Userprofil von Hauli
Member since 1 / 2012


Hauli
Punkte: 318
Modder Level 7
Rank: #7049
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: St.Oswald Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hauli

keine Angabe
  1. Hauli 09. 07 2015

    Mod: Eichenfeld
    Danke Claafahrer es gibt Leute die wissen nicht wie viel arbeit in so einer Map steckt und nur weil sie ein problem haben gleich Sagen die is Scheise wenn wer ein Problem hat bitte melden ich helfe gerne!


  2. Hauli 02. 02 2015

    Mod: Manningheim
    Danke! Ich werde mir deine Vorschläge zu Herzen nehmen.
    Danke fürs Feedback ich schaue das all das Feedback in meiner neuen Map umsetze.


  3. Hauli 01. 02 2015

    Mod: Manningheim
    Danke! Kannst du mir bitte sagen was dir noch fehlt, das ich es in der nächsten Map einbauen könnte.



  4. Hauli 01. 02 2015

    Mod: Manningheim
    Ich hab vergessen den Trigger zu setzen aber ist jetzt in der V1 gemacht


  5. Hauli 31. 01 2015

    Mod: Manningheim
    Danke freut mich das sie dir einigermaßen gefällt :)


  6. Hauli 31. 01 2015

    Mod: Manningheim
    Danke Kaya66 hab mir mühe gegeben :)


  7. Hauli 31. 01 2015

    Mod: Manningheim
    An alle bei denen die Map inGame nicht zum Auswählen geht ändert bitte den Namen einfach in Manningheim um.


  8. Hauli 31. 01 2015

    Mod: Manningheim
    Danke faerdi!

    Danke jetzt schon für deine Bewertung.

    1 Antworten

  9. Hauli 31. 01 2015

    Mod: Manningheim
    Danke norden 1990! ;)


  10. Hauli 31. 01 2015

    Mod: Manningheim
    Danke für dein Feedback, Ich ändere die Map nur wenn mir einige Bugs gemeldet werden aber ich denke bei der nächsten Map an dich.


  11. Hauli 31. 01 2015

    Mod: Manningheim
    Danke hab mir mühe gegeben.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.