Userprofil von Halli1975
Member since 12 / 2011


Halli1975
Punkte: 159
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Pascal Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: NRW Hobbys: LS2013 und Eruo Truck Simulator 2 Homepage keine Angabe

About Halli1975

keine Angabe
  1. Halli1975 12. 02 2015

    Mod: AgroFrost
    Hallo
    Hier die Übersetzung mit dem Google-Übersetzer

    Hallo, präsentiere ich umwandlung Karte Ein FS 15

    Agro Frost 2015 V1.0

    Eine ländliche Umgebung sehr alte Häuser, große Felder , mittlere und kleine alle Arten von Maschinen .
    Alle Verkaufsstellen auf dem neuesten Stand und in der Nähe .
    Es hat die Sammlung von Münzen nach Ein helfen gedeihen.

    Werkzeuge - ChoppedStraw - GuelleMistMod - WaterMod - Earth Angulo - Neue Texturen - neue Waldflächen und ...

    Mods benötigt:

    - Suchen Modhoster GuelleMistMod ........
    - Suchen Modhoster ZZZ_ChoppedStraw .....

    Achtung !!

    NICHT OHNE ORIGINAL LINK VERÖFFENTLICHUNG MAP

    Zur Unterstützung und Anfragen:
    https://setkafarmingsimulator.wordpress.com
    https://www.facebook.com/BySETKA


    Genieße Es !!!


  2. Halli1975 15. 01 2015

    Mod: Bjornelux
    tolle Map,
    5/5 Sterne + Empfehlung.
    Danke für Klasse Arbeit.
    Mach weiter so.


  3. Halli1975 11. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hey,
    ließ dir bitte mal den kommentar von 1988Bauer1988 durch, ist super erklärt. hatte das selbe problem und selbst ich hab das hinbekommen und das als absoluter leihe.

    lg


  4. Halli1975 10. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hey Bauer1988
    Danke für diese tolle erklärung,
    das hab selbst ich kapiert ale absoluter leihe.
    hat mir klasse geholfen. Danke!!!


  5. Halli1975 10. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ok, danke und wo her bekomm ich den GE ?

    2 Antworten

  6. Halli1975 10. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo,
    tolle map , 5/5 sterne und empfehlung.

    jetzt hab ich aber das problem mit dem neuen patch das ich auf einmal weiße strieche auf den stassen hab.
    ich bitte um hilfe.

    ich hab mal bilder hochgeladen.

    lg

    1 Antworten

  7. Halli1975 26. 11 2014

    Mod: Forstobjekte
    Toller mod,
    5/5 Sterne.


  8. Halli1975 26. 11 2014

    Mod: Forstbaeume
    Top!!!!!!
    5/5 Sterne, Empfehlung!


  9. Halli1975 15. 10 2014

    Mod: Niva Effect ck-5m
    der mod erscheint nicht bei mir im shop, obwohl ich ihn entpackt hab. kann mir bitte einer weiterhelfen? danke


  10. Halli1975 17. 09 2014

    Mod: Combinator
    ich finde es richtig gut.
    bleibt bei mir auf jeden Fall auf dem Hof.
    von mir 5/5 Sterne.


  11. Halli1975 25. 08 2014

    Mod: Czech Map
    klase map, passt perfekt zu meinem "Ostalgie" fuhrpark.
    5/5 sterne. weiter so.

    p.s. Karvon, wieder mal ein tolles video. danke dafür. mach weiter so.


  12. Halli1975 13. 05 2014

    Mod: Hungary Map
    SPITZE!!
    Klasse Map, Läuft jetzt bei mir.
    5/5 Sternen.
    Denkanstoss für vllt. eine erweiterung, Wenn die Straßenbahnen jetzt noch fahren würden wäre das die Krönung.
    Vllt. könnte man das umsetzen.


  13. Halli1975 29. 04 2014

    Mod: Hungary Map
    schöne map, bloß bei mir ist es so das wenn ich einen auftrag annehmen möchte, spielabsturz, und das beim aktuellen patch. hat jemand ne idee dann bitte pn an mich.


  14. Halli1975 27. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Hallo,
    auch von mir Herzliches Beileid.
    Danke für diese tolle Arbeit. 5/5 Sternen und eine Empfehlung.
    Danke!!!


  15. Halli1975 17. 04 2014

    Mod: Breitheim
    klasse map, top arbeit.großes lob an den modder. für mich die perfkte map für den neun forst mod, der hoffentlich bald kommt. von mir 5/5 sterne und mir ruhigem gewissen ne empfehlung.
    danke!!!

    lg


  16. Halli1975 05. 04 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Danke für die tolle Arbeit, 5/5 Sterne, Empfehlung.

    1 Antworten

  17. Halli1975 01. 04 2014

    Mod: Mega Store Fix
    hi,
    ich kann das nicht runterladen, bei mir steht da immer NaN Sekunden warten, hab dann mal lange gewartet und nix ist passiert, ich bitte um hilfe

    1 Antworten

  18. Halli1975 28. 03 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    top!!!!danke für die tolle arbeit!
    von mir 5/5 sterne. bitte weiter so, läuft alles super,
    macht bei mir absolut keine problem. ich spiele die map von blacky hagenstedt modfiel2013 und da verrichtet er fleißig seine arbeit,der helfer läuft auch prima keine probleme. von mir gibts ne empfehlung. lg


  19. Halli1975 14. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo,
    ich möchte gern danke sagen an ralfröhn und an Shanya. jetzt hab ich alles verstanden und mit dem kredit hab ich anfangs nicht wirklich kapiert. jetzt ist aber alles klar soweit. schön das es noch leute gibt die einem noch helfen. jetzt kann ich die karte in vollen zügen genießen. noch mal DANKE DANKE DANKE!!!


  20. Halli1975 14. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    morgen liebe leute.
    erstmal lob an den modder für diese geile arbeit aber ich ich hab da ein problem und ich hoffe das mir jemand helfen kann. uind zwar ist es bei mir so das ich keinen kredit aufnehmen kann, ich hab keine kaufsymbole z.b. bei den silos die man sich kaufen kann oder bei der alten ruine wo man sich eine eigene hofwerkstatt bauen kann oder bei den stroballen wo man sich eine futtermischstation hin bauen könnte usw. ich habe alles runtergeladen und installiert und es tut sich nix auch nach mehrfachen versuch. wenn ich mir das hauptpacket installiere ist alles ok nur wenn ich dann die bzw. das neuste update installiere ist alles weg. keine startfahrzeuge und wie schon erwähnt keine kaufsymbole und ich keine chonce ein kredit zu bekommen.
    ich bitte hier also jetzt um hilfe. bitte per pn. vielen vielen dank.

    lg Halli1975

    p.s. ich habe sonst keine weitern mods im ordner!!!

    2 Antworten

    1. ralfröhn 14. 03 2014

      Mod: Hagenstedt Modified 2013
      Ok, mal von anfang an.
      Einen Kredit kannst du erst aufnehmen nachdem du den bestehenden Kredit abgezahlt hast.
      Feld so wie Gebäutekauf geht im Rathaus zu Hagenstedt.
      Das findest du in der Nähe des Eierverkaufs in Hagenstedt am ortsausgang links.
      Wieso du keine Startfahrzeuge hast weiß ich so nicht, ich kenne das Problem eigendlich nur wen man die MoreRealistic Version hat und das die MoreRealisticVehicle.zip nihct im Modsordner hat


    2. Shanya 14. 03 2014

      Mod: Hagenstedt Modified 2013
      Natürlich kannst Du keinen Kredit aufnehmen, Du hast nämlich schon einen Kredit über 500.000 € bei der Bank. Diesen solltest wohl erstmal abzahlen bevor du einen neuen Kredit bekommst.


  21. Halli1975 13. 03 2014

    Mod: Lemken Juwel 8
    TOP!!!!vielen dank für diesen mod. großes lob..danke


  22. Halli1975 03. 03 2014

    Mod: Scania 113L 380
    hallo,
    meein fazit von dem schönen älteren Scania.
    ich hab jetzt mit dem Scania auf der aktuellen TSM Map mehrere km gefahen ( ca. 8000 ) und ich muß sagen alles ohne probleme. er leistet treu seine dienste. dafür gibt es großes lob von mir an den moder. ABER, das amaturenbrett muß bitte noch mal überarbeitet werden weil es keine blinker anzeige gibt, keine tachonadel,keine temperatur nadel, keine sprit nadel usw. ich habe mal 2 fotos hochgeladen wo man drauf erkennen kann das man auch nicht wirklich viel auf den anzeigen erkennen kann. wenn es eine V2 geben sollte dann bitte mit überarbeitetem amaturenbrett. da es sich hier um ein älteres model von Scania handelt würde ich mir auch ein anderes lenkrad wünschen. ich glaube ein multifunktions lenkrad passt da nicht wirklich. trozdem solide arbeit vom moder. von mir gibts 4/5 sternen wegen dem amaturenbrett.

    mfg :-)


  23. Halli1975 18. 02 2014

    Mod: Podlasie 2.1
    Moin. Erscheintnicht im Spiel. Kann mir vllt. einer sagenworan das liegt? Danke...

    1 Antworten

  24. Halli1975 22. 10 2013

    Mod: MEGA STORE
    Toller Mod. Klappt super . 5/5 Sterne . Bitte weiter so.

    LG


  25. Halli1975 02. 10 2013

    Mod: Multi Traffic Mod for JPM TSM
    da kann ich mich
    detlef1957 nur anschließen. ist ein wennig zu krass. sorry nicht mein ding :-(


  26. Halli1975 21. 09 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR
    Moin, ich habe mir das packet geladen und in den modordner kopiert aber sie erscheinen nicht bei mir. kann mir bitte jemand helfen? danke im vorraus.

    2 Antworten

  27. Halli1975 20. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Moin.
    Tolle Map, Saubere Arbeit. 5/5 Sterne und meine Empfehlung.
    Kann es kaum erwarten bis die V2 kommt, aber bis dahin hab ich ja jetzt ein super zeitvertreib mit dieser obergeilen Map.
    RESPEKT!


  28. Halli1975 10. 09 2013

    Mod: Surround Sound
    geil geil geil. großes lob an den modder. läuft super.
    weiter so. 5/5 sterne.


  29. Halli1975 08. 09 2013

    Mod: Landlust
    hallo,
    geile map danke. lob an den modder. jetzt brüchte ich bitte eure hilfe und zwar finde ich den map door trigger nicht :-( könnte mir villt. jemand den link zukommen lassen???danke im vorraus.


  30. Halli1975 19. 08 2013

    Mod: EU MAP MOD
    hi,
    auf welchem patch läuft die map? bitte pn an mich. danke.
    so, sieht klasse aus, lob an den moder


  31. Halli1975 29. 06 2013

    Mod: Neue Radiostreams
    hi lieber ferrari360mondena.
    habe mir sobeben die neuen Streamdaten geladen.
    ich wie immer von deiner arbeit begeistert.
    vielen dank dafür das du meinen senderwunsch umsetzen konntest.
    großes lob an dich. 5/5 sternchen von mir.
    DANKE DANKE DANKE!!!!

    Lg ;-)


  32. Halli1975 30. 05 2013

    Mod: DAF XF Euro 6
    hallo,
    geiles teil. was ich jetzt nur gerne wissen möchte auf welchem patch der läuft. ich habe 1.3.1
    danke schon mal im vorraus.

    lg und mach weiter so ;-)


  33. Halli1975 30. 05 2013

    Mod: Volvo FH Sound
    moin,
    cooler sound, aber auf welchem patch läuft der?
    bitte pn. danke.


  34. Halli1975 13. 05 2013

    Mod: Groednertal
    hallo,
    klasse map, tolle arbeit. jetzt brüchte ich bitte einen link wo ich mir die säämaschiene runter laden kann für die tomaten bzw. gurken.
    bitte schickt mir eine pn. danke schon mal im vorraus.

    von mir 5/5 sternen


  35. Halli1975 08. 04 2013

    Mod: No Speedlimit für TSM Map
    hallo,
    ich hbae da ein problem und zwar stürz mir immer wieder das spiel ab. habe alle anderen mods raus genommen und trozdem immer wieder absturz. kann mir bitte bitte da einer weiterhelfen woran das liegen kann? ich habe den patch 1.3.1 drauf. bitte schickt mir eine pn wo vllt. das problem liegen könnte. so, jetzt was gutes :-)), tolle map großes lob an die modder. wäre nur noch schön wenn ich sie auch an einem stück spielen könnte.

    1 Antworten

  36. Halli1975 28. 12 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrofarm TTV 430
    ich danke dir schon mal im vorraus ;-)


  37. Halli1975 28. 12 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrofarm TTV 430
    hallo,
    schönes teil, dickes lob an denn modder.
    der läuft nur noch bei mir auf dem hof.
    könntest du vllt. noch mit einem fl versehn? das wäre echt der hit. von mir gibt es 5/5 sterne und premium.
    danke für diesen schlepper.

    :-))

    1 Antworten

    1. EDS~Gamer 28. 12 2012

      Mod: Deutz Fahr Agrofarm TTV 430
      Evnt. kommt er mit Frontlader!

      MFG

      1 Antworten

  38. Halli1975 15. 11 2012

    Mod: Map
    hallo zusammen.

    ich hab mir die map geladen und finde sie super. lob an der modder und ein dickes danke! 5/5 sterne :-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.