Userprofil von hardcorefreak99
Member since 4 / 2012


hardcorefreak99
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Deine Mutter Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: mim Pocketbike rumheizen Homepage keine Angabe

About hardcorefreak99

keine Angabe
  1. Mod: OGF BAYERN MAP
    eine frage wo kann ich den dünger Kaufen??


  2. Mod: Silent Valley
    bei mir läuft sie auch nicht


  3. Mod: lukasmap
    was für fruchsorten möchtest du den drin haben


  4. Mod: lukasmap
    das ist ja auch ne beta was willst du großartiges bei einer beta version erwarten

    1 Antworten

  5. Mod: lukasmap
    nein also der hof ist gleich geblieben nur der Hühnerstall ist weg und alles ist gleich geblieben aber das wird in der v1 geändert also alles ist gleich auser das der hühnerstall weg ist und die hofsilos da stehen wo der hühnerstall war


  6. Mod: lukasmap
    okay mache ich noch


  7. Mod: Map
    was hast du den für ein problem bau doch selber mal ne map dann weißt du was das heißt und was für eine arbeit da drin steckt und wenn dir den downloadlink oder was nicht passt dann lass doch die finder vom mein gott manche leute können sich echt anstellen

    mfg supporter vom Teamspeak3


  8. Mod: Interior daf xf
    bei mir geht er leider nicht aber er sieht geil aus


  9. Mod: Update Aero Dynamic Trailer
    bei mir erscheint der mod


  10. Mod: DHL Mercedes Benz Actros
    der geht bei mir nict


  11. Mod: Sorglos
    wenn ich mein spiel starte kackt es immer ab kurz bevor die profile kommen was kann das sein


  12. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    wie mache ich den Trecker an der geht bei entf im numpad nicht an


  13. Mod: super save game
    das geht ja gar nicht


  14. Mod: Farmet - Excelent Premium 6
    wo krickt man das kreuz her zum die big bags laden

    1 Antworten

  15. Mod: Scania R560 - Black Beauty
    wie krieg ich die lkw´s an


  16. Mod: Fuchs Güllefass
    hey Vollprofi das kann gar nicht sein bei mir ist es auch gegangen


  17. Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    der mod ist wirklich klasse weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.