Userprofil von hajosale
Member since 1 / 2011


hajosale
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hajosale

keine Angabe
  1. hajosale 30. 05 2016

    Mod: Class Lexion 780
    Hallo zusammen,
    ich habe den Mod gerade ausprobiert.
    Echt super. Er wird auf meinem Hof bleiben.
    Ich hätte da zwei Fragen, wie schaltet man die Kamera ein und wo/wie schaltet man das IC ein? Ich habe keine Tatstenkombination dafür gefunden.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    1 Antworten

  2. hajosale 18. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Hallo zusammen,
    ich spiele diese Map jetzt schon einige Tage. Ich finde sie sehr gut.
    Erst dachte ich auch, das die Map viel zu überladen ist, aber mit der Zeit ist es spannend immer wieder neue Plätze und Funktionen zu finden.
    Ich habe nur leider ein Problem mit dem Grünland. Beim mähen und pressen fährt der Trecker nur gerade mal 5 km/h. Ich weiß auch, das wie sonst 20 km/h in der Realität zu schnell sind, aber so wird man nur sehr sehr langsam fertig.
    Habt ihr das Problem auch? Könnt ihr mir sagen woran das liegt, bzw. wie es ändern kann?
    Gruß
    Hajosale


  3. hajosale 14. 07 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo!
    Ich spiele die Map jetzt seit fast 80 Stunden.
    Finde sie echt klasse.
    Ich bin schon auf die nächste Version gespannt.
    Wann kommt sie denn endlich???

    1 Antworten

  4. hajosale 13. 07 2014

    Mod: Frankenland Map
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem. Ich finde keinen Viehanhänger, mit dem ich die Mastbullen aufladen und zum Aldi fahren kann.
    Hat jemand von euch einen passenden Anhänger dafür.
    Bitte um Antwort.

    MfG


  5. hajosale 19. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass diese Frage schon mehrfach gestellt wurde, aber ich habe noch keine vernünftige Antwort dazu gelesen.

    Bei mir wächst nichts nachdem ich gesät/ gelegt habe!

    Woran kann das liegen. Habe die Zeit schon mit dem Zeitbeschleunigungsmod weit vor laufen lassen, aber es passiert nichts.

    Bitte helfen!!!


  6. hajosale 20. 03 2013

    Mod: Bassumer Land
    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem wie Stefan1980.

    Hallo! Ich habe mal eine Frage!! Ich find die Map richtig gut, nur eine einzige Sache stört mich wahnsinnig. Wenn ich Gras mähe, dann sieht es aus als wären die Grasstoppel höher als das liegende gemähte Gras, dass man dann fast nichtmehr sieht. Ich habe schon alles versucht, aber ich finde nichts wo man das ändern könnte. Kann mir da einer weiterhelfen? Danke schon im vorraus!!!

    Hat jemand eine Idee, wie dieses Problem lösen könnte?
    Ich wäre euch sehr dankbar!!!


  7. hajosale 01. 03 2013

    Mod: John Deere 6810
    Hilfe!!!!

    Ich habe den schönen Häcksler geladen und in den Mod-Ordner geschoben. Lieder taucht er dann nicht bei mir im Shop auf.
    Kann mir einer helfen? Woran könnte das liegen?
    Bitte um schnelle Hilfe, denn der Mais muss gehäckselt werden.


  8. hajosale 15. 10 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    Wie lange läd die map bei dir denn? Bei mir läd und läd sie nur und wird nicht fertig.


  9. hajosale 14. 10 2012

    Mod: MapLand
    Hallo zusammen,
    ich kann keinen Hopfen ernten. Wenn ich mit dem Vollernter in die Reihen fahren will, fahre ich wie vor eine wand.
    Kann mir einer von euch helfen?

    1 Antworten

  10. hajosale 14. 07 2012

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    Schöner Pflug, aber schade das es keinen Helfermodus gibt.
    Weiss jemand evtl. wie man den Helfermodus einbauen kann?


  11. hajosale 10. 07 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Vielen Dank.
    Dein Tipp war echt super. Jetzt läuft sie einwandfrei.
    Nochmals Danke.


  12. hajosale 08. 07 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Hallo zusammen,

    ich finde diese Sähmaschine wirklich spitze.
    Ich setze diese mittlerweile ausschließlich auf meinem Betrieb ein! Nur die Feldgrenzenerkennung mit eingeschalteten Grubber ist nicht wirklich gut. Also muß ich vorher immer erst mit einem anderen Grubber vorarbeiten. Wäre echt gut, wenn einer von euch dieses Problem beheben könnte.

    1 Antworten

    1. Chris755 10. 07 2012

      Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
      schau mal da kannst du es dir selber machen und ist nicht schwer
      http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS11_Feldgrenzenerkennung_einbauen

      1 Antworten

  13. hajosale 18. 06 2012

    Mod: Stall und BGA für die Riversidemap von ProFarm
    Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine Frage, welche Map benötige ich für diesen Mod. Wenn ich nach Riversidemap suche, kommt nur wumas riversidemap. Ist das die richtige Map, oder benötige ich eine andere?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen Dank im Voraus.


  14. hajosale 25. 02 2012

    Mod: Hilken ZMK18000 & ZK18000
    Ein echt super Anhänger. Ich spiele schon lange mit ihm. Wäre nur gut wenn es ihn auch als Multifruit gäbe! (z.B. Kartoffeln, Zuckerrüben, Karotten, Mist, usw....


  15. hajosale 23. 02 2012

    Mod: Mountain River Valley Map by MC M@C
    Hall zusammen,
    ich finde die Map auch einfach nur super. Bis auf die angesprochenen kleinen Fehler echt klasse. Ich spiele die map jetzt ca. 3 Stunden und jetzt stürzt die Map ständig ab.
    Kann mir jemand evtl. helfen. Ich würde die Map wirklich gerne weiter spielen, aber so macht es keinen Spaß.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    @ MC M@C: Kannst du dir erklären woran es liegen könnte?

    MfG Hajosale


  16. hajosale 20. 02 2012

    Mod: Papenburger Map
    Hallo zusammen, es hat geklappt. Ich habe die Map.
    Ich habe festgestellt, dass der Hof/die Map im ersten Video anders ist als die in den anderen Videos. Kann es sein das es schon mehrere Versionen vo der Map gibt?
    Die Map (Ställe, Hofgelände usw.) vom ersten Video gefallen mir ganz gut und ich würde gerne diese Map spielen.


  17. hajosale 18. 02 2012

    Mod: Papenburger Map
    Hallo zusammen,
    ich versuche schon seit Tagen diese Map zu downloaden. Aber irgendwie klapp das nicht. der Link scheint irgendwie defekt zu sein. Kann mir einer bei meinem Problem helfen?
    Kann man die Map auch irgendwo anders downloaden?


  18. hajosale 31. 01 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Ich habe einen neuen PC und habe das Spiel samt mods und gespeicherte Spielstände auf dem neuen PC gespeichert.
    Wenn ich jetzt z.B. grubbere, werden die Feldgrenzen nicht mehr erkannt. Kann mir einer von euch sagen woran das liegen könnte.
    Schonmal vielen Dank im Vorraus.


  19. hajosale 13. 10 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    an p Are: Ich finde die Map auch super. Es ist die Beste die ich bis jetzt gespielt habe. Im Moment spiele ich sie schon ca 60 Stunden. Echt klasse!
    Eine Bitte hätte ich allerdings. Kannst du evtl. noch die BGA DLC2 einbauen. Wäre echt cool.


  20. hajosale 05. 10 2011

    Mod: Verdichtungsgeschwindigkeit von Vehikeln DLC2-BGA + Heady`s BGAv2
    Hey Leute, was bringt mir die Verdichtungsgeschwindigkeit?
    Bekomme ich mehr Silage in das Silo wenn ich es verdichte, oder ist es nur ein "Fun- Mod"?


  21. hajosale 26. 07 2011

    Mod: Claas C540
    Hallo zusammen,
    ich kann leider den mod nicht downloaden. Er bricht immer dabei ab. Kann mir jemand helfen, oder den mod auf einer anderen Seite zum downloaden stellen?

    MfG
    hajosale


  22. hajosale 27. 06 2011

    Mod: Hessenmap
    Hallo zusammen,

    ich habe immer noch das Problem, dass ich die Silage nicht aus dem Fahrsilo bekomme. Kann nicht einer bei dem es funktioniert mal einen Link für die richtige Schaufel hier rein stellen.
    Ich wäre euch sehr dankbar.

    MfG
    Hajosale

    1 Antworten

  23. hajosale 27. 06 2011

    Mod: Hessenmap
    Guten Abend,
    kann mir einer sagen, welche Schaufel ich zum entnehmen von der Silage an der BGA benötige. Meine Silos sind voll, aber ich kann nichts davon in die BGA bringen.
    Ansonsten gefällt mir die map sehr gut.

    MfG

    hajosale


  24. hajosale 20. 03 2011

    Mod: Osthessen Map
    Hallo, ich habe seit der Umstellung auch Probleme mit dem downloaden. Ich kann fast keine Mods und Maps mehr runterladen. Kann mir einer helfen?


  25. hajosale 15. 02 2011

    Mod: Westfalen Map
    Hallo, ich kann auch nur sagen, dass das eine super Map ist. Hier und da noch vielleicht etwas hinzufügen. Mein Vorschlag auf den beiden anderen Höfen auch noch eine Dieseltankstelle und ein (oder mehr)Ballenschredder.


  26. hajosale 10. 02 2011

    Mod: Holmer Terra Dos T3
    Hallo,
    bei mir erntet der Roder erst garnicht. Man fährt mit eingeschalteten Schneidwerk, aber nicht passiert. Woran könnte das liegen?


  27. hajosale 10. 02 2011

    Mod: Westfalen Map
    Ich habe mir gerade die neue Version runtergeladen und installiert. Nach dem Starten des Spieles wollte ich das Fahrzeug an der Kuhweide starten, dabei hat sich mein Rechner wieder aufgehängt. Also der gleiche Fehler wie vor dem Update.


  28. hajosale 09. 02 2011

    Mod: Westfalen Map
    Ich hätte das Update auch lieber jetzt schon.
    Kannst du noch ein oder zwei Ballenschredder in die Map einfügen?


  29. hajosale 07. 02 2011

    Mod: Westfalen Map
    Ok, dann weiss ich beschied. Und ich dachte schon das mein Rechner spinnt.
    Wann soll denn die nächste Version raus kommen und was wird geändert?
    Ich fänd ne Ballenabgabestelle ganz gut, wo man mit dem Ballensammelwagen die Ballen verkaufen kann.


  30. hajosale 06. 02 2011

    Mod: Westfalen Map
    Ja, auf dem Milchhof sind Kühe. Auf den Feldern 15 und 16 natürlich nicht.


  31. hajosale 05. 02 2011

    Mod: Westfalen Map
    Hallo,
    ich finde die Map echt klasse.
    Habe mir die Version 1.1 runtergeladen. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich Feldnummer 15 oder 16 bearbeiten will mein Rechner sich aufhängt.
    Habt ihr das Problem auch, oder liegt es an meinem Rechner?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.