Userprofil von H4nnib4l22
Member since 7 / 2016

H4nnib4l22
H4nnib4l22
Punkte: 1.175
Modder Level 10
Rank: #1633
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About H4nnib4l22

keine Angabe
0 Downloads heute
2.347 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
8 Danksagungen

LS 17 : Kuhn Primor 3570 mit DH, MouseControlled Hecktür & Auswurf v 1 [mp]

Kuhn-primor-3570-mit-dh-mousecontrolled-hecktur-auswurf Kuhn Primor 3570 mit DH, MouseControlled Hecktür & Auswurf Mod
Preis: 19000 € Benötigte Leistung: 70 PS Unterhaltskosten: 50 € / Tag Maussteuerbare Hecktür & Auswurf Breitreifen und Felgen Farbwahl   Hier für euch ein angepasster Kuhn Primor.  Er hat...
0 Downloads heute
10.293 Downloads gesamt
11 Kommentare

Userbewertung
57 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : New Holland CR10.90 Farb- und Fahrwerkswahl v 1.2 [mp]

New-holland-cr10-90-farb-und-fahrwerkswahl New Holland CR10.90 Farb- und Fahrwerkswahl Mod
Ahoi miteinander, ich möchte euch heute meinen aus dem Game gezogenen und umgebauten CR10.90 der Firma New Holland zur Verfügung stellen. Bitte seid nicht so hart mit mir, es ist mein zweiter wirklicher...
  1. H4nnib4l22 16. 03 2018

    Mod: Mercedes Unimog U1200/U1600
    Am Besten wäre es den Mod mal zu verkleinern! 104 MB ist viel zu viel. Das kann locker halbiert werde! Ach nee Moment.Dann bekommt man ja weniger Geld bei Uploaded da unter 100 MB!


    It would be best to reduce the mod times! 104 MB is way too much. That can easily be halved! Oh no moment. Then you get less money when uploaded under 100 MB!

    2 Antworten

  2. H4nnib4l22 29. 01 2018

    Mod: WebStats2018
    Top Sache und super Kommunikation! Läuft alles herrvoragend und Einrichtung ging zügig von statten. Nutzen es auf der TVTOF und es erleichert so manches!

    Und wer hier jetzt meint er darf das nicht hochlanden usw. Einfach erstmal richtig lesen und dahinter steigen, dann wisst ihr, er darf es doch :P


  3. H4nnib4l22 20. 09 2017

    Mod: Fiat Turbo
    Sind denn Freigaben vorhanden so dass du ihn hochladen darfst? Finde da leider keine Angaben in der Beschreibung ...


  4. H4nnib4l22 27. 07 2017

    Mod: New Holland CR10.90 Pack Multicolor ConfigWheels
    Schon dreist meinen umgebauten CR zu nehmen und dann nicht mal die Moddesc geschweige denn den Dateinamen anzupassen xD So viel Dreistigkeit sucht seines gleichen .. Naja Report ist raus an Modhoster!!!

    Zum Original gehts hier lang: https://www.modhoster.de/mods/new-holland-cr10-90-farb-und-fahrwerkswahl#description

    2 Antworten

  5. H4nnib4l22 23. 07 2017

    Mod: Fliegl Gigant ASW 271
    Was auch noch toll wäre, wenn die ASW Dynamic Hoses bekommen würden :)


  6. H4nnib4l22 19. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, evtl. solltest du mal in Betracht ziehen ältere Versionen wie die V1 - V8 zu entfernen .. Dann solte es auch mit der Übersichtlichkeit wieder klappen :) Und einfach wäre es sicherlich gewesen nicht immer gleich ne ganze Nummer zu überspringen sondern auch mal die Nachkommastellen zu nutzen :P .. Aber seis drum ... Nach dem ja die Final schon vor zig Versionen da sein sollte werden sicherlich noch viele weitere Versionen folgen und wir werden irgendwann bei V30 sein :P

    1 Antworten

  7. H4nnib4l22 24. 06 2017

    Mod: Unimog U400
    Hallöchen, erstmal schönes Grundmodell aber definitiv noch Ausbaufähig.

    Bin gespannt was noch so an Aufbauten kommt und was aus der Optik noch wird.

    Ich persönlich finde die 4 RUL auch 2 zuviel. Des weiteren könnten die Coronas und die Lichter besser ausgebaut werden das sie realistischer aussehen. Dazu kommt noch das eine Innenraumbeleuchtung fehlt, welche ja momentan fast schon standard ist bei den Mods :)

    Bei nutzen des Aufbaus habe ich nach einem Versuch des Wechselns der Abkippseite LUA Fehler bekommen:
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Trailer.lua(610) : attempt to index local 'animation' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw

    Evtl mal der Sache nachegehen.
    Ansonsten wie gesagt, viel Potential vorhanden bei dem Unimog, aber definitiv noch ausbaufähig.

    3 Antworten

  8. H4nnib4l22 22. 04 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    Naja man nimmt zB den Getreidecontainer aus dem IT Runner. Sattel ihn auf und fährt zu nem Silo. Sobald man dann den Getreidecontainer befüllt und ihn dann wieder absetzen will kann man den Container nicht mehr vom HKL trennen. Sobald man Q drückt zum abkoppeln erscheint das "Koppel" Symbol in Rot, also das dass abkoppeln gesperrt ist. Dieser Fehler verschindet erst wenn man das Fahrzeug zurücksetz.

    Mir ist aufgefallen das dass bei allen HKLs auftritt wo man mit Y den Arm ausfahren kann ...


  9. H4nnib4l22 22. 04 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    EIne Anmerkung wäre evtl. noch das dieser Fehler auftritt sobald man in einem Trigger wird und das Fahrzeug beladen will. Danach wird das abkoppeln gesperrt. Auch das entladen eines Flüssigcontainers ist dann nicht mehr möglich.


  10. H4nnib4l22 06. 03 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Grafikeinstellungen sind meist das Problem wenn du Beleuchtung nicht siehst ....


  11. H4nnib4l22 16. 02 2017

    Mod: Woodshire
    Eine wundervoll Stimmige Map ... Wären jetzt noch die Felder rund und krum dann wäre sie perfekt für so manch SP :D Mir sind die Felder leider zu geometrisch xD Aber das is ja ansichtssache ... Ansonsten super arbeit ...

    1 Antworten

  12. H4nnib4l22 16. 02 2017

    Mod: Stade ZW4010 Maismühle
    Farmer Andy hat schon eins gemacht .... Schon mal angeschaut? Gibt es bei marhu


  13. H4nnib4l22 16. 02 2017

    Mod: Stade ZW4010 Maismühle
    Vorteil is aber bei Modhub würde er noch ein wenig was dafür bekommen :) Zumindest mehr als von Uploaded oder so :) Aber naja ..


  14. H4nnib4l22 16. 02 2017

    Mod: Stade ZW4010 Maismühle
    Super Mod. Durfte es ja schon mit dem Bauernstammtisch testen und habe es auch also sehr fähigen Mod erachtet. Klasse Arbeit!!

    Nur eins noch, den Satz: "Es ist nicht erlaubt den Mod mit anderen Downloadlinks auf anderen Seiten zu verbreiten." hättest dir sparen können in dem Moment als du es hier hochgeladen hast. Denn genau jetzt wird es schon auf irgendwelchen Polenseiten sein :D

    Hättest es vlei über den Modhub einreichen sollen und nur darüber releasen oder bei Marhu lassen sollen :) Aber naja ... was will man machen ...

    1 Antworten

  15. H4nnib4l22 14. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Ich glaub das könnte man nur lösen, wenn man das NH Schneidwerk umscinnen würde ... Um ein 1350er komplett neu zu bauen hat glaub ich niemand so wirklich lust :D

    1 Antworten

  16. H4nnib4l22 13. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    2 kleine Fehler sind mir beim Testen aufgefallen :) Beim Very Big öffnet der Korntank nicht komplett (passen anscheind die rotNodes nicht ganz) und bei allen Schneidwerken sind die Ehrenteiler vorn verkehrt herum ;) (Wegen realismus und so) Also die müssten jeweils getauscht werden das die Schräge am Ehrenteiler nach aussen zeigt ..

    Ansonsten der mit abstand beste Claas!!!

    1 Antworten

  17. H4nnib4l22 13. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Ich bin gespannt und freue mich aufs Testen :)


  18. H4nnib4l22 11. 02 2017

    Mod: MAURIS 4fach
    Das is ne 15ner Map, denn sie kam ja vor ein paar Tagen für den 15ner schon ...


  19. H4nnib4l22 10. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Die Map entwickelt sich echt in ne super richtung mit viel abwechslung. was ich leider sehr bedauer ist, das die felder stumpf rechtwinklig sind und keine runden felder da sind ... aber naja es gibt ja genug leute die diese eckigen und einfachen felder feiern und hypen .. aber dennoch klasse map mit tollen produktionen...

    1 Antworten

  20. H4nnib4l22 10. 02 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Ich stelle mir gerade die Frage warum, wenn das Update heute kommt, nicht die neuste FS Version (2.1.7) gleich drin is sondern 2.1.6 angepriesen wird ...

    2 Antworten

  21. H4nnib4l22 09. 02 2017

    Mod: Xenon Lichter zum einbauen im GE
    Hast du nur die Coronas geändert oder auch die Light Parameter das die Farber vom Light verändert ist?

    Problem ist ja dann nur das die Arbeitslichter auch "Xenon" sind was ja kein Sinn ergibt .. das müsste man dann über andere Materials regeln.

    1 Antworten

  22. H4nnib4l22 08. 02 2017

    Mod: Meyer Gewicht KB2000
    Super Gewicht wenn er bei mir nicht den Fehler bringen würde das ne Dirt fehlt.

    Und an alle mit dem JD .. Den gibt es fast so wie er da steht hier auf MH :)

    1 Antworten

  23. H4nnib4l22 07. 02 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Einfach nochmal laden. Der Link wurde gestern getauscht und funktioniert nun. Ich habe ihn als Test auch soeben geladen und bei mir funktioniert es mit beiden Links. MH und Uploaded.


  24. H4nnib4l22 07. 02 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Einfach nochmal laden. Der Link wurde gestern getauscht und funktioniert nun.


  25. H4nnib4l22 07. 02 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Einfach nochmal laden. Der Link wurde gestern getauscht und nun funktioniert alles. Beste Grüße


  26. H4nnib4l22 07. 02 2017

    Mod: Deutz Fahr Series 9 Designer Edition
    Bitte alle die gestern vor 18 Uhr den Deutz geladen haben, einfach nochmal laden. Link von von MH getauscht. Nun funktioniert alles!

    Vielen Dank!


  27. H4nnib4l22 05. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 780TT Stage IV 2017
    Nice work, but the Grain Tank unfolding is not correct :D


  28. H4nnib4l22 02. 02 2017

    Mod: John Deere 9RT
    Sind beides 9er Baureihen. Aber es ging um die Aussage von RKS54 das dieser geklaut ist. Ich denke er hat auf den im Bild angespielt.


  29. H4nnib4l22 02. 02 2017

    Mod: John Deere 9RT

    Hey, in itself a great job. It would be great if the textures had a better quality. For example in the interior or the type designation. Otherwise, it is really a great job. Would be great if there is further worked there. Best regards

    Hey, an sich eine klasse Arbeit. Es wäre toll, wenn die Texturen eine bessere Qualität hätten. Zum Beispiel im Innenraum oder die Typenbezeichnung. An sonsten ist es wirklich schon eine klasse Arbeit. Wäre toll wenn dort weiter dran gearbeitet wird. Beste Grüße


  30. H4nnib4l22 02. 02 2017

    Mod: John Deere 9RT
    Ich hab ihn mir angesehen und verglichen, das sind unterschiedliche. Der den du meinst is kleiner und "falsch" Beschriftet. Hab dir hier mal nen Vergleich angehangen: https://picload.org/image/rolclgwi/2017-02-0209_15_51-farmingsimu.png

    1 Antworten

  31. H4nnib4l22 01. 02 2017

    Mod: Mercedes Benz Actros MP4
    Es fehlen weiterhin die Normal dds. Somit sieht alles fürn ***** aus. keinerlei Struktur. Genauso gibt es immer noch keine Amaturenbeleuchtung was mittlerweile fast schon standard sein sollte. Das modell ist soweit ganz ordentlich aber an den Texturen kann defintiv noch was gemacht werden!!!


  32. H4nnib4l22 27. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wozu wird das UPK gebraucht? Für die Tankstellen? Diese gibt es doch bei Black Panther Group mittlerweile eigeständig.


  33. H4nnib4l22 24. 01 2017

    Mod: MacDon FD75
    Super Schneidwerk nur leider senk es sich zu tief ab auf dem Boden ... Ansonsten klasse Mod ...


  34. H4nnib4l22 23. 01 2017

    Mod: Strautmann Tera Vitesse 5201 DO bearbeiten
    Evtl. mal noch den Sliliermitteltank der bereits verbaut ist nutzbar machen wie beim Mengele Garant :) Dann wäre es der Oberburner ...


  35. H4nnib4l22 22. 01 2017

    Mod: Volvo FH4 540 AGRAR
    Guter LKW, jedoch noch einige Fehler:

    fehlende Texturen bei Arbeitslichtern
    keine Chorona und RealLight bei Arbeitsscheinwerfer auf Beifahrerseite
    Amaturen im Innenraum immer noch nicht beleuchtet.


  36. H4nnib4l22 22. 01 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    Ich Probier morgen mal was aus und melde mich dann ggf. Mal

    1 Antworten

  37. H4nnib4l22 21. 01 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    Könnte man die Textur nicht als Auswahl hinzufügen? So müsste man ja beide Mods benutzen. Würde es klasse finden wenn man die Textur bei kauf auswählen könnte.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.