Userprofil von HaydenGER
Member since 6 / 2011


HaydenGER
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HaydenGER

keine Angabe
  1. HaydenGER 26. 08 2013

    Mod: Scania R 2009 Addon chassis 10×4
    was geht den mit Dir ?, Ich habe nichts negatives über den Mod geschrieben, ich habe großen Respekt von den Arbeiten der Modder, habe früher für LS 2011 gemoddet, ich weiss was das für Arbeit ist.

    LG Andy


  2. HaydenGER 25. 08 2013

    Mod: Scania R 2009 Addon chassis 10×4
    Sehr guter Truck, das einzigste was man noch ändern könnte wäre der Schatten, der fehlt nämlich bei den hinteren 2 Achsen, aber ansonsten Respekt.

    1 Antworten

  3. HaydenGER 07. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    das gleiche Problem hab ich auch, liegt aber wohl am Scania selbst.


  4. HaydenGER 14. 06 2013

    Mod: Scania R
    jo den hab ich ja, hab mal nur den tc mod und truck im odordner,und so gemacht wie beschrieben, game crasht.


  5. HaydenGER 04. 06 2013

    Mod: Scania R
    @ Gunny geht mir genau so, sobald ich den drin hab, stürzt das Spiel ab.


  6. HaydenGER 27. 05 2013

    Mod: Scania R
    bei mir geht der mod auch nicht, habe kein skype, kann mir jemand helfen bitte.

    LG Andy


  7. HaydenGER 11. 04 2013

    Mod: Standlicht und Rundumleuchte
    wie kann ich die Strahlung selbst einstellen damit sie etwas weiter ist. welchen wert muss ich ändern?


  8. HaydenGER 06. 04 2013

    Mod: Trailerpack groß alle Trailer mit Justplay für Trucksim Map 2.2
    also bevor einige hier nur meckern über die Downloads, hab die mods und die map mehrmahs gedownloaded, OHNE Probleme, läuft alles bestens, auch im Spiel funktioniert alles Reibungslos. Gruss Andy


  9. HaydenGER 17. 02 2013

    Mod: Gartner KG trailer
    die haben auch gelb mit schearz und grünen ecken an den seiten, gibt viele bilder bei Google davon


  10. HaydenGER 13. 02 2013

    Mod: Sorglos Packet
    wäre klasse wenn du noch mehr Trailer (SCHMITZ oder Krone Profi bzw Cool Liner einbinden könntest, ich meine dass man noch mehr verschiedene Skins verwenden kann ausser immer 9 pro Trailer.

    P.S. Super Arbeit von Dir

    1 Antworten

  11. HaydenGER 30. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    hast du meherer Profile angelegt?, wenn ja bitte alle Proflie löschen und dann erst ein neues Profil anlegen, hat bei mir auch geholfen.


  12. HaydenGER 30. 01 2013

    Mod: Sorglos Packet
    also neu installieren musste ich auch nichts, hab erst die Map und dann dass Sorglos Packet in den Mods Ordner, danach immer so 2 oder 3 Mods hinzugefügt und geschaut welcher nicht läuft. Muss sagen die Mpa läuft einwandfrei ohne Probleme.


  13. HaydenGER 28. 05 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Ich habe das Problem, wenn ich Dass Pöetinger Alpha Motion X8 Mähkombi dran habe, dann wird das frontmähwerk nicht richtig ausgehoben. Ich meine damit wenn ich es aushebe, mäht es trotzdem das Gras. Ansonnsten habe ich keine Probleme mit dem mod, ist echt Spitze


  14. HaydenGER 17. 09 2011

    Mod: John Deere 7930
    hat schon jemand das Problem mit der Heckhydraulik in den Griff bekommen, ich meine dass die Geräte ned mehr in der Luft hängen bzw. die Geräte weiter ausgehoben werden. Ich habe im editor schon versucht den aufnahmepunkt etwas zu verschieben leider ohne Erfolg.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.