Userprofil von Hatrax
Member since 12 / 2014


Hatrax
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hatrax

keine Angabe
  1. Hatrax 23. 12 2014

    Mod: Lizard Radladerschaufel
    Wow wieder eine Standart schaufel an der einfach nur die Füllmenge Geändert wurde ... Wie wärs zur abwechslung mal das Modell mit zu vergrößern ?


  2. Hatrax 21. 12 2014

    Mod: GPS Mod
    Ich kann ohne den GPS Mod garnicht mehr Spielen ! hier und da noch ein paar kleine Krankheiten aber ich denke die werden sich noch Geben ;)


  3. Hatrax 21. 12 2014

    Mod: BGAextension
    Funktioniert Fehlerfrei ... Ich war sehr lange am überlegen ob die Mod das Richtige für unseren Server ist da die Beschreibung einen ja die Haare zu berge stehen lässt :) (Nix für ungut liest sich so als müsste man dafür studiert haben )
    allerdings ist der Betrieb der Anlage garnicht so schwer wie anfangs Gedacht ...


  4. Hatrax 21. 12 2014

    Mod: driveControl
    Super Sache allerdings steig ich bei dem DirtModul langsam nichtmehr durch ... mal wurde gefixxt das die Geräte nicht von selber dreckig werden ohne das man sie großartig genutzt hat auf unserem Dedi server sehen die Geräte komischerweise immer aus wie Sau und die Fahrzeuge sehen aus als hätte man sie nie Genutzt ...

    1 Antworten

  5. Hatrax 21. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Wunderbarer Mod sowas brauchen die Spieler ! Will ihn nichtmehr missen müssen


  6. Hatrax 21. 12 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    Funktioniert nur Bedingt im Multiplayer :(
    Derjenige der den Trigger gekauft hat kann den Haufen sehen die anderen können ihn zwar beladen allerdings sehen sie die Planes nicht ... ( Patch 1.2 Dedi Server )

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.