Userprofil von Hardy 1990
Member since 7 / 2011


Hardy 1990
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr und Landwirtschafts Simulator Homepage keine Angabe

About Hardy 1990

Landwirtschafts spieler seit LS2008

  1. Hardy 1990 28. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Halli Hallo

    Erstma Geile Map !!!!

    Hab da bloß ein kleines problem, hab alle auch empfolenen Mods aber ich kann weder in Anhänger laden noch gras oder häckselgut in silos Fahren wis da jemand mehr, oder liegt es an meinen More Realistic Mods.

    Mfg Hardy

    1 Antworten

  2. Hardy 1990 01. 11 2013

    Mod: Ostalgiepack
    abend kann mit der schaufel meines 157 nix laden ??

    hammer mod echt weiter so lg


  3. Hardy 1990 06. 02 2013

    Mod: Follow Me
    Also muss sagen ist echt der hammer darauf hab ich gewartet jetz muss nur noch endlich mal das überall abkippen kommen dann ist alles da ist echt der download wert danke an den modder


  4. Hardy 1990 25. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    DAnke dir jetz läuft alles super und flüssig 1000 dank =)


  5. Hardy 1990 25. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    DAnke dir jetz läuft alles super und flüssig 1000 dank =)


  6. Hardy 1990 25. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Moin Moin

    ich versteh das einfach net wenn ich die map genau wie siekdorf und ein paar andere in mein modordner tue undmein spielstarte bricht es beim laden dann irgendwann ab und zeigt an das gient durch ein fehler abgebrochen wurde woran kann das liegen

    mfg marcel

    bitte um antwort


  7. Hardy 1990 01. 05 2012

    Mod: Man 6X4
    So hab jetz alle null probleme echt hammer mods weiter so und den hier bitte noch it kran hab alle mit kra bei mir auf der map fahren super loban den modder


  8. Hardy 1990 28. 04 2012

    Mod: VW LT 45
    bei mir genu so das kann man ändern ich weis nur net wie


  9. Hardy 1990 28. 04 2012

    Mod: VW LT 45
    wie verändert man bei fahrzeugen z.b. die geschwindigkeit ich weis dumme frage aber bitte um hilfe

    danke im vorraus


  10. Hardy 1990 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    So hab nun seit gestern fast durchgespiel volle punktzahl echt die geilste map die es gibt grosses lob an den modder weiter so

    gruß marcel


  11. Hardy 1990 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Die Map ist der hammer stellt wirklich alle in den schatten jetz läuft se auch bei mir 1a echt super lob an den modder weiter so

    lg marcel


  12. Hardy 1990 19. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    So hab ein problem kann mir jemand helfen wenn die map fertig is mit laden und ich anfange zu spielen kann ich weder in my shop mit (p) noch kann ich ins menü weil esc nicht geht und i funktioniert auch net ???? danke schonmal

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.