Userprofil von Hans - Peter
Member since 8 / 2011


Hans - Peter
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Hans-Peter Alter & Geschlecht: 79 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hans - Peter

keine Angabe
  1. Hans - Peter 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Welche Zugmaschine benutzt Ihr?

    Hans-Peter

    1 Antworten

  2. Hans - Peter 24. 05 2013

    Mod: Neue Renault Scania Volvo Serienfarben
    das ist aber keine Datei für den Modordner, und wird auch nicht in der Profilübersicht angezeigt.
    Und nun ?
    Hans-Peter

    1 Antworten

  3. Hans - Peter 23. 05 2013

    Mod: Neue Renault Scania Volvo Serienfarben
    ...wie oder wo installiere ich die Datei?

    Hans-Peter

    1 Antworten

  4. Hans - Peter 30. 03 2013

    Mod: forwader JD
    und wie ist bitte das Passwort der RAR-Datei??

    H.-P.K.


  5. Hans - Peter 22. 02 2013

    Mod: Plazierbarer Unterstand mit Solar
    Wie kann ich das einzufügende Gebäude drehen???

    Hans-Peter

    1 Antworten

  6. Hans - Peter 10. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger Skinpaket
    Schön währe es wenn für die THW & Feuerwehrausführung auch eine Blaulichteinrichtung vorgesehen wird!

    Hans-Peter

    1 Antworten

  7. Hans - Peter 05. 11 2012

    Mod: Landleben
    Also so dolle wie teilweise die Map hier dargestellt wird finde ich sie auch nicht. An einigen Stellen bleibt der Simu kurze Zeit stehen - Milch kann ich trotz vielfachen Versuchen nicht tanken. Die Aufteilung sagt mir auch nicht zu. Die Zugänge zum Hof von der Straße her sollten überarbeitet werden usw.

    Hans-Peter

    1 Antworten

  8. Hans - Peter 05. 11 2012

    Mod: Landleben
    Wer beschreibt bitte mal genau wo welche Dateien eingetragen werden. Speziell die Daten aus dem Paket "Milchmod".


  9. Hans - Peter 15. 07 2012

    Mod: Messerschmitt 109
    Gehts noch - Das Ist ein Landwirtschaftssimulator !

    HPK

    1 Antworten

  10. Hans - Peter 09. 02 2012

    Mod: Feuerwehr LKW Pack
    wenn ich ein Mod anfange dann muß ich mich auch an reale Fahrzeuge halten. Alle benannten Fahrzeuge sind interne Fahrzeuge und werden für drn normalen Feuerdienst nicht genutzt!!


  11. Hans - Peter 09. 02 2012

    Mod: Feuerwehr LKW Pack
    Absoluter Schwachsinn, Die größte deutsche Berufsfeuerwehr Berlin besitzt zu Einsatzzwecken keinen einzigen Sattelschlepper. Auch bei den z.Zt. noch beiden Berliner Flughafenfeuerwehren gibt es keine Sattelzüge.

    1 Antworten

  12. Hans - Peter 23. 08 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    das teil läßt sich überhaupt nicht laden !!!!

    H.-P.-K


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.