Userprofil von hanniball007
Member since 11 / 2011


hanniball007
Punkte: 240
Stalljunge
Rank: #8805
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hanniball007

keine Angabe
  1. hanniball007 26. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Habt ihr mal das Modell genau angeschaut ? Da ist jede Schraube und sonstiger Schei? modelliert.
    Vom Kühler die Kühlrippen sind modelliert usw.


  2. hanniball007 26. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Habt ihr mal das Modell genau angeschaut ? Da ist jede Schraube und sonstiger Schei? modelliert.
    Z.B:
    Vom Kühler die Kühlrippen sind modelliert usw.


  3. hanniball007 26. 10 2016

    Mod: Real Day Light
    Naja Dunkel macht das Mod schon
    Nur das Licht is blau wenn man es anmacht


  4. hanniball007 01. 06 2013

    Mod: Simpsons Faschingswagen
    Nicht Downloaden das ist eine verasche!!

    Es ist ein Virus


  5. hanniball007 09. 05 2013

    Mod: Reck Siloverteiler
    Macht's doch Selber besser !! als immer zu Meckern!!
    Auserdem ist das ein FUNMOD


  6. hanniball007 09. 05 2013

    Mod: Reck Siloverteiler
    Macht's doch Selber besser !! als immer zu Meckern!!


  7. hanniball007 05. 05 2013

    Mod: Minipferdestall
    Ihr versteht das nicht !!!

    Es gibte ein Futtertrog der Verkauft Grass WENN man den zu DEKO Pferde stellt (im Ge) kann man Spielen das man Pfede hält die dann schlachtet und Geld bekommt.

    Verstanden(strgt euer Gehirn halt mal an!!!)

    1 Antworten

    1. Hummes79 06. 05 2013

      Mod: Minipferdestall
      und warum ist das dann ein Pferdestall wenn keine Pferde dabei sind??? Hier handelt es sich lediglich um einen Verkaufstrigger für Gras. Mehr nicht. Und den gibts auch in der Original Map (Grashaufen).

      Also wenn hier schon ein Pferdestall angeboten wird dann sollten da auch Pferde dabei sein. Da gibts nix mit Gehirn anstrengen, das ist einfach nur logisch.

      Ich würde auch mal gerne sehen wie Schmetterline Tonnenweise Gras fressen (mal abgesehen davon dass die gar kein Gras fressen...)

      2 Antworten

  8. hanniball007 23. 03 2013

    Mod: Flüssigkeitsanzeiger Füllpegelanzeige
    Wer sich damit nicht auskennt wird es mit anleitung auch nicht. jeder de ein bischen in sachen GE und XML weis,weis wie man das einbaut! man

    1 Antworten

  9. hanniball007 22. 03 2013

    Mod: Leere Map mit allen Funktionen
    Das ist ein Leere Map zum ein Neue Map bauen
    wenn du nicht weist du die in ls kommt kannst du sie wieder löschen weil du dann 100% nich Mappen kannst


  10. hanniball007 16. 02 2013

    Mod: Fendt 615 turbomatick
    Nicht schlecht fährt aber mit Hänger sehr langsam und ander Fahrzeuge ziehen den leicht, er fährt einwennig schnell an und bremmst so auch viel zu schnell aber sonst ganz ok


  11. hanniball007 21. 01 2013

    Mod: Brunnen und Eimer
    mecker net rum mach doch selber!
    der Fehler ist bei fast allen Mods:
    Error: UVs out of range [-8,8]
    weil das am LS liegt
    und der fehler:
    Warning (performance): Raw texture format
    heist nur die Texur nicht als DDS Datei ist
    BEIDE Fehler beinträchhtig normal das Spiel NICHT

    und wenn du meckerst kanst du es bestimmt besser oder ? ich denk nicht

    1 Antworten

  12. hanniball007 17. 12 2012

    Mod: Hufeisen Übersicht und Screenshots
    das stimmt wirklich man kan es auch unter :
    C:\Program Files\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\models\natural nach schauen in den Ordner:rainbow

    und es gibt noch ein Metroiten dan kan man auch anch scauen unter : crater


  13. hanniball007 08. 11 2012

    Mod: Betriebskosten Tabelle
    zum Mod schon gemacht ist sicherlich ganz hilfreich lob hast die ganz schön viel arbeit gemacht. großes Lob
    achja es läst sich öffen und wer net den Mircosoft Zeugs hat kan es auch das Nehmen :
    http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html


  14. hanniball007 31. 10 2012

    Mod: NAS Strassen Pack
    Schöne Straßen vorallen der Baustellen teil
    aber warum sind in den Textren Schlder drin aber kein i3d mit schildern ?

    danke für die antwort

    1 Antworten

  15. hanniball007 22. 10 2012

    Mod: Script-Kurs 2010
    das ist ein Script-Kurs !

    so schwer zu lesen !
    man man ey lest dach mal

    1 Antworten

    1. andre1978 22. 10 2012

      Mod: Script-Kurs 2010
      jo und was ist ein script kurs? hat ja nicht jeder ahnung was das ist. ist es denn so schwer zu erklären was das ist?


  16. hanniball007 14. 10 2012

    Mod: Alter Kotten / Scheune mit beweglichen Tore
    ok
    dann ich ich zu blöd da für weil da nur die Halle drin ist ?


  17. hanniball007 14. 10 2012

    Mod: Alter Kotten / Scheune mit beweglichen Tore
    schöner mods aber ein Frage wenn man den Odner Doppelttor auf macht steht das was von high_detailed_Bauernhof wenn man die i3d aufmacht sind nur tore darin es sind Bilder dabei da sien man den Hof ? wo bekommt man den Hof jetzt her ?


    aber sonst sehr schön gemacht


  18. hanniball007 26. 08 2012

    Mod: Universalmaehbalken für Oldtimertraktoren
    sehr gut nur schade das man im mp nicht siht wo was gemäht ist oder obs ausgeglapt ist schade

    donst gut

    1 Antworten

  19. hanniball007 22. 08 2012

    Mod: Kirche
    gute Idee aber ich find das gebäute sih noch so ganz wie eine kirche aus aber sonst serh gut gemach t


  20. hanniball007 05. 08 2012

    Mod: TSL Ballentrailer - Auflieger
    also mit den GE beut man KEINE mods
    man kann nur umbauen also sachen an oder umbauen

    um Mods zu bauchen brachst du ein 3D Programm und ein converter zu i3d


  21. hanniball007 28. 07 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein
    super mod nur kann man den Bunker rausbauen ?


  22. hanniball007 06. 05 2012

    Mod: Fendt_spezial_pack
    gut aber müsste das grün nicht dünkler sein?


  23. hanniball007 30. 04 2012

    Mod: Lanz D 1705
    Unreal !
    in echt fährt es nicht so schnell wen man mit oldi mods spielt mus man das langsame fahren iin kauf nehmen


  24. hanniball007 25. 04 2012

    Mod: MAN TGX 50.480 10x4-6 ASW
    Gibts dan auch mit Zuckerrüben ?


  25. hanniball007 10. 04 2012

    Mod: Eicher Siegerklasse Typ 5003
    Ein sehr schöner Mod Passend zu den Schöne Eicher.
    apropa Eicher wes sind das für 2 Andere Eicher


  26. hanniball007 25. 03 2012

    Mod: Altpapiercontainer
    das siht erhe wi so ein kleienr bunker aus


  27. hanniball007 19. 02 2012

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    ich bin froh wen ichim mp mit mein feund 24 FPS habe und unseren spiel habe ich nur so um 10-15 manchmal auch unter 10FPS also mecker net bei 24 FPS


  28. hanniball007 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    ich bin froh wen ichim mp mit mein feund 24 FPS habe und unseren spiel habe ich nur so um 10-15 manchmal auch unter 10FPS also mecker net bei 24 FPS



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.