Userprofil von Gustavo2002
Member since 12 / 2015


Gustavo2002
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gustavo2002

keine Angabe
  1. Gustavo2002 03. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Ich bringe Raps zu Bio Raffinerie hole dann Treibstoff mit einem Tank LKW um ihn im Gartencenter oder bei MC Lean Biogas Plant zu verkaufen. Aber ich kann bei beiden keine entladestation finden. Kann jemand helfem?

    1 Antworten

  2. Gustavo2002 02. 11 2016

    Mod: VehicleSort
    kurze Frage, was macht der Mod? oder was machte er in LS15?

    1 Antworten

  3. Gustavo2002 30. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Landscape
    die ZIP-Datei auch einfach in den Modordner ??

    2 Antworten

    1. Mod: Forgotten Plants - Landscape
      Natürlich nicht! Diese Texturen sind für Mapper gedacht und müssen in Maps verbaut werden. :)

      1 Antworten

    2. Ghost1968 30. 10 2016

      Mod: Forgotten Plants - Landscape
      Ja ja, wer lesen kann ... in der Beschreibung steht doch (sogar in fett rot):
      Der Pfad zu den Texturen ist in der RaR-Datei angegeben, einfach die vorhandenen Texturen überschreiben

      WICHTIG: Sicherheitskopien, von den original Texturen machen!


  4. Gustavo2002 13. 02 2016

    Mod: Courseplay
    Gibt es einen generellen Tip um weiter mit Courseplay zu spielen? Ich plante eigentlich einen riesen Fuhrpark :(


  5. Gustavo2002 11. 02 2016

    Mod: Courseplay
    Ich habe eine grundlegende Frage.
    Ich finde CP absolut genial und es macht Spaß zu tüfteln und meinen Fuhrpark bei der Arbeit zu zu schauen. Nun ist mir leider CP abgeschmiert und alles ist weg ( ca 7 Kurse mit 20 Fahrzeugen auf der Kernstadt-MAP....meine LOG ist OK) Nun hab ich mich belesen und viele schreiben das es nicht zu viele Kurse sein dürfen. Wie kann ich jetzt mein Game wieder mit CP spielen ohne Angst haben zu müssen alles wieder zu verlieren.Ohne CP ist der LS15 für mich ohne Reiz.

    1 Antworten

  6. Gustavo2002 10. 02 2016

    Mod: Rothenkirchen
    Ein Gruß an alle Rüganer hier :) tolle Map :)


  7. Gustavo2002 07. 02 2016

    Mod: KernStadt
    welchen Servicewagen nimmt man da? Ein link zur Mod wäre schön :) Vielen Dank


  8. Gustavo2002 07. 02 2016

    Mod: KernStadt
    Das geht im Game oder muss ich das im Editor machen?

    1 Antworten

  9. Gustavo2002 07. 02 2016

    Mod: AutoSave MOD
    Muss man noch irgendwas einstellen? Bei mir funzt es nicht.


  10. Gustavo2002 06. 02 2016

    Mod: KernStadt
    Danke für den Tip. Ich komm immer wieder durcheinander im Modordner. :( ModManager haben auch immer nicht 100%ig funktioniert.

    1 Antworten

  11. Gustavo2002 06. 02 2016

    Mod: KernStadt
    Wie kann ich den Roggen abernten?

    1 Antworten

  12. Gustavo2002 05. 02 2016

    Mod: KernStadt
    Ich spiele die Map auch und sie macht Spaß. Aber jetzt bei 8 Saatmaschienen komm ich an dem Saatversorgungspunkt nicht mehr zurecht. Ein heilloses durcheinenander. Hat da jemand einen Tip? Ich meine die kleine Halle wo man durchfahren muss. Das ist für eine hohe Frequentierung nicht so prikelnd.

    1 Antworten

  13. Gustavo2002 02. 02 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Ich habe beim ausprobieren eines Mod-Managers ausversehen die Tool.zip gelöscht die der Map bei lag. Die wieder runter geladen und ins Mod-Verzeichniss und es ging wieder.


  14. Gustavo2002 31. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Bei mir funktioniert das Sandaufladen in der Sandgrube nicht mehr ??? Bin ich da der einzige ?

    1 Antworten

  15. Gustavo2002 30. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Nach wie vor mach die Karte viel Spaß :) Nun wollte ich Karotten pflanzen, aber mit welcher Maschiene säe ich sie? Hat jemand einen Tip ?

    1 Antworten

  16. Gustavo2002 29. 01 2016

    Mod: ModmanagerPro
    Bei mir funktioniert er nicht.
    Ich bekomme die Fehlermeldung das eine Unbehandelte Ausnehme in der Anwendung vorliegt.
    Ganz unten steht dann " Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt."
    Ich habe jetzt 2 Stunden gegoogelt und herumprobiert. Ich ändere mein funktionierendes System nicht wegen dem ModManager. So gut er auch sein mag. Schade.


  17. Gustavo2002 24. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    ich habe den Berg zwischen Feld 49 und 46 eben gemacht (felder zusammengefügt) Und dann wollte ich mir auf dem Hof noch paar Unterstände und bisl mehr platz bauen. Bin aber Anfänger und probier gern bisl rum.


  18. Gustavo2002 24. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Super geile KArte :) Sagt bitte, ich wollte winzige Dinge im Giants editor ändern, was ich auch geschafft habe, aber ich bekomme die geänderten Dinge im GAme nicht angezeigt. Hat jemand einen Rat?
    Danke :)

    1 Antworten

  19. Gustavo2002 11. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Danke für die Antwort. Dies schadet auch nicht, die Map ist einfach fantastisch genug :)


  20. Gustavo2002 10. 01 2016

    Mod: Porta Westfalica
    Ich versteh die Meckerheinis echt nicht. Ich finde das der Ersteller der MOD echt gute Arbeit geleistet hat. Ich finde es so schön umfangreich. :) DANKE dafür.
    Auch ich habe eine Frage, Wo finde ich die Missionen ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.