder ne Brücke zum Viehtransport. Für 5 oder 6 Schweine.
    Ansonsten Top für kleine und Oldibetriebe.

    2 Antworten

  38. Mod: Amazone Cayena C
    Klasse Teil. Sieht gut aus. Bitte noch ne Version ohne MR.
    Dann wäre sie für mich perfekt.

    1 Antworten

  39. Mod: JCB Fastrac 2150
    Klasse Teil. Fehlerfrei und klasse Fahrverhalten.
    Er macht was er machen soll und das ist Ackern. Und das macht er wirklich gut.
    Vielleicht mal nen gebrauchten Skin und das Gelb etwas dunkler.
    Ansonsten richtig gut. Danke dafür...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.