Userprofil von hamburgersv76
Member since 2 / 2015


hamburgersv76
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: rainer Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hamburgersv76

keine Angabe
  1. hamburgersv76 26. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    habe alles ausgemacht was zusätzlich ist. map mit und ohne dlc probiert und es stürzt immer wieder ab


  2. hamburgersv76 25. 02 2015

    Mod: First Mod Snow
    bei mir wird kein schnee angezeigt. was mache ich falsch. habe tsm map und die neueste version drauf


  3. hamburgersv76 24. 02 2015

    Mod: 1.Bundesliga Combopack
    wie bekomme ich ein ganzen zug bei mir rein. TSM map und aktuellen patch bei mir


  4. hamburgersv76 24. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    ich habe zurzeit das problem und kann nicht auf frachtjobs gehen. das spiel stürzt dann immer wieder ab

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.