Userprofil von HansWurstdup1
Member since 3 / 2011


HansWurstdup1
Punkte: 176
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HansWurstdup1

keine Angabe
  1. HansWurstdup1 11. 12 2011

    Mod: Große Freiheit
    endlich eine map die sich auf das nötigste beschränkt
    5/5 punkte


  2. HansWurstdup1 05. 12 2011

    Mod: Fendt 7XX Vario SCR Series
    ja, aber das ist das heck von den alten modellen und nicht von dem neuen 7ern
    FAIL


  3. HansWurstdup1 19. 11 2011

    Mod: Pöttinger Jumbo 1010 mega
    also ich finde ihn gut, man muss nicht meer schwaden und ist schnell mit der grasernte fertig.
    8/10 punkte


  4. HansWurstdup1 09. 11 2011

    Mod: John Deere 6330
    warum sollte man da keine zwillinge rauf machen?
    wie habeb auch so einen und machen beim maishäckseln immer zwillinge ran zum schieben.

    1 Antworten

  5. HansWurstdup1 04. 11 2011

    Mod: Horsch Pronto XXL
    ich kanns nich
    und bin sehr dankbar für die sähmaschine


  6. HansWurstdup1 02. 11 2011

    Mod: Cola Traktor
    weil er hässlich ist


  7. HansWurstdup1 17. 10 2011

    Mod: Fendt Favorit 916 Vario
    Der Trecker ist echt gut geworden.(=
    Wenn den einer mit Pendelachse machen könnte, dass wäre echt geil. Falls das jemand kann soll er sich bitte bei mier melden.
    Danke im Vorraus.
    L.G.
    JULI_dhc


  8. HansWurstdup1 08. 10 2011

    Mod: Timo's Multimap
    Damke für diese geile map


  9. HansWurstdup1 15. 09 2011

    Mod: Claas LINER 750 TWIN
    sieht ja RICHTIG scheiße aus


  10. HansWurstdup1 10. 09 2011

    Mod: NH CR9090 Paket
    da steht aber das es claas grün sein soll


  11. HansWurstdup1 09. 09 2011

    Mod: NH CR9090 Paket
    ich habe nichts gegen unreale mods, aber das schneitwerk sollte wenigstens die gleiche farbe wie der drescher haben.
    und das ist KEIN claas grün

    1 Antworten

  12. HansWurstdup1 19. 08 2011

    Mod: TraktorPuller v1 Beta
    falls du mehr als 2gb arbeitspeicher hastliegt es daran, dass ls nur maximal 2gb addressieren kann. mods und maps sind sehr speicherlastig, deswegen kann man diese schnell überschreiten. benutze diesen link und mache alles wie beschrieben, hat mir auch geholfen.
    http://ls-mapsource.de/index.php/forum/13-probleme-mit-ls-2011/512-cff-explorer-die-medizin-gegen-qbad-allocationq
    lg
    Hans Wurst


  13. HansWurstdup1 10. 08 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    Die Haube müsste breiter sein... Der Trecker sieht ein bißchen wie ein 820 aus bloß mit neuen Lichtern. Also ich find ihn nicht so toll.


  14. HansWurstdup1 07. 08 2011

    Mod: new kids Turbo Cool map
    was hat die map mit new kids zu tun?


  15. HansWurstdup1 19. 07 2011

    Mod: TerraTop8000Gigant
    Was habt ihr alle gegen unreale mods, ist doch dut, weil man schnell ist und wer den nicht mag holt sich den halt nicht. Aber macht den mod nicht schlecht, denn er ist wirklich gut.
    Und an alle realistiker hier, wenn jemand einen mod umskinnt, dann ist das genauso unreal wie dieser grubber, weil es das in echt ja auch nicht so gibt, und dass findet ihr dann gut.
    das gibt keinen sinn


  16. HansWurstdup1 16. 07 2011

    Mod: John Deere Riesen Schneidwerk
    welches spiel soll ich dann mit dem schneidwerk spielen
    ?


  17. HansWurstdup1 15. 07 2011

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    ich kann die überladeschnecke nicht anbauen und keinen düngerladen
    warum nich?

    1 Antworten

  18. HansWurstdup1 26. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    der hatn viel zui großen wenderdius

    1 Antworten

  19. HansWurstdup1 26. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Also bei mir funktioniert er nicht ich habe kombiniert genommen und wenn ich den einstellen will denn steht er da rum und macht nichts. wenn ich auf sofort abfahren gehe f
    ährt er einfach zum ablade punkt und er leht nicht ab sondern fährt einfach weiter.
    kann mir da jemand helfen?


  20. HansWurstdup1 26. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Also bei mir funktioniert er nicht ich habe kombiniert genommen und wenn ich den einstellen will denn steht er da rum und macht nichts. wenn ich auf sofort abfahren gehe f
    ährt er einfach zum ablade punkt und er leht nicht ab sondern fährt einfach weiter.
    kann mir da jemand helfen?


  21. HansWurstdup1 19. 04 2011

    Mod: Fendt 939 Pack Terra & Grundausstattung
    Die spiegelung ist etwas zu doll


  22. HansWurstdup1 19. 04 2011

    Mod: Südthüringen Map
    richtig coole map
    +gute texturen
    +große Felder
    +Fruchtsorten wachsen langsam
    +Mais und Grass verkaufbar
    +kleine Feldeinfahrten

    -Die Bäume sind nicht gut so gemacht und stehen zu nah an den Straßen

    Wäre schön wenn man die Ablade stelle beim hof und die Saatgut Paletten nicht so verstecken würde


  23. HansWurstdup1 28. 03 2011

    Mod: MapbyThE2DoC
    Ich habe da immer 40 kb


  24. HansWurstdup1 27. 03 2011

    Mod: Grubber Doni Tiefenlockerer
    Ist das denn wie pflügen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.