Userprofil von Hans-Ulrich
Member since 3 / 2018


Hans-Ulrich
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Hans-Ulrich Alter & Geschlecht: m Wohnort: Rutesheim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hans-Ulrich

keine Angabe
  1. Hans-Ulrich 30. 05 2020

    Mod: Autoload Pack
    Hallo. Schöner Mod der bei mir allerdings mit Autodrive so seine Probleme macht. Er bleibt in fast jeder Kurve hängen. Schade eigentlich....


  2. Hans-Ulrich 18. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Genau, dann Spiel doch einfach eine andere Karte in der alles vorhanden ist.


  3. Hans-Ulrich 15. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Tja, die Trailer sind für die Marsch zu groß. Versuchs mal mit dem Trsnsportpack vom Friesenjung. Der mittelgroße Trailer geht. Allerdings nicht wenn du mit Autodrive spielen willst.


  4. Hans-Ulrich 15. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Direkt neben dem Hof in östlicher Richtung

    1 Antworten

  5. Hans-Ulrich 22. 04 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Tolle Karte mit viel Atmosphäre. SUPER gemacht. Ein kleines Aber hab ich aber doch: Ich würde gern am Hof eigene Dinge verändern. Platzierbare Objekte einfügen und mit Terra-Forming arbeiten. Das geht aber nicht. Ist es geplant eine Version ohne fertigen Hof zu veröffentlichen?

    3 Antworten

  6. Hans-Ulrich 14. 04 2019

    Mod: Michieletto AM19
    Sieht sehr gut aus. Wäre allerdings schön wenn man auch Pferde transportieren könnte.


  7. Hans-Ulrich 13. 03 2019

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    Darauf hab ich lange gewartet. SUPER. Vielen Dank.


  8. Hans-Ulrich 21. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Zwar nur die Beta-Version, aber trotzdem schon Klasse!


  9. Hans-Ulrich 07. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Tolle Map, aber es wäre schön wenn einem der Silo- und Schweine-Bereich auch gehören würde. So kann man keine Änderungen (platzierbare Objekte) hinzufügen. Ist auch irgendwie unlogisch. Das Gelände 10 das man erwerben müsste kostet ja über 500.000 und das muss man erst mal erwirtschaften. Sonst aber super Map. Hat auch 5 Sterne bekommen!

    1 Antworten

  10. Hans-Ulrich 07. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Schöne Map, leider lassen sich die Pferde nicht reiten und der Hund (füttern etc,) funktioniert bei mir auch nicht. Hab alle evtl. störenden Mods raus genommen. Das hat bei anderen Felsbrunn-Umbau-Maps geholfen, hier leider nicht. Log ist bei mir fehlerfrei. Vielleicht muss ich ja erst einen Reitkurs machen ;=)

    2 Antworten

  11. Hans-Ulrich 29. 08 2018

    Mod: yCourse
    Da Coursedrawer bei 4fach-Maps nicht funktioniert hab ich ycourse17 runtergeladen und siehe da - es funktioniert. Leider liegen die Kurse nicht genau auf der Map obwohl ich die PNG laut Anleitung auf 4196 x 4196 angelegt hab. Gibts da einen Trick das passend zu machen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.